Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die verbliebenen Monty Python-Mitglieder machen einen neuen Film:

Für das neue Projekt Absolutely Anything werden sich die verbliebenen Monthy Python-Mitglieder John Cleese, Terry Jones, Terry Gilliam und Michael Palin erneut zusammentun.Graham Chapman verstarb bereits im Jahr 1989 und seitdem war ein gemeinsames Auftreten eher die Ausnahme. Eric Idle ist noch skeptisch, aber die Produzenten um Mike Medavoy(Black Swan) arbeiten gerade daran, ihn zum Unterschreiben zu bringen. Es wäre das erste gemeinsame Auftreten der Truppe seit 1998.

In Absolutely Anything werden die Pythons eine Gruppe Aliens spielen. Sie geben einem normalen Erdling übernatürliche Kräfte, mit denen er absolut alles tun kann. Nur, um zu sehen, wieviel Mist er damit anstellt. Die Geschichte basiert auf einem Skript, das Terry Jones und Gavin Scott (Die Abenteuer des jungen Indiana Jones) in den letzten beiden Jahrzehnten zusammen entwickelt haben. Dieses sieht auch einen sprechenden Hund namens Dennis vor, der natürlich mehr von all dem Chaos versteht, als alle anderen Figuren. Robin Williams wird ihm aller Voraussicht nach seine Stimme leihen. Außerdem ist eine Live-Action-Rolle als übertriebener Franzose für ihn vorgesehen. Äußerlich wird Absolutely Anything eine Mischung aus CGI und Live-Action sein.

Das ist kein Monthy Python-Film, aber er vermittelt das gleiche Gefühl., sagte Terry Jones im Interview mit Variety. Bei Absolutely Anything wird er selbst Regie führen, wie er es schon beiDas Leben des Brian oder Die Ritter der Kokosnuß (zusammen mit Terry Gilliam) getan hat. Produzent Mike Medavoy hatte bisher zwar nicht viel mit Monthy Python zu tun, gab aber an, mit dieser Art von Farce Erfahrung zu haben. In den 1970er-Jahren produzierte er die klassischen Der Rosarote Panther -Filme von Blake Edwards.

Zuletzt machte Terry Jones die Oper A Doctor’s Tale über einen Arzt, der zufällig auch ein Hund ist. Außerdem wird er in naher Zukunft eine Metal-Version von Der Nussknacker in Angriff nehmen und arbeitet an einer weiteren Oper mit dem Titel The Owl and the Pussycat. Terry Gilliam fiel zuletzt mit The Wholly Family auf, einem von einer Nudelfirma produzierten, surrealen Kurzfilm über Neapel. Absolutely Anything wird sicher nicht an Erfolge wie Der Sinn des Lebens, Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft oder Das Leben des Brian anschließen können. Aber es wird schön, die Jungs noch einmal vereint zu hören.

Quelle: http://www.moviepilot.de/news/comedy-goetter-monty-python-machen-einen-neuen-film-114135

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insidious bekommt ein Sequel:

A sequel to last year's Insidious is on the way with writer Leigh Whannell and director James Wan returning, says a story at The Hollywood Reporter.

Details about the project are few at the moment, but the original starred Rose Byrne and Patrick Wilson as a couple who learn that one of their children is possessed. The former talent is set to re-team with Wan for his next film, tentatively-titled The Conjuring. That film, which also stars Vera Farmiga, Ron Livingston and Lili Taylor, is based on the "true" tale of another kind of haunting.

The Insidious sequel could shoot as early as this year and see a release in 2013.

Read more: Insidious Sequel Planned - ComingSoon.net http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=86576#ixzz1lJgoxncy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Herren von Battle Los Angeles möchten sich nach Wrath of the Titans, nun TMNT annehmen:

First announced in 2010, Paramount, Nickelodeon and Platinum Dunes are teaming for a reboot of Teenage Mutant Ninja Turtles. Now, Variety reports that Jonathan Liebesman (upcoming Wrath of the Titans, Battle: Los Angeles) is in talks to direct.

Previously, Iron Man writers Art Marcum and Matt Holloway were assigned to draft the project with Mission: Impossible - Ghost Protocol's Josh Appelbaum and Andrew Nemec taking over last year. It is still unknown whether they performed a page one rewrite or if they updated the Marcum and Holloway draft.

The franchise, which began as a black and white comic book series in 1984, rose to tremendous popularity when it became an animated series in 1987. Following the first live-action film in 1990, the series spawned two live-action sequels, a live-action television series, a second animated series and a CGI feature film.

Details are few on the new version, but it will be produced by Platinum Dunes' Michael Bay, Brad Fuller and Andrew Form.

Read more: Jonathan Liebesman Eyes Teenage Mutant Ninja Turtles - ComingSoon.net http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=87083#ixzz1mSTv8VAi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst gibt es den Film, den ich aufgrund seiner Visualität kaum erwarten kann, seit ich den Trailer gesehen habe:

http://www.amazon.de/Angels-Airwaves-Blu-ray-Gunner-Wright/dp/B0072A15CI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1329769927&sr=8-2

Hier noch einmal der Trailer zum Staunen :o :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dan Aykroyd hat nun bestätigt, dass Bill Murray keinen dritten Ghostbusters-Film machen wird, sollte der Film überhaupt noch gemacht werden:

Dan Aykroyd talked about this vaguely earlier this month, but he has now confirmed to The Telegraph that Bill Murray won't be a part of Ghostbusters 3, if the film gets made at Sony Pictures.

"I honestly don't know. At this point it's in suspended animation," he said when asked about the film's status. "The studio, the director Ivan Reitman and Harold Ramis feel there must be a way to do it, but Bill Murray will not do the movie. He doesn't want to be involved. He's got six kids, houses all over America. He golfs in these tournaments where they pay him to turn up and have a laugh. He's into this life and living it. I know we'd have a lot of fun [but] I can't be mad at him. He’s a friend first, a colleague second. We have a deep personal relationship that transcends business and he doesn’t want to know."

Aykroyd previously said that one possibility would be to recast Murray's role, but he adds that they are "not going to do a movie that exploits the franchise. The script has to be perfect. I'm the cheerleader, but I'm only one voice in the matter. It's a surety that Bill Murray will not do the movie, however there is still interest from the studio."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dan Aykroyd hat nun bestätigt, dass Bill Murray keinen dritten Ghostbusters-Film machen wird, sollte der Film überhaupt noch gemacht werden:

:mellow::eek::(

Ochnöööööööö ....

Bisher dachte ich, das sei alles Teil des Marketings "Der tut nur so, damit dann die Überraschung so richtig groß ist, wenn er dann plötzlich auftaucht". Aber immer mehr werden die Zeichen, dass es wohl wirklich ernst ist... oder?

Suche Strohhalm der Hoffnung, an den ich mich da noch klammern kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kommt erst dieser Schade-Effekt auf die Bill Murray Absage, aber andererseits auch schön, denn gerade im modernen Filmgeschäft ist ein gut gemeintes Nein doch öfter angebracht als ein Ja zu allem. Und mit GROUNDHOG DAY hat Murray den besten Film aller Zeiten gemacht, er hat seinen Teil für die Ewigkeit beigetragen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ... Ghost Busters 3 hätte was werden können ... am meisten hätte ich mich sowieso über Dan Aykord und Signore Weaver gefreut ... Bill Murray ist mir ehrlich gesagt, egal! ;) ... Finde ihn sowieso langweilig.

Ich frage mich nur, wenn er kein Bock darauf hat einen 3-en Teil zu drehen, warum ist er dann als GB verkleidet vor einem Jahr bei eine Show aufgetaucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich trotzdem weiterhin auf einen dritten Teil, wenn er halt kommen würde.. Ghostbusters war doch nicht Murray alleine, sondern auch Aykroyd, Ramis, Hudson.. und klar Weaver... auch die restlichen Schauspieler würden mir immer noch Freude bereiten, wenn ich sie auf der Leinwand als Ghostbusters bzw Dana wiedersehen würde.. ich hätte mich gefreut, wenn Murray dabei gewesen wäre, jedoch ist für mich Ghostbusters 3 nicht tot, nur weil er nun doch nicht dabei ist...

und ja, ich bin ein riesiger Ghostbusters Fan, aber von allen Figuren, nicht nur von Dr. Peter Venkman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ... Ghost Busters 3 hätte was werden können ... am meisten hätte ich mich sowieso über Dan Aykord und Signore Weaver gefreut ... Bill Murray ist mir ehrlich gesagt, egal! ;) ... Finde ihn sowieso langweilig.

Ich frage mich nur, wenn er kein Bock darauf hat einen 3-en Teil zu drehen, warum ist er dann als GB verkleidet vor einem Jahr bei eine Show aufgetaucht?

Warum sollte er nicht mit den Erwartungen spielen? Vielleicht hatte er damals doch einen Funken Interesse daran, aber er hat seine Meinung eben geändert, vielleicht auch aufgrund des Drehbuchs. Ich finde Ghostbusters ohne Murray zwar komisch, ist wie Blues Brothers ohne John Belushi, verfolge aber die Entwicklung des Projektes weiterhin. Die anderen stehen der Sache ja auch positiver gegenüber, Sigourney Weaver hat ja quasi schon zugesagt und laut Dan Aykroyd sind sie sogar dabei den schon seit Jahren "pensionierten" Rick Moranis wieder für das Projekt zu gewinnen. Es könnte am Ende also tatsächlich darauf hinauslaufen, dass alle, ausser Murray, wieder dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aykroyd will den Film ja schon seit Anfang der 90er machen...;)...sein Drehbuch für den dritten Film wurde zur Vorlage für das Ghostbusters-Spiel vor drei Jahren. Eine Story, plus Drehbuch, für den dritten Film gibt es ja schon, Aykroyd erzählte ja schon Dinge wie das Anlernen neuer Geisterjäger, weil die alten Geisterjäger eben schon zu alt sind. Das Studio scheint nach wie vor Interesse daran zu haben und ob andere nun ins Wanken geraten, da Murray abgesagt hat, wird sich noch zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Nachricht vom 14. Februar klingt das noch nicht so:

Es ist mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen des neuen Ghostbusters.

In einem Interview mit der britischen Filmzeitschrift Empire verriet Dan Aykroyd, dass noch immer am Drehbuch gearbeitet werde:

Das Drehbuch muss perfekt sein. Wir können keinen Film herausbringen, der weniger ist als das. Wir haben noch Arbeit vor uns."

Ein langwieriges Thema ist die Beteiligung Bill Murrays. Kürzlich machte das Gerücht die Runde, Murray habe Aykroyd das Drehbuch in Fetzen zurückgeschickt, mit dem Kommentar "Niemand will Geld bezahlen, um fetten, alten Männern zuzusehen, wie sie Geister jagen".

Aykroyd dazu, "Bill Murray ist zu solch einem Verhalten nicht fähig. Dies ist einfach etwas, das nicht in seiner Natur läge. Wir haben eine tiefe, persönliche Beziehung, die über das Geschäftliche Hinausgeht. Wir kommunizieren regelmäßig, und seine Meinung über eine Beteiligung an Ghostbusters 3 ist klar, und ich respektiere sie. Aber Bill schätzt meine Schreibe zu sehr, um sie zu schreddern."

Aykroyd deutete an, die Rolle des Peter Venkman könne auch von einem anderen Darsteller übernommen werden, "à la Jack Ryan".

So weit, so wenig überraschend. Doch Aykroyd hatte auch etwas Neues im Gepäck: die Nachricht, dass Rick Moranis für den Film aus dem Ruhestand gelockt werden soll.

"Wenn wir das Drehbuch zu Ghostbusters 3 richtig hinbekommen, dann würde es Moranis definitiv als wichtige Komponente enthalten. Keiner von uns will den Film machen, wenn er nicht mitmacht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sagt auch, dass keiner von ihnen den film machen will, wenn moranis nicht mitmacht und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass diese aussage noch irgendein gewicht hat nachdem man nun anscheinend den film ohne murray durchdrücken will, der ja eine noch viel größere rolle beim erfolg gespielt hat und sogar vertraglich geregeltes mitspracherecht bei sequels hat. Moranis ist doch letztendlich genauso entbehrlich wenn das studio seinen willen durchsetzt und ghostbusters rebootet. Und darauf läuft es doch am ende sowieso hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung