Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke. Das sagst du einem Star Wars-Fan... :(

 

;)

 

Interessanterweise musste ich auch an Star Wars, als ich den Satz geschrieben habe. Hast du dir auch die Star Wars Backmischung gekauft, die ich letztens im Supermarkt gesehen habe?  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosamund Pike wird die Hauptdarstellerin in "Gone Girl", dem neuen Film von David Fincher. In weiteren Rollen werden Neil Patrick Harris und Tyler Perry gehandelt.

 

After a year and a half of waiting to hear what David Fincher’s next project after The Girl with the Dragon Tattoo might be, the filmmaker is moving very quickly on his adaptation of the bestselling Gillian Flynn novel Gone Girl.  Fincher committed to the film as his next project just a couple of weeks ago with Ben Affleck set as the male lead, and the search began to fill the pic’s integral female lead role.  While names like Charlize Theron, Natalie Portman, and Emily Blunt were rumored, all three were subsequently ruled out due to scheduling and various other reasons.

Now Fincher has settled on which actress will take on the role, and it’s the lovely Rosamund Pike.  Hit the jump for more, including the possibility of Neil Patrick Harris and Tyler Perry (?) joining the cast.

The story of Gone Girl revolves around a woman who goes missing on her fifth wedding anniversary, leaving her husband as the prime suspect in her disappearance.  Affleck will be playing the husband, and now THR reports that Pike has been offered and is expected to accept the role of the wife.  The part was understandably highly coveted among a number of thirtysomething actresses, with Abbie Cornish and Olivia Wilde also said to be in the mix, but Pike seems like a very solid choice.  The British actress most recently appeared opposite Tom Cruise in Jack Reacher, and she does some swell work in Edgar Wright’s upcoming The World’s End.

Additionally, THR notes that Neil Patrick Harris and Tyler Perry are being eyed for supporting roles.  I trust Fincher’s judgment implicitly, but I can’t help but think back to Perry’s incredibly distracting presence in J.J. AbramsStar Trek.  It isn’t specified which roles they would play, and I have yet to read the book so I’m unable to speculate.  Needless to say, the comedy-leaning actors mark a bit of a departure from Fincher’s typical casting.  Filming on Gone Girl is set to begin this September, so expect plenty more casting news in the coming weeks.

Quelle: http://collider.com/gone-girl-rosamund-pike-neil-patrick-harris-tyler-perry/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

James McAvoy wird nu zu Victor von Frankenstein

 

James McAvoy, who will soon be seen again as a younger Charles Xavier in next summer's X-Men: Days Of Future Past, has landed the role of Victor Von Frankenstein in 20th Century Fox's Frankenstein adaptation, which also stars Daniel Radcliffe as Igor.

According to Deadline, 20th Century Fox has finally found an actor to play Victor Von Frankenstein in its big screen adaptation of Mary Shelly's Frankenstein. James McAvoy, who starred in the studio's X-Men: First Class and the upcoming Days Of Future Past as a young Charles Xavier, will play the creator of the infamous monster alongside Daniel Radcliffe's Igor. Jack Huston and Toby Kebell are among the actors who previously tested for the role. Paul McGuigan (Sherlock) is attached to direct the adaptation, which may begin production later this year. Frankenstein is set to hit theaters October 17th, 2014.

Quelle: http://www.comicbookmovie.com/fansites/BatFreak/news/?a=84185#2uqJ6gdqZ64rr9KV.01

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist Frankenstein auf einmal ein "von"?

Vielleicht hat er einem Fürsten eine Frau gebaut, woraufhin dieser sich halt auf diese Weise dankbar zeigte, dass er dem Viktor einen Adelstitel und Ländereien zum weiteren herumexperimentieren schenkte. Natürlich mit großem Friedhof.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, was ich davon halten soll...

 

NBC – Sender kündigt Miniserien zu Rosemary’s Baby und Tommyknockers an

Stephen King ist aus dem aktuellen Kino- und Fernsehgeschehen kaum mehr wegzudenken. NBC wagt nun einen weiteren Vorstoß in die Gedankenwelten des Horror-Altmeisters. Wie bekannt wurde, arbeitet das Network hinter Hannibal, Siberia und dem kommenden Dracula an modernen Neuauflagen zu Rosemary’s Baby und Stephen King’s Tommyknockers. Der aktuelle Erfolg von Under the Dome auf CBS sei der ausschlaggebende Punkt für eine Adaption zu Tommyknockers gewesen, erklärt Bob Greenblatt von NBC. In der beliebten Romanvorlage von King werden die Bewohner einer Kleinstadt in Maine von der vermeintlichen Ankunft von Aliens überrascht. Yves Simoneau (Bury My Heart at Wounded Knee) nimmt auf dem Regiestuhl Platz. Rosemary’s Baby wird eine vierstündige Neuerzählung der Buchvorlage von Ira Levin und folgt der teuflischen Beziehung eines jungen Ehepaares. Drehbuchautor Scott Abbott (Introducing Dorothy Dandridge, Winchell) versetzt die ursprünglich in New York angesiedelte Handlung nach Paris. Das Original aus dem 1968, inszeniert von Roman Polanski, verhalf der noch jungen Mia Farrow zu Weltruhm.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/nbc-miniserien-zu-rosemarys-baby-und-tommyknockers-43682/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur allgemeinen Erheiterung (bzw. Ernüchterung) - die schlimmsten Patzer, Pannen und Fehlentscheidungen im Comic-Helden-Kino, von HOWARD THE DUCK über SUPERMAN II bis WOLVERINE ist da für alle was dabei: http://www.totalfilm.com/features/50-worst-comic-book-movie-moments/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand gerade folgende Pressenotiz:

 

Ab 2016 im Kino

 

James Cameron dreht drei „Avatar“-Fortsetzungen

 

Der erfolgreichste Film der Kinogeschichte wird fortgesetzt: „Avatar - Aufbruch nach Pandora“ (2009) bekommt gleich drei weitere Teile.

Regisseur James Cameron (58) will die neuen Folgen des 3D-Spektakels sogar gleichzeitig drehen, das berichtet das US-Branchenblatt „Variety“ unter Berufung auf das Studio 20th Century Fox.

Cameron hatte 2011 angekündigt, mindestens zwei Fortsetzungen rausbringen zu wollen.

 

Fortsetzungen ab 2016 im Kino

Die Drehbuchautoren Josh Friedman („Krieg der Welten“), Rick Jaffa und Amanda Silver („Planet der Affen: Prevolution“) und Shane Salerno („Savages“) sollen die Vorlagen für die Fortsetzungen verfassen. Cameron will ab 2014 alle Filme in einem Zug abdrehen. Ab Dezember 2016 sollen die „Avatar“-Folgen jeweils mit einem Jahr Abstand ins Kino kommen.

„Avatar “ spielte weltweit bislang rund 2,8 Milliarden US-Dollar (etwa 2,1 Milliarden Euro) ein. Der Film wurde mit drei Oscars und zwei Golden Globes ausgezeichnet.

Der Fantays-Kracher erzählt vom Kampf zwischen Menschen und den blauen Bewohnern des Planeten „Pandora“.

 

Quelle: http://www.mopo.de/promi---show/ab-2016-im-kino-james-cameron-dreht-drei--avatar--fortsetzungen,5066870,23891564.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn* :mellow:

 

Ich nehme an, dass Du das auf >Avatar< beziehst.

Ich hatte noch nie 3D-Filme gesehen und der Film gefiel mir durch diese Effekte. Ohne diese Effekte wäre der Film kein Erfolg geworden, denn im Grunde ist es eine sehr einfache Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde es armselig, dass ein Bastler und Innovator wie Cameron lieber seinen technisch hervorragenden, inhaltlich belanglosen AVATAR auswalzt, als etwas Neues zu probieren. Und dann gleich drei Fortsetzungen back to back zu drehen, zeugt schon von ziemlicher Arroganz und Grössenwahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich wollte er 2014 und 2015 je ein AVATAR Film in die Kinos bringen. Wenn er statt dem jetzt 3 Filme ab 2016 in den Kinos zeigt ... um so besser!

 

Ich mag AVATAR sehr gerne, ist der einzige Film der es Wert ist in 3D angeschaut zu werden! Deshalb ...

 

:applaus:  :applaus: :applaus:  :applaus:  :applaus:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich wollte er 2014 und 2015 je ein AVATAR Film in die Kinos bringen. Wenn er statt dem jetzt 3 Filme ab 2016 in den Kinos zeigt ... um so besser!

 

Ich mag AVATAR sehr gerne, ist der einzige Film der es Wert ist in 3D angeschaut zu werden! Deshalb ...

 

:applaus:  :applaus: :applaus:  :applaus:  :applaus:  

Ich hätte auch sehr gerne >Hobbit< in 3D mir angesehen. Leider hatte das mein Bauch verhindert! :motz:

Nun habe ich die Hoffnung, dass, bevor der 2. Teil gestartet wird, der 1. noch einmal in die Kinos kommt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich wollte er 2014 und 2015 je ein AVATAR Film in die Kinos bringen. Wenn er statt dem jetzt 3 Filme ab 2016 in den Kinos zeigt ... um so besser!

 

Ich mag AVATAR sehr gerne, ist der einzige Film der es Wert ist in 3D angeschaut zu werden! Deshalb ...

 

:applaus:  :applaus: :applaus:  :applaus:  :applaus:  

 

Was kann sich denn irgendwer von meh' AVATAR versprechen???

 

P.S.: Du hast nicht so viel 3D-Filme im Kino gesehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung