Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im April 2008


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bernd, da du dich so über dieses neue Boxset freust, möchte ich fragen, ob dir die beiden folgenden Varése-Anthologien bekannt sind:

Varese Sarabande - A 25th Anniversary Celebration Vol. 1

... und Volume 2 (war leider limitiert):

Varése Sarabande - A 25th Anniversay Celebration Vol. 2

Vol. 1 habe ich mir letzten September in USA um günstige $15,- geholt und finde die Zusammenstellung einfach klasse! Freue mich schon auf die 30th Anniversary Box von Varése ;)

31dTcEi1E2L._AA115_.jpg

The Claim von Michael Nyman

Die Scheibe ist sowas von eintönig und langweilig, dabei sollte das laut div. Rezensionen das beste Album von Michael Nyman sein. Wenn dem so sein sollte, wie schwach sind dann seine anderen Werke? :rolleyes:

Habe die CD wieder zurückgeschickt ...

@ Issy72: wenn die Rozsa-CD da ist, sag mal bitte bescheit dann ob du sie empfehlen kannst.

Die Rózsa-Box ist sogar sehr zu empfehlen!!!

... und das sagt jemand, der alles andere als ein Golden-Age-Fan ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vol. 1 habe ich mir letzten September in USA um günstige $15,- geholt und finde die Zusammenstellung einfach klasse!

Für so wenig Geld habe ich die zwar nicht mehr bekommen, aber für $27.48 (inkl. $11.49 Versandkosten) hat CD Universe heute die Box verschickt. Danke an den netten User für den Link. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellt bzw. schon gekauft:

30th Anniversaire Edition (Varèse) 10,10

Wo hast Du denn die 30th Anniversaire Edition um 10,10 ergattern können? (inkl. Transportspesen?)

Übrigens können die Franzosen die Box für 9,70 (inkl. allem Drum und Dran) bei Amazon.fr bekommen. Der französische Amazon ist des öfteren günstiger als der deutsche ;) ... die haben jetzt zB.

[ame=http://www.amazon.fr/Dracula-Wojciech-Kilar/dp/B000025ON5/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1208935549&sr=1-1]41B3PZ15TYL._SL160_AA115_.jpg[/ame]

von Wojciech Kilar um 4,99 und auch

[ame=http://www.amazon.fr/Legends-Fall-Original-Picture-Soundtrack/dp/B000025T6Z/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1208935676&sr=1-1]41FRZG5FR1L._SL160_AA115_.jpg[/ame]

von James Horner um 4,99 im Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast Du denn die 30th Anniversaire Edition um 10,10 ergattern können? (inkl. Transportspesen?)

Beim [ame=http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0015I2OFU/ref=dp_olp_2?ie=UTF8&qid=1208955239&sr=8-1]Amazon-Marketplace[/ame] :)

Inwzischen ist der Preis weiter gesunken, allerdings hatte ich die 3 Versandkosten nicht erwähnt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ich wusste gar nicht das der noch nen Bruder hat. Habriel? Hm interessanter Vorname:D

Aber Glückwunsch, eine sehr schöne Musik von Herrn Yared! Welcher es auch ist;)

Oh:o

Ist mir gar nicht aufgefallen; naja jeder weiß ja, wie der Kerl richtig heißt (hoffentlich^^) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach sechs Wochen ist mein Päckchen von Intrada eingetrudelt mit:

-Swashbuckler

-Comes a horseman

-Chato´s land (letzteren als Zweitexemplar. Steht kurz vorm Ausverkauf)

Interessant ist, daß meine Goldsmith Order vom 8.4. eine Woche früher hier eingetroffen ist.

Desweiteren: Conan (Varese) durch Tausch erworben.

Grüße

Petrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung