Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da mich der Erfolg von Avatar verwirrt. Kann nich verstehen wieso der FIlm so viele Kinobesucher anlockte. Vielleicht werden die Einnahmen der Sequels bestätigen, dass nur der gigantische Hype/Marketing, inklusive 3D Comeback, zum Erfolg führte.

 

Aber das wird ja beim nächsten Mal kaum anders sein, siehe auch THE HOBBIT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja Avatar nicht in 3D im Kino gesehen, sondern in der normalen Fassung und trotzdem hat er mich gepackt. Es ist das ganze Drumherum.. die Charaktere und auch die, wie ich zugeben muss.. einfache Geschichte. Es passt einfach für meinen Geschmack und ich kann daher von Pandora nicht genug bekommen. Kann aber verstehen, warum andere nicht meiner Meinung sind.. aber net jeder hat den selben Geschmack und manchmal freut man sich eben auf die einfachen Dinge im Kino..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn da jetzt noch 3 filme so dicht hintereinander kommen müssen die aber schon mehr bieten als ne schlichte gut gegen böse handlung mit ausgelutschter love story und lahmen action sequenzen. vielleicht enden teil 2 und 3 ja mit nem cliffhanger. oder die handlung wird so raffiniert, dass man sie nicht in weniger als 3 filmen erzählen kann. optisch wird definitiv das maximum rausgeholt und teil 2 wird wahrscheinlich wieder alle rekorde brechen, weil ja wieder die halbe welt in den film rennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Du hast nicht so viel 3D-Filme im Kino gesehen, oder?

 

Eigentlich mehr als mir lieb ist ...

 

Was 3D angeht, da haben mich bis jetzt so richtig AVATAR und REISE ZUM MITTELPUNKT DER WELT begeistert.

 

STAR TREK XII und AVENGERS waren ganz nett was 3D angeht aber nicht wirklich von Nöten.

 

Bei THE HOBBIT war 3D völlig unnötig! Beim Rest wünschte ich man würde mir die Wahl zwischen 2D und 3D lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fargo bekommt ne Miniserie.. unter andern mit Billy Bob Thornton

 

FX announced Friday that Billy Bob Thornton will star in the network's "Fargo" miniseries, which will debut in the spring.

"I'm going to be bold and say it will do just to the Coen brothers' film which is one of my favorite movies of all time," FX president John Landgraf said at the Television Critics Association press tour Friday.

The 10-episode miniseries, which follows the consequences of a new crime, has been adapted by Noah Hawley ("The Unusuals"), and "Fargo" filmmakers Joel and Ethan Coen are among its executive producers.

"It's hard to describe how remarkably true it is to the movie," Landgraf said of the project.

He noted that the Coen brothers had asked to give notes on Hawley's script and "they sent back half a dozen pages with just a few dialogue suggestions," Landgraf said. "They really thought Noah's script captured the tone of the film."

FX's "Fargo" begins production this fall.

Quelle: http://www.huffingtonpost.com/2013/08/02/billy-bob-thornton-fargo_n_3696320.html

 

und Chloe ist bei "24" wieder mit dabei

 

Rajskub joins Kiefer Sutherland for the revival of "24." The new project, "24: Live Another Day," will be a miniseries. Rajskub played the role of Jack Bauer's (Sutherland) confidante, Chloe O'Brian, on Seasons 3-8 of the Fox series. Besides Sutherland, Rajskub clocked the second-most episodes of any actor appearing on "24."

"I am thrilled to be working with Howard and the writers again -- and, of course, Kiefer!," Rajskub said in a statement. "There's a lot more room to grow in my character ... I'm going to start sharpening my computer skills now!"

In a press release, Fox said "24: Live Another Day" restarts the popular drama following Jack Bauer. The new miniseries takes place several years after the final season and will be told in real time.

Howard Gordon, Evan Katz, Manny Coto, David Fury, Robert Cochran, Brian Grazer, Jon Cassar and Sutherland will serve as executive producers.

"24: Live Another Day" will premiere in the spring of 2014.

Quelle: http://www.huffingtonpost.com/2013/08/01/mary-lynn-rajskub-24-live_n_3689781.html?utm_hp_ref=mostpopular

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 läuft noch? :) ... ich dachte die Serie hätten die schon vor Jahren abgesetzt.

 

Sie kommt wieder zurück als Miniserie (glaube 12 Folgen) und bei Erfolg könnten weitere Seasons kommen. Ich freue mich sehr darüber, war/ist ja eine meiner Lieblingsserien :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich mehr als mir lieb ist ...

 

Was 3D angeht, da haben mich bis jetzt so richtig AVATAR und REISE ZUM MITTELPUNKT DER WELT begeistert.

 

STAR TREK XII und AVENGERS waren ganz nett was 3D angeht aber nicht wirklich von Nöten.

 

Bei THE HOBBIT war 3D völlig unnötig! Beim Rest wünschte ich man würde mir die Wahl zwischen 2D und 3D lassen!

 

Inzwischen ist das Label "3-D" für viele Filme eine reine Strafe. Es ist eine Sache, wie Cameron Jahre an der Perfektionierung einer solchen Technologie zu werkeln, eine ganz andere, Filme ohne jede 3-D-Eignung sinnlos 30% dunkler zu machen - für ein paar kleine Perspektiveffekte, die das menschliche Auge ohne jede Mühe auch aus dem 2-D-Bild übersetzen könnte.

 

Inzwischen muss man in Berlin ja nach Kinos suchen, die Filme wie STAR TREK oder WWZ in 2-D bringen - da verzichte ich dann gern ganz auf den Kinobesuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier zum Glück ein Kino, das alle aktuellen 3D-Filme grundsätzlich auch in 2D bringt. Die haben gemerkt, dass es durchaus eine bestimmte, nicht zu kleine Gruppe an Zuschauern gibt, die das bevorzugt.

Ich meide 3D auch. Selbst bei Avatar fand ich die Technik bei weitem nicht so überzeugend, wie viele sagen. Unschärfen und blasse Farben hatte es auch dort, und bei einem Drei-Stunden-Film verflüchtigt sich der Effekt einfach irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen muss man in Berlin ja nach Kinos suchen, die Filme wie STAR TREK oder WWZ in 2-D bringen - da verzichte ich dann gern ganz auf den Kinobesuch.

 

So ist es. Mach ich schon ne Weile so. Hab mich nur mal bei WWZ hinreißen lassen. Es bleibt einem ja noch DVD/BR in 2D. Dauert ja nur so 3 Monate dann kann die Filme leihen/kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemerkenswertes Einspiel von Pacific Rim in Übersee, insbesondere in China. Boxofficemojo vermeldet:

 

Pacific Rim was always expected to do great business in Asia, but few expected it to do this well: the movie opened to an incredible $45.2 million in its first five days in China, which is Warner Bros. biggest opening ever. Overall, the movie took in $53 million this weekend, and its overseas total is now just over $200 million. With Spain, Brazil and (most notably) Japan opening Friday, Pacific Rim should have no problem getting to $300 million by the end of its run.
 

 

 

Wird unterm Strich wohl schwerlich für ein Sequel reichen. Aber mich freut´s für Del Toro und die übrigen Macher, dass ihr Projekt dann doch noch etwas Erfolg hat.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Nachrichten für Marvelisten und marvelistas - AVENGERS 2 ist Tom Hiddleston-frei:

 

 

Tom Hiddleston’s Loki had some of the best scenes in The Avengers, from bringing an entire crowd in Germany to their knees to getting whipped around like Raggedy Andy by the Hulk. And fans of the mischief-making villain should savor those moments — because Loki won’t be back for the sequel, Avengers: Age of Ultron. “He’s not in it,” Hiddleston confirms to EW. “Here’s the thing: I don’t think there’s anything else Loki could contribute to The Avengers, narratively. Joss gave me so many wonderful things to do in that first film that we’d only be trying to repeat ourselves, and probably less well in the second one.”

 

Quelle: http://insidemovies.ew.com/2013/08/05/avengers-2-loki-tom-hiddleston/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris McQuarrie macht M:I:5, jetzt Offiziell:

Said to be in the running for the job for some time, The Way of the Gun and Jack Reacher writer-director Christopher McQuarrie is set to helm the upcoming Mission: Impossible 5.


"Mission: Accepted," he posted to his Twitter feed moments ago.

Following a worldwide gross of $694.7 million for the franchise's most recent entry, Mission: Impossible - Ghost Protocol, Paramount Pictures and Skydance Productions recently signed leading man Tom Cruise to reprise the role of Ethan Hunt and to produce.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung