Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aaaaaaaand here's Johnny! :)

1288991117_a-guide-for-the-married-man.jpg

http://3ost.ru/uploa...married-man.jpg

P.S.: Ich will das jetzt nicht aus dem (FSM-) Archiv wühlen, aber 3000 Stück und nach 12 Jahren immer noch verfügbar. Tja, da wenn die WAnkelmütigkeit des Endverbrauchers auf ungewohntes Frühwerk trifft, well...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den jungen noch etwas verspielten Williams und deshalb steht Fitzwilly auf meinem musikalischen Speiseplan, gefolgt von einem etwas schwereren Hauptgang The Fury und abgeschlossen mit einem eher untypischen kammermusikalischen Dessert The river

THE FURY (in der einzig vernünftigen, aber nicht wirklich bezahlbaren Fassung) steht bei mir schon lange auf dem Zettel, ewig hält die mir von einem Freund zu Studienzwecken zur Verfügung gestellte CDR auch nicht mehr. Aber wie (gut) ist THE RIVER?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, hab ich den hier lieb...

4fd181b0c8a091450223e110.L.jpg

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/01/ciu/f9/d0/4fd181b0c8a091450223e110.L.jpg

...und um Sami vorwegzunehmen: Ja, dürfte auch nochmal in einer etwas ausladenderen Fassung mit nachgebessertem Ton erscheinen. Aber bis dahin... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und um Sami vorwegzunehmen: Ja, dürfte auch nochmal in einer etwas ausladenderen Fassung mit nachgebessertem Ton erscheinen. Aber bis dahin... ;)

Klingt grausig!

Aber sonst, ganz großes Kino und meiner Meinung nach vielen häufiger in Bestenlisten auftauchenden Williams'en überlegen.

Ich ehre den Meister eher ungewöhnlich:

http://www.youtube.com/watch?v=ncssihpjgVc

Die Passage ab 05:20 hat in ihrer religiösen Inbrunst schon immer zu meinen Lieblingsmomenten des Jubilars gehört. Sonst ist der Score leider mau, aber der Zipfel...rrrrrrrr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, du liebst Frank Langella?

Ja, nun, naja, nein. ;)

Wohl letzte Runde für hier&heute, dafür gibts...

Indiana_Jones_and_the_Last_Crusade_Soundtrack.jpg.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/2a/Indiana_Jones_and_the_Last_Crusade_Soundtrack.jpg.jpg

...von wegen Heiliger Gral und ewiges Leben und so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Musik paßt sehr gut zum Film, ich hab ihn zum Glück auf DVD und natürlich auch auf CD.

Ja die Musik ist toll hab sogar noch die LP (ja ich weiß die hat weniger Tracks), schade nur das Vincent Ward später nicht noch einmal mit Tabrizi zusammengearbeitet hat. Besonders bei "What Dreams May Come" wäre das sicherlich sehr interessant gewesen.

Habe gerade bei IMDb gesehen das er in der Vergangenheit doch noch einige Scores mehr gemacht hat, dort sind 9 Filme gelistet bei soundtrackcollector nur zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Musik ist toll hab sogar noch die LP (ja ich weiß die hat weniger Tracks), schade nur das Vincent Ward später nicht noch einmal mit Tabrizi zusammengearbeitet hat. Besonders bei "What Dreams May Come" wäre das sicherlich sehr interessant gewesen.

Habe gerade bei IMDb gesehen das er in der Vergangenheit doch noch einige Scores mehr gemacht hat, dort sind 9 Filme gelistet bei soundtrackcollector nur zwei.

Ich wußte gar nicht, dass es davon auch eine LP gab [na, da hab' ich wieder was gelernt], aber der Film ist doch ziemlich unbekannt. Zu deiner Überlegung zu dem Film "What Dreams May Come" kann ich nichts sagen, da ich den Film nicht kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung