Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Souchak nicht?

 

Du weisst schon, dass ich by the power of Greyskull als folgsamer Mod Allerlei ... crazy Sh*t  notwendige Veränderungen von Posts und Accounts veranstalten kann, oder? :ph34r:

 

 

(Ich glaub, ich mach mir mal 'nen Kaffee...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Final Cut mehr für Bruckheimer und das Budget soll auf 200 Millionen gedrückt werden...;)

 

The Wrap is reporting that the studio wants to restructure their agreement with Bruckheimer, to lower the budget and take away final cut on the brewing "Pirates Of The Caribbean 5." Nope, Bruckheimer isn't the director, but he's been the longstanding producer on the series, and really, this all seems to be about a power struggle at the moment. Bruckheimer's deal with the studio ends next year, which wound seem to be the time to renegotiate, but Disney wants to put their foot down early and keep the budget on 'Pirates 5' closer to $200 million instead of $250 million (though really, at those figures, does $50 million really make a difference?) but mostly have tighter control. Moreover, there isn't even a finished script yet for the movie, though perhaps locking down the budget limit will determine how wild they can get.http://blogs.indiewire.com/theplaylist/thanks-to-190-million-loss-on-the-lone-ranger-disney-may-remove-jerry-bruckheimers-final-cut-on-pirates-5-20130807?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruckheimer sollte sich mal wieder auf filme der marke Crimson Tide, The Rock oder Con Air orientieren und dieses ganze disney effekt kino beiseite schieben. nen ordentlichen cast bekommt der doch immer zusammen. das drehbuch nicht extra kompliziert, aber immerhin so, dass es spannend bleibt und den zuschauer bei der stange hält. das ganze auf 90-100 minuten und schon haben wir einen oldschooligen bruckheimer streifen. diese 150 min. effektorgien nehmen schon etwas überhand im kino. sowas wie in den 90er bekommt er dann auch heute für 80 mille gedreht und es bleibt trotzdem zeitgemäß. man muss es nur wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, warum Bruckheimer nicht einen Film der Marke The Rock zumindest mal "dazwischen schiebt". Vielleicht liegt´s aber auch daran, dass er nur noch auf das GANZ große Geld aus ist. Man muss einfach mal gegenrechnen: Filme wie Crimson Tide und The Rock spielten weltweit zwischen 150 und 300 Mio. Dollar ein. Das kratzt selbst inflationsbereinigt nicht an der Milliarde (genau 1,05 Mrd. Dollar, wir wollen ja die 50 Mio. Dollar hinter der Mrd. nicht unterschlagen), die das vierte Piratenabenteuer in die Kassen gespült hat.

 

Familienunterhaltung Marke Disney hat halt zumindest das Potenzial, deutlich mehr einzuspielen als blutiges R-Rated-Futter. Nur muss er sich dann darauf einstellen, dass auch mal Rohrkrepierer wie eben Lone Ranger oder Sorcerer´s Apprentice dazwischen sind. Unterm Strich habe ich aber sowieso das Gefühl, dass es momentan zwischen Bruckheimer und Disney nicht richtig funzt... nur so ein Gefühl... Ach, und nicht vergessen: Bruckheimer hat in Kombination mit Bay auch Bad Boys 2 verbrochen. Das ist etwas, was nicht unbedingt fortgesetzt werden sollte.

 

Einen dritten National Treasure hätte ich dann aber schon noch ganz gerne. Ich will endlich wissen, was es mit dem Buch des Präsidenten auf sich hat. Darauf warte ich nun schon fünf Jahre. ;)

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus kann bruckheimer auch csi: miami ins kino bringen. das wird dann ne action krimi komödie vom feinsten. so schwer kann das ja nicht sein, nen serien-krimiplot auf 90 min. zu strecken. die charaktere sind etabliert und der look der serie sowie die action haben eh kino qualität. sicher ist es nix was man unbedingt bräuchte, für nen unterhaltsamen kinoabend sorgt es aber allmal. vorallem kann man in 90 min. die lösung des falls etwas realistischer gestalten, da halt mehr zeit zur verfügung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht eine einzige CSI-Folge jemals am Stück durchgestanden. Aber ja: So erfolgreich, wie die Serien laufen / liefen, wäre das eine Option gewesen. Ob das inzwischen immer noch funktionieren könnte, keine Ahnung. Ist nicht ein Spin-off schon wieder abgesetzt worden?

ja, csi: new york ist nun auch zu ende. miami wurde ja nur beendet, weils zu teuer wurde. das hat man der letzten staffel auch angesehen. storymäßig war das mit die beste von allen 10 staffeln, wenn nicht sogar die beste. es wird sicherlich keinen film geben, cool wärs aber trotzdem.

 

bruckheimer soll mal kräftig durchatmen und dann wieder einen film der etwas härteren gangart produzieren ohne irgendwelche witzchen und mätzchen in der handlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bruckheimer soll mal kräftig durchatmen und dann wieder einen film der etwas härteren gangart produzieren ohne irgendwelche witzchen und mätzchen in der handlung.

 

Wovon träumst Du, wenn es dunkel ist? Von sowas? :D

Was ... kommen die mit $ 200 Mill. nicht mehr aus? Die Ärmsten! In Europa produziert man Blockbuster mit ordentlichen Effekten um ein viertel davon! :D

 

Nenn mir mal einen europäischen "Blockbuster" der letzten zehn Jahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einspiel war ganz ordentlich. Der Film hatte nur das gleiche Problem wie viele Hollywood-Flops der jüngsten Zeit: Er war zu teuer.

Die letzten beiden Resident Evil sind eigentlich ideale Beispiele: Haben genauso viel (John Carter) bzw. fast doppelt so viel (Lone Ranger) eingespielt wie viele Hollywoood-Flops, aber eben auch nur ein Viertel des Budget verschlungen. Das ist schon etwas effizienter als das, was in Hollywood passiert.

Ich hatte überlegt, ob man Transporter noch mitzählt, aber unter Blockbuster-Aspekten haben die Teile dann doch zu wenig eingespielt.

Taken ist natürlich der Hammer: Hat 25 Mio. Dollar gekostet und das Zehnfache eingespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ;)

 

 

Gute Nachrichten für Fans der 80er-Jahre Kultfilmreihe: Paramount plant BEVERLY HILLS COP 4. Letztes Jahr gab es noch Gerüchte, dass sich Eddie Murphy ganz aus dem Filmbusiness zurückziehen will. Jetzt wurde bekannt: Paramount will der Franchise einen vierten Teil hinzufügen – und Eddie Murphy (DER VERRÜCKTE PROFESSOR, SHREK) hat zugesagt. Woher der Sinneswandel? Und viel wichtiger: Kommt der vierte BEVERLY HILLS COP auch nach Deutschland? -

 

In einem Interview mit MTV gab der Comedy-Star unverblümt zu: „Teil 3 war furchtbar. Aber die ersten zwei Teile waren cool. Ich wollte es so nicht enden lassen (…)“. Dass es noch einen vierten Teil gibt, ist zu einem großen Teil Murphy selbst zu verdanken: Ursprünglich war geplant, die Story aus BEVERLY HILLS COP in einer Fernsehserie weiterzuspinnen. Im Zentrum des Geschehens steht dann nicht Plappermaul Axel Foley alias Eddy Murphy, sondern Sohn Aaron Foley, der sich aus dem Schatten seines Vaters befreien möchte. Der Pilotfilm zur Serie wurde dieses Jahr sogar schon auf CBS ausgestrahlt, in dem Brandon T. Jackson in der Hauptrolle zu sehen war. Murphy hatte nur einen Gastauftritt, hat aber scheinbar seinem TV-Sohn derart die Show gestohlen, dass Paramount sich dachte: Die Figur hat noch Potenzial – wir bringen ihn nochmal auf die große Leinwand. -

Quelle: http://www.paramount-kino-blog.de/beverly-hills-cop-kommt-zuruck/#sthash.Sy4lGovf.dpuf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, solche Texte entstehen, wenn Marketing-Leute plötzlich den eigenen Blog befüttern sollen. ;)

 

Dass man Murphy dann auf der eigenen Paramount-Seite auch noch Teil 3 verreißen darf (ok, der war nicht toll), ist natürlich was Besonderes. Würde gerne mal eine Pressemappe von 1994 sehen, in der Murphy mit Lobeshymnen zum Film zitiert wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, solche Texte entstehen, wenn Marketing-Leute plötzlich den eigenen Blog befüttern sollen. ;)

 

Vielleicht war das ein Praktikant ("schreib mal was junges, flippiges...") Oder eine Putzkraft...

 

Dass man Murphy dann auf der eigenen Paramount-Seite auch noch Teil 3 verreißen darf (ok, der war nicht toll), ist natürlich was Besonderes. Würde gerne mal eine Pressemappe von 1994 sehen, in der Murphy mit Lobeshymnen zum Film zitiert wird...

 

Das ist ja immer ein großer Spass. Aber leider funktioniert das Geschäft ja auf der Grundidee "Was interessiert mich mein Gerede von gestern?" :D Zumal - und da bin ich nach 25 Jahren im Geschäft sehr, sehr sicher - gut 80 Prozent der Presseheft- und Interview-Zitate definitiv nie vom jeweiligen Star geäussert wurden.

 

 

In other news: Die gottelende PARANORMAL ACTIVITY-Reihe wird nicht nur fortgesetzt, sondern kriegt auch noch 'nen Ableger, daran ist wohl der THE CONJURING-Erfolg schuld:

 

 

The Paranormal Activityfranchise will release two films in 2014, with Paranormal Activity: The Marked Ones to be followed by Paranormal Activity 5.

The former of those two is a spin-off film set to arrive on 3 January 2014, featuring a predominantly Latino cast and focusing upon a Catholic inquiry into some unholy goings on.

The second is a straightforward sequel, continuing the narrative of the series so far. As is traditional with the Paranormal Activity films, it will arrive in Halloween week on 24 October 2014.

Paranormal Activity 5 had initially been expected to take the January release, but appears to have been shunted back to make room for the spin-off.

The film has yet to announce a director, but with a release date now firmly locked in, expect to hear more details in the coming weeks.

 

(Quelle: http://www.totalfilm.com/news/two-paranormal-activity-films-planned-for-2014)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war das ein Praktikant ("schreib mal was junges, flippiges...") Oder eine Putzkraft...

 

Wenigstens war anscheinend der Wille da, die platte News interessant zu verpacken... ;)

 

 Zumal - und da bin ich nach 25 Jahren im Geschäft sehr, sehr sicher - gut 80 Prozent der Presseheft- und Interview-Zitate definitiv nie vom jeweiligen Star geäussert wurden.

 

Das ist nicht nur im Filmgeschäft so, sondern überall. Wenigstens geben es dann in der Regel die "Zitatgeber" final frei.

 

Man muss den PR-Kollegen (nicht mit Marketing verwechseln!) aber zugute halten, dass die meisten nicht autorisierten Zitate, die Vertreter der reinen Lehre in die Zeitungen setzen, auch nicht stimmen. Das kann ich nach fast 20-jähriger Tätigkeit sowohl auf der hellen wie der dunklen Seite der Macht mal ganz wertungsfrei feststellen. Das wird immer gerne so hingebogen, dass es gerade in den "Flow" des Artikels passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss den PR-Kollegen (nicht mit Marketing verwechseln!) aber zugute halten, dass die meisten nicht autorisierten Zitate, die Vertreter der reinen Lehre in die Zeitungen setzen, auch nicht stimmen. Das kann ich nach fast 20-jähriger Tätigkeit sowohl auf der hellen wie der dunklen Seite der Macht mal ganz wertungsfrei feststellen. Das wird immer gerne so hingebogen, dass es gerade in den "Flow" des Artikels passt.

 

Genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The cast for The Expendables 3 continues to take shape.  A few days ago, Sylvester Stallone revealed that Bruce Willis was out of the film, but that Harrison Ford had now joined the cast.  Today, The Wrap reports that Mel Gibson has been confirmed to play the baddie in the pic and Antonio Banderas has signed on to join the action ensemble.  Gibson was previously rumored to play the film’s antagonist after Stallone initially reached out to him about possibly directing, and now it appears that the deal has been closed.  There’s no firm word on who Banderas will be playing, but one assumes it’ll be a middle-aged character proficient in badassery.

Red Hill director Patrick Hughes is taking the helm this time around, and other cast members include Jackie Chan, Wesley Snipes, Kellan Lutz, and Milla JovovoichThe Expendables 3 opens in theaters on August 15, 2014.

Quelle: http://collider.com/mel-gibson-antonio-banderas-the-expendables-3/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung