Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kenne nur 2 von den genannten :D haha

 

Segal ist auf der Liste ... aber ehrlich gesagt ist es mir egal ob er dabei ist oder nicht ... abgehen würde er mir nicht.

 

Von Bill Paxton habe ich schon lange Nichts mehr gehört ... der war früher bei fast allen Cameron-Filmen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bill Paxton war in jüngster Zeit erst noch in Haywire und bei Hatfields & McCoys dabei. Und dieses Jahr kommt er noch in 2 Guns ins Kino (das Wahlberg/Washington-Vehikel). Mit seiner Rolle in Twister ist das vielleicht nicht mehr direkt vergleichbar - aber umso lieber hätte ich ihn nun bei den Expendables dabei... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eastwood für Spielberg.

 

Anfang August 2013 wurde bekannt, dass Steven Spielberg nicht mehr für die Regie von "American Sniper", der wahren Geschichte des Navy-SEALs Chris Kyle mit Bradley Cooper in der Hauptrolle, zur Verfügung steht. Wie Twitch berichtet, wurde nun ein nicht minder renommierter Regisseur gefunden: Warner hat angeblich Clint Eastwood unter Vertrag nehmen können.

Clint Eastwood, der auch als Produzent an Bord kommt, übernimmt damit laut Twitch die Verfilmung der Autobiografie "American Sniper: The Autobiography of the Most Lethal Sniper in U.S. Military History" von Chris Kyle. Dieser hatte in seiner rund zehn Jahre dauernden Militärlaufzeit als Scharfschütze knapp 150 offiziell bestätigte Abschüsse zu verzeichnen – wie es im Militärjargon nüchtern wiedergegeben wird. Dies ist die höchste Zahl, die je ein amerikanischer Scharfschütze verzeichnet hat. Im Irak wurde der US-Soldat daher nur "The Devil" genannt und von den feindlichen Truppen sogar ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt.

Da Bradley Cooper auch als Produzent an Bord ist und sich persönlich für die Verfilmung engagierte, ist davon auszugehen, dass er in die Suche nach dem neuen Regisseur involviert war und daher an Bord bleiben wird. Noch ist nicht bekannt, wann der Film in den Dreh gehen wird. Dies hängt sicher auch davon ab, ob Clint Eastwood noch das Drehbuch von Jason Dean Hall ("Paranoia - Riskantes Spiel") überarbeiten lassen will. Da der Kinostart von "American Sniper" erst für das Jahresende 2015, mitten in der Oscar-Saison, anvisiert ist, wäre auf jeden Fall noch genug Zeit.

 

Wahrscheinlich ist ohnehin, dass Clint Eastwood zuerst den Film "Jersey Boys", wo er Jon Favreau ("Iron Man") als Regisseur ersetzte, in Angriff nehmen wird. Hier sollten die Dreharbeiten schließlich bereits in den kommenden Wochen beginnen und ein kompletter Cast steht bereit. (filmstarts.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Sean Bean mit einer schönen Sterbeszene. :D

:lol2:

 

Aber irgendwie cooler wäre doch, wenn er alá "Stirb Langsam" immer dem Tod knapp von der Schippe springt und schließlich am Schluss alle anderen überlebt... ;)

(fällt mir ein: Gibt es überhaupt Auftritte, die seine Rolle überlebt? Kommt mir nämlich langsam so vor als hätte er es schon im Vertrag stehen "ich spiel mit, aber bitte lasst mich/meine Figur sterben!" :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kosinski fürs Remake von The Twilight Zone

The Twilight Zone feature film continues to swap out writers and directors. Recently, Joseph Kosinski (Oblivion) was brought in to helm the film (replacing Matt Reeves), which has been in development since 2009.

Variety now says Ari Eli Coleite is going to write. Anthony Peckham (Invictus) came before him and before Anthony, Jason Rothenberg. Rand Ravich and Joby Harold also took a crack at it as well somewhere along the way.

Coleite's credits include television shows like "The River" and "Heroes".

Leonardo Di Caprio's company, Appian Way, is still producing for Warner Bros. The film will not be an anthology - like the '80s feature - but will instead be a single story with various elements from "The Twilight Zone" series.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kosinski fürs Remake von The Twilight Zone

 

Naja, ein "Remake" wird das ja eher nicht eher A Movie including elements and inspired by the classic TV show. Wozu das gut sein soll weiss ich nicht, da ist mit der alten Serie und der ersten TV-Neuauflage eigentlich alles gesagt - und ein TZ-Film, der kein Episodenfilm ist, eher kesser Etikettenschwindel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, nee... Angeblich leidet Sean Connery an Alzheimer, der Rückzug aus dem Kino und der Öffentlichkeit war wohl nicht ganz freiwillig: http://www.stern.de/kultur/film/james-bond-darsteller-sean-connery-angeblich-an-alzheimer-erkrankt-2053323.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig sprachlos gegenüber dieser Meldung, dass Sean Connery Alzheimer haben soll.. aber ja... das würde seinen vollkommenen Rückzug aus der Öffentlichkeit erklären.

 

 

 

Was anderes... anscheinend bahnt sich die Rückkehr von Chris Carter an.. er soll eine neue Show für den Sender AMC entwickeln.

 

Gerade wurde das 20. Jubiläum von "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI" bei der Comic-Con gefeiert, schon gibt es weitere tolle Nachrichten für alle Fans der Serie. Serienmacher Chris Carter ist gerade dabei, eine neue Serie für AMC zu entwickeln. Das wäre seit dem Ende der Serie rund um Mulder und Scully das erste Fernsehprojekt, das er übernimmt.

Um was für eine Art von Serie es sich handeln wird, ist derzeit noch ein großes Geheimnis, ebenso wie die Tatsache, wann die Serie anlaufen könnte. Ein bisschen neugierig macht Carter seine Fans aber schon: "Ich glaube, dass ich über dieses interessante Feld schreiten werde, das Bradley Manning, Edward Snowden und Julian Assange für uns aufgedeckt haben." Damit verweist er unter anderem auf die von Edward Snowden aufgedeckte Spionageaffäre rund um die NSA, die zurzeit nicht nur in Deutschland für viel Aufregung sorgt. Bradley Manning wurde vergangene Woche von einem Militärgericht zu einer 35-jährigen Haftstrafe verurteilt, weil er Wikileaks geheime Dokumente zukommen ließ. Carter verriet darüber hinaus, dass das Projekt auf einem Buch basiere und "Akte X" zu verdanken sei. Nun könnte man spekulieren, ob es um eine Serie geht, in der bekannt wird, dass die amerikanische Regierung die Existenz von Außerirdischen verschleiert hat.

Bisher gäbe es nur einen Entwurf für das Pilotdrehbuch und er arbeite gerade an einem zweiten Entwurf. Wann genau ein Pilot entstehen könnte, ist zurzeit also noch unklar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein garnicht so hässliches erstes Poster für THE MONUMENTS MEN...

 

post-4661-0-50922500-1377506419.jpg

 

...bin gespannt, ob da für den deutschen Markt stattdessen wieder mit Photoshop rumgestümpert wird. Ich hör schon die Verleih-Leute: "Kann man da nicht einen Panzer einbauen?" bzw. "Die unwichtigen Leute lassen wir mal weg. Aber Clooney, Damon und Murray, die müssen echt grösser."

 

P.S.: Musike von Desplat, das hatte ich noch garnicht auf dem Zettel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema JURASSIC PARK in all seiner schillernden Vielschichtigkeit findet sich jetzt hier: http://www.soundtrack-board.de/topic/13054-komm-ins-dino-land-jurassic-park-in-buch-und-film/

 

###

 

Love is in the air, oder: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich - Joss Whedon glaubt an Affleck als Batman: http://variety.com/2013/film/news/joss-whedon-ben-affleck-will-crush-it-as-batman-1200587774/

 

Irritierend - ich hatte nicht auf dem Schirm, dass somit AVENGERS 2, Snyders SUPERMAN/BATMAN-Film und EPISODE VII im Sommer 2015 ins Kino kommen. Das  wird ne harte Zeit, denkt an meine Worte :dedektiv: Mir unvergessen immer noch der blutige Kinosommer 1989, als Burtons BATMAN die gesamte Konkurrenz begraben hat (naja, fast: INDY 3 hat sich wacker geschlagen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story um die angebliche Alzheimer Erkrankung von Sean Connery ist falsch..

 

Yesterday we posted a story that several newspapers were reporting that Michael Caine was concerned over the health of Sean Connery.  Well the good news is this seems to be complete rubbish.

Sir Michael Caine has responded to this story which the Daily Mirror posted saying, “It’s all bulls****"

“I did some interviews over in Germany for a new film and I can only assume someone has twisted my words or got the wrong end of the stick.

“I haven’t seen Sean for a couple of years, but my wife and I spoke to him on the phone on his birthday this week and he was very well.

“He was fine, in complete control of his senses and his usual self.

“This stuff about Alzheimer’s is just nonsense. I have no idea where they are getting it from.”

“Articles also say Sean lives in Spain which you, of course, know not to be true. “Honestly, I don’t want to give this story any credence by responding.”

This is really good news and so happy the story was false.

Quelle: http://www.thebeardedtrio.com/2013/08/michael-caine-debunking-sean-connery.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Story um die angebliche Alzheimer Erkrankung von Sean Connery ist falsch..

 

Schön.

Aber grundsätzlich sollten vielleicht Ursprungsnachrichten von der "Bild am Sonntag" eher mit vorsichtig angegangen werden.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matt Damon und Regisseur Paul Greengrass kehren vielleicht wieder zum Bounre Franchise zurück...

 

Gut? Schlecht?

Mit Jeremy Renner oder ohne?

Was meint ihr?

 

Ich halte Jason Bourne für auserzählt. Wenn Damon da jetzt plötzlich doch wieder Interesse hat, dann wohl eher aus kommerziellen Interessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön.

Aber grundsätzlich sollten vielleicht Ursprungsnachrichten von der "Bild am Sonntag" eher mit vorsichtig angegangen werden.

 

Da siehst du aber mal, wie die Medien funktionieren - "seriösere" Nachrichtenseiten wie Stern.de, Focus.de, Hamburger Mopo etc. haben die News ja übernommen, anscheinend ohne diese zu checken. Im Gegenzug: Die Quelle The bearded Trio sagt mir jetzt aber rein gar nichts - mal abwarten, ob sich die Connerys noch dazu melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön.

Aber grundsätzlich sollten vielleicht Ursprungsnachrichten von der "Bild am Sonntag" eher mit vorsichtig angegangen werden.

Und ich sag noch zu Oli ... "Vertrau nicht der Zeitung, die 2002 nach angeblichen Gesprächen mit Museumsmitarbeitern behauptete, dass in der Galerie der Alten Meister einige Gemälde abgesoffen sind, da sie zu groß waren um durch die Türen zu passen"

Hass ich die Bild an sich schon abgrund tief, so ist bei der Bild am Sonntag der Hass um einiges stärker....

 

Das Bearded Trio ist übrigens eine Art Fanseite... und den verlinkten Artikel haben sie vom Mirror...

http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/sean-connery-does-not-alzheimers-2226896

Gut, solln auch nicht die 100% seriösesten sein.. Aber im Vergleich zur Bild am Sonntag ist der Mirror wie die Süddeutsche... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte bei aller Medienschelte zu bedenken, dass hier ausnahmsweise die britischen Kollegen schuld sind, die die Alzheimer-Geschichte ja umfassend aufgegriffen haben - die müssten eigentlich näher an Connery dran sein und konkretere Informationen zu dessen Befindlichkeit haben als jedes deutsche, ähh, Käse-Blatt.

 

Aber das ist natürlich auch so ein Internet-Problem: Die Nachrichten werden immer schneller, immer seltener und weniger gründlich geprüft, alle haben Angst, eine dicke Meldung zu verpassen. Das ist nicht schön, aber nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wär ich der einzige MItarbeiter einer britischen Zeitung, der skeptisch aufschaun würde, wenn eine deutsche "Zeitung" etwas über einen britischen Schauspieler berichtet? Von da aus müsste es doch ein leichtes sein, mal schnell zum Telefon zu greifen...

Da mach ich doch lieber auf seriös, nehm mir Zeit und hau dann evtl den "Kollegen" eines drüber, wenn ich beweisen kann, wie falsch deren Story ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung