Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sicherlich kein Nachteil, wenn man an der Produktion der Filme beteiligt ist. Ob das hier nur THAT´S MY BOY ist?

 

Nee, Zugnummer ist wohl eher *hust* GROWN-UPS 2.

 

Ich finde eher erstaunlich, dass The Rock vor di Caprio liegt. Ist das da eher die Masse, oder verdient Johnson inzwischen auch so hohe Summen pro Film?

 

Ich glaube, DiCaprio wählt seine Projekte nicht unbedingt nach Honorar aus (s.a. Brad Pitt, der fehlt hier) - und The Rock macht auch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Zugnummer ist wohl eher *hust* GROWN-UPS 2.

 

Stimmt. Habe gerade auch erst gesehen, dass die Liste Halbjahr zu Halbjahr geht.

Jedenfalls dürfte Sandler keine Sorgen für die Zukunft haben. Die Filme machen sich ja immer mehr oder weniger. Jedes Jahr einer dürfte für den Familienurlaub reichen. Persönlich wäre mir ein drei oder vier Jahre Rythmus allerdings lieber, was seine Filme betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls dürfte Sandler keine Sorgen für die Zukunft haben. Die Filme machen sich ja immer mehr oder weniger. Jedes Jahr einer dürfte für den Familienurlaub reichen. Persönlich wäre mir ein drei oder vier Jahre Rythmus allerdings lieber, was seine Filme betrifft.

 

Ein neuer Sandler-Film alle 30 bis 40 Jahre wäre für mich auch absolut okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ivan Reitman über Ghostbusters 3

 

Regisseur Ivan Reitman hat sich nach einer Vorführung des Originalfilms den Fragen des Publikums gestellt und auch einige Dinge zu Ghostbusters 3 erzählt.

“Wir hatten einige Drehbücher, die recht gut waren [...], eines davon hat sich sehr auf Bill (Murrays Charakter Venkman) konzentriert, doch wir haben ihn einfach nicht dazu bringen können, es zu lesen. Dieses Drehbuch wird also nicht umgesetzt, obwohl es doch ziemlich gut war. Also haben wir über Alternativen nachgedacht und machen jetzt richtige Fortschritte. Wir werden sehen, was passiert.”

Hier könnt Ihr Euch Reitmans Ansage in der ungekürzten Form anhören:
 

 

Quelle: http://ghostbustersdeutschland.wordpress.com/2013/07/22/reitman-uber-gb3-wir-machen-gerade-gute-fortschritte/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacha Baron Cohen doch nicht Mercury...

 

 

Sacha Baron Cohen won’t be playing Freddie Mercury after all.  While the versatile actor has long been attached to play the Queen lead singer in a feature film biopic, reports have surfaced that Cohen has departed the project over creative differences.  Apparently the remaining Queen band members—who have script and director approval—want the film to be a family-friendly PG flick, while Cohen has always intended for it to be an R-rated, unflinching look at Mercury’s life.  Hit the jump for more, including which directors Cohen tried to bring on to the project. 

Deadline reports that Cohen commissioned a script by Peter Morgan and developed the project with directors like David Fincher and Tom Hooper, but the band members never signed off.  Apparently the creative differences made it impossible to extend a formal offer Hooper’s way, as Cohen’s  Les Miserables helmer was rumored to be in the running just a few months ago.

This is quite an unfortunate development.  Cohen seemed like a swell choice to bring Mercury to life, and a more three-dimensional portrayal of the singer seems like a much more interesting prospect rather than a toned-down version.  Mercury struggled to maintain his privacy in the public eye, even though his bisexuality was widely known.  He died of AIDS in 1991.  The biopic is set up at Sony Pictures and GK Films, but it’s unknown how things will proceed from here.  If a PG Freddie Mercury movie is what the band members have in mind, it seems like this one is just better left alone. (collider.com)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie machen es wirklich..

 

Presseinfo von MGM

LOS ANGELES, CA (June 20, 2013) – Metro-Goldwyn-Mayer Pictures (MGM), a division of MGM Holdings Inc., has partnered with Fox 2000 Pictures, a division of Twentieth Century Fox, to co-finance and distribute the film “Poltergeist,” it was announced today by MGM Chairman and Chief Executive Officer, Gary Barber and Twentieth Century Fox Chairman and Chief Executive Officer, Jim Gianopulos.

Gil Kenan (“Monster House”) is set to direct from a screenplay by Pulitzer Prize-winning writer, David Lindsay-Abaire (whose recent credits include “Oz: The Great and Powerful”). The film is being produced by Sam Raimi (“Evil Dead”) and Rob Tapert (“The Posession”) via Ghost House Pictures, along with Roy Lee (“The Strangers”). Nathan Kahane (“The Grudge”) will serve as executive producer.

“Poltergeist” will be marketed and distributed worldwide by Twentieth Century Fox, with select international territories as well as international television distribution being handled by MGM. Fox will also handle home entertainment and domestic television. MGM and Twentieth Century Fox continue their longtime partnership as Fox also distributes MGM’s home entertainment product.

In a revisionist take on the classic horror film, a family struggling to make ends meet relocates to an outdated suburban home and is confronted by an angry spirit who kidnaps their youngest daughter and challenges them to band together to rescue her from the clutches of evil.

“Poltergeist” is scheduled to begin production this Fall.

MGM is currently in production with Paramount on the original film “Hercules,” directed by Brett Ratner and starring Dwayne Johnson due for release July 25, 2014 as well as the sequel to the 2010 cult hit “Hot Tub Time Machine.” The studio has several upcoming films slated for release including “Carrie” with Sony’s Screen Gems due October 18, “The Hobbit: The Desolation of Smaug,” the second film in “The Hobbit” Trilogy with New Line Cinema/Warner Bros. set for December 13 and “RoboCop” with Columbia Pictures scheduled for February 7, 2014.

Quelle: http://collider.com/poltergeist-remake-filming-this-fall-release-2014/

 

 

und Rosemarie DeWitt wird die weibliche Hauptrolle spielen, wie es hier steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie machen es wirklich..

Erschreck mich nie wieder so... Bei dem Satz dachte ich zuerst... "Casablanca in Farbe und 3D" kommt nun bald echt.

 

Aber okay, ist nur Polter.. äh... wus?!

 

Der letzte Teil ist nun 25 Jahre her... Ja, das nenn ich einen zeitigen Anschluss... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rocky-Saga geht weiter.. allerdings mit einer neuen Hauptfigur und Rocky nur in einer Nebenrolle.

 

Director Ryan Coogler’s feature film debut Fruitvale Station took the Sundance Film Festival by storm earlier this year, picking up a handful of awards and becoming one of the most talked-about films of the fest.  The Weinstein Company quickly swooped in and picked the film up for distribution, and the true-life story started opening in theaters a couple of weekends ago ahead of what’s sure to be an intense awards season run.  Now it appears that Coogler is ready to team up with his Fruitvale Station star Michael B. Jordan sooner rather than later, as the two are in early talks to make a Rocky spinoff film focusing on the grandson of Carl Weathers Apollo Creed.  Hit the jump for more.

Deadline reports that MGM has tapped Coogler to direct Creed, with Jordan in early talks to topline the film as the grandson of Apollo Creed, the fighter who defeated Sylvester Stallone’s Rocky Balboa in Rocky and also appeared in next three pics.  Stallone is apparently poised to reprise his role as Rocky in this new spinoff, but the main focus will be on the younger Creed.  While this may seem like one of many high-profile projects that Coogler was offered in the wake of Fruitvale’s success, this whole thing was apparently Coogler’s idea to begin with.

Having cracked this idea himself, the filmmaker met with Stallone and pitched his take on Creed, and after putting everything together with MGM, the spinoff is now slated to be Coogler’s next project.  He will pen with script with Aaron Covington, and Stallone is onboard to produce alongside Rocky producers Irwin Winkler and Robert Chartoff, as well as Kevin King.

Creed will follow the timeline of the previous Rocky films pretty closely, as the story revolves around Creed’s grandson being raised “in an upper-crust home” where he doesn’t have to box thanks to the monetary benefits of his grandfather.  However, he possesses a natural instinct and seeks out a mentor to help him train, which is where Stallone’s Balboa comes in.  Jordan is phenomenal in Fruitvale Station, so I’m totally down with the idea of him leading yet another film.  Coogler has showed tremendous promise with his debut, so I’m interested to see him tackle the Rocky saga.

Quelle: http://collider.com/rocky-spinoff-creed-michael-b-jordan-ryan-coogler/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der gute Junge will keine Rache nehmen an Ivan Drago? Schade. :D

 

Ich habe das zuerst für eine Ente gehalten. Story klingt sehr nach Rocky V. Naja, wenn sie meinen, Stallone sei´s gegönnt. Wird wahrscheinlich 20 Mio. Dollar kosten, 40 bis 50 Mio. Dollar einspielen, und keinem hat´s wehgetan... 

 

Jo und seit Rocky Balboa sehe ich Stallone eh wieder gern als Rocky.. tolle Leistung von ihm in dem Film. Den "Creed" werde ich mir daher auf jeden Fall anschauen, vielleicht ist er ja was..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gönne Stallone den Erfolg, den er seit einigen Jahren wieder hat (wenn auch mit einem herben Rückschlag Anfang dieses Jahres). Der Mann war abgeschrieben und zur Karikatur seiner selbst verkommen. Dabei hat er als Autor und Regisseur unzweifelhaft Qualitäten. Mit Rocky und Rambo hat er sich schließlich wieder am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen.

 

Ein Rocky-Spin off ist sicherlich überflüssig und für beinharte Rocky-Fans vielleicht sogar ein Frevel. Aber erst mal abwarten, was da kommt. Über die jüngsten Kapitel in der Rocky- und Rambo-Saga wurde bei Ankündigung auch eher geschmunzelt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gönne Stallone den Erfolg, den er seit einigen Jahren wieder hat (wenn auch mit einem herben Rückschlag Anfang dieses Jahres). Der Mann war abgeschrieben und zur Karikatur seiner selbst verkommen. Dabei hat er als Autor und Regisseur unzweifelhaft Qualitäten. Mit Rocky und Rambo hat er sich schließlich wieder am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen.

 

Ein Rocky-Spin off ist sicherlich überflüssig und für beinharte Rocky-Fans vielleicht sogar ein Frevel. Aber erst mal abwarten, was da kommt. Über die jüngsten Kapitel in der Rocky- und Rambo-Saga wurde bei Ankündigung auch eher geschmunzelt... ;)

 

Genau so ist es.. und wenn man bedenkt, dass Stallone in der Zwischenzeit mit dem Tod seines Sohnen einen schweren Schicksal überwunden musste.. umso beeindruckender. Ja, ich mag den Kerl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da bei euch und sage (als großer Fan): Warum nicht. Der Film wird keine 200 Millionen verschlingen. Und wer weiß, vielleicht kann ein junger Boxer auf der Kinoleinwand bei der Jugend auslösen, was Rocky bei vorherigen Generationen geschafft hat. Da hat Stallone großartige Authentizität bewiesen (Na gut, bei 1 und 6). Womöglich nicht überflüssiger als irgendein anderer neuer Boxerfilm, ob nun Rocky draufsteht oder nicht. Wer meint, er müsse sich irgendetwas kaufen, weil irgendetwas auf der Packung steht, der hat ganz andere Probleme.

 

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich ja sehr gerne diese Poe Projekt von Stallone sehen würde, worüber einst gemunkelt, aber irgendwie nichts Konkretes draus wurde. Als Regisseur abseits des Actiongenres könnte Stallone ein zweiter Frühling (oder wäre es der dritte?) bevorstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung