Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:D Herrlich, ich konnte sehr gut lachen!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die englische Sprache besser umgehen kann mit gewissem Humor.

Werde unbedingt mehr von ihm sehen. Vielleicht ja THE OFFICE, wobei ich hier auch noch reichlich Nachholbedarf der amerikanischen Ausgabe habe. Schreit nach ein paar DVD Bestellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I like Billy Crystall a lot more than Ricky Gervais! ;) ... auch wenn Ricky guten Humor hat

Crystal ist ein Top-Unterhalter, ich erinnere mich gerne an die alten Oscar-Zeiten mit ihm. Aber die Academy braucht einen etwas härteren Humor, etwas frischen Wind. Und da wäre auch Eddie Murphy fehlbesetzt gewesen. Ich könnte mir auch - ich träume mal etwas - eine Rückkehr von Jon Stewart vorstellen... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kriegen demnächst "Schiffe versenken - Der Film" (BATTLESHIP), Ridley Scott fummelt an einem "Monopoly"-Movie, jetzt kommt natürlich...

http://www.upcoming-...lego-the-movie/

Jetzt wirklich? Dann will ich aber auch für 2015 wirklich "Mühle - The Movie" ...

Oder hoffen, dass die Welt Ende 2012 untergeht und uns so mancher Film erspart bleibt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es eh schon ab und an passierte, dass sich eine News aus dem TV Bereich hier verirrte, haben wir nun diesen Thread einfach in "Film/TV News" umgeändert, was soviel bedeutet wie, dass ihr nun auch vollkommen frei und ungeniert News aus dem TV Bereich hier posten dürft. Viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Soderbergh kündigt jetzt auch Brad Pitt seinen Rückzug aus dem Filmgeschäft an, in drei Jahren soll Schluss sein:

http://blogs.indiewire.com/theplaylist/brad-pitt-plays-the-retirement-card-says-hell-stop-acting-in-3-years?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen es interessiert..... Wen nicht, einfach überlesen.... ;)

Die Blöd... äh... bild.de meint es schon seit gestern zu wissen, die anderen "Zeitungen" berufen sich auf sie... Hier der Artikel von sueddeutsche.de:

Til Schweiger soll in Hamburg ermitteln

Der NDR schweigt eisern, doch die Gerüchte verdichten sich, dass Til Schweiger neuer Hauptkommissar für den Hamburger "Tatort" wird. Auch über seine Ermittler-Kollegen wird bereits spekuliert.

Der Schauspieler und Filmemacher Til Schweiger wird offenbar Tatort-Kommissar. Die ARD wolle den 47-Jährigen für den Hamburger Tatort verpflichten, Schweiger habe bereits eingewilligt und die Verträge lägen auch schon bereit, berichtet die Bild-Zeitung und beruft sich dabei auf Produktionskreise. Die Verträge sollen bis Ende des Jahres unterschrieben werden. Der Beginn der ersten Dreharbeiten sei für den Frühsommer 2012 geplant.

Der Leiter des Programmbereichs Fiktion und Unterhaltung beim NDR, Thomas Schreiber, erklärte: "An Spekulationen beteiligen wir uns nicht." Laut Bild sind mit Schweiger zwei Tatort-Folgen pro Jahr geplant.

Bereits im September hatte die Süddeutsche Zeitung berichtet, dass der NDR offenbar mehrere Produktionsfirmen beauftragt hat, Konzepte für den neuen Hamburg-Tatort einzureichen. Dabei sei auch die Stelle des Ermittlers offen ausgeschrieben worden.

Der Sender sucht einen neuen Kommissar, da im Frühjahr bekannt wurde, dass Mehmet Kurtulus als verdeckter Ermittler Cenk Batu die Reihe verlässt. Kurtulus war seit 2008 im Einsatz für den NDR, hatte zuletzt aber schwache Quoten.

Unter den Schauspielern, die als mögliche Nachfolger für Kurtulus genannt worden seien, habe sich neben Christian Ulmen und Jürgen Vogel auch Til Schweiger befunden, so die SZ. Der Name Vogel taucht nun auch wieder im Bericht der Bild-Zeitung auf, daneben bringt das Blatt jetzt Wotan Wilke Möhring ("Homevideo") als Ermittler ins Spiel. Es werde überlegt, die beiden Schauspieler in andere Krimis oder als Partner von Schweiger einzubinden, so Bild. Quele: http://www.sueddeuts...tteln-1.1190355

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Fishburne (für ihn kam Ted Danson) verlässt nun auch Marg Helgenberger CSI: Las Vegas, aber ein,l wie ich finde sehr guter Ersatz ist schon da: Elizabeth Shue (Leaving Las Vegas)

CBS’s CSI: Crime Scene Investigationis about to get a new face: Elisabeth Shue (Leaving Las Vegas). The original show that spawned a franchise has been on TV since 2000 and has seen its share of character turnover: Warrick Brown (Gary Dourdan) was killed off in the eighth season’s finale, Gil Grissom (William Petersen) has been replaced by new characters portrayed by Laurence Fishburne and, current starrer, Ted Danson. Marg Helgenberger, an original leading cast member, will now exit her recurring role to make way for Shue, but is expected to reprise her role as Catherine Willows in future guest appearances. Helgenberger will depart in January and Shue will debut during the episode that airs on February 15th. For more on Shue’s expected role on CSI, hit the jump.

Deadline is reporting that Shue will play the newest addition to the CSI team who has just completed an anger management course. Rumors abound that D.B. Russell (Danson) had fired her when she was under his employ at the Seattle office. Sounds like Shue’s character might have a bit of a Maria Bello-in-Prime Suspect flavor to her.

CBS has been courting Shue for a number of years, offering her plots year in and year out. Her addition comes at a good time as CBS is able to inject new blood into an aging series (much like they have done with Ashton Kutcher in Two and a Half Men). Shue can next be seen on the big screen in House at the End of the Street.But you can catch her before that when CSI airs on CBS every Wednesday at 10PM EST.

Quelle: http://collider.com/...ger-csi/127367/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Fishburne (für ihn kam Ted Danson) verlässt nun auch Marg Helgenberger CSI: Las Vegas, aber ein,l wie ich finde sehr guter Ersatz ist schon da: Elizabeth Shue (Leaving Las Vegas)

Och, schade.... :(

Gut, mit Fishburne wusste ich, auch traurig. Mochte den Charakter. Aber auch Helgenberger? *schnief* Hoffentlich stirbt sie nicht den Serientod.

Bin mal gespannt auf die Neue. Und werde der Serie auf jeden Fall treu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nächstes Remake, jetzt ist Starship Troopers an der reihe:

With the Total Recall remake coming out next year, producer Neal Moritz is next turning his attention to a reboot of Paul Verhoeven's 1997

mag-glass_10x10.gif Starship Troopers, which was loosely based on the novel by Robert A. Heinlein.

Vulture has the news, saying that Thor and X-Men: First Class screenwriters Ashley Edward Miller and Zack Stentz have come on board to write the script. The duo also worked on episodes of "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" and "Fringe."

Casper Van Dien, Dina Meyer, Denise Richards, Jake Busey, Patrick Muldoon and Michael Ironside starred in the original, in which Earth is at war with a race of giant alien insects.

The film earned $121.2 million in theaters worldwide.

Read more: Starship Troopers Remake in the Works - ComingSoon.net http://www.comingsoo...9#ixzz1fOhXHegR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als film sicherlich verbesserungsfähig. Scoretechnisch allerdings bereits im original perfekt bedient. Ich glaube kaum, dass das remake da qualitativ anknüpfen können wird.

Hier klammere ich mich an die Idee, dass ein besserer Film (nicht schwer, die erste Verfilmung zu toppen) vielleicht das Glück hat, einen einfallsreichen Komponisten (=Marco B.) zu erwischen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem STARSHIP TROOPER Remake sehe ich aber auch die Gefahr der Pathos Oberdosierung ala TRANSFORMERS und sonstige Alien Filmmoderna. Der 1997er hat zwar auch seine Momente, aber ich mag das Trashige und Überzogene, was dem Film wenigsten eine gute Portion Sinn verleiht.

Schlechter als die Fortsetzungen kann es wohl aber nicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon mit Heinleins Romanvorlage so meine Probleme, aber Verhoevens faschistoiden C-Movie-Comic-Book-Sperenzchen haben mich immr nur schlimm mit den Augen rollen lassen.

Hoffe insofern auf die heilsamen Wirkungen der neuen Zeit - und frage mich noch mal, wann wer eine adäquate Verfilmung von Joe Haldemans STARSHIP TROOPERS-Gegenthese FOREVER WAR versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues von der Transformers-Front..

Dreharbeiten beginnen wohl Winter 2012 und Regie wird wieder Michael Bay machen ;)

und Thor2 wieder ohne Regisseur

Neues von der Sequel-Front

Michael Bay dreht nun doch "Transformers 4"

Hollywood-Sprengmeister Michael Bay wird entgegen anderweitiger Absichtserklärungen nun doch "Transformers 4" inszenieren, während "Thor 2" schon wieder einmal ohne Regisseur dasteht.

Hollywood mal wieder im Fortsetzungsfieber: Schon im Winter 2012 sollen die Dreharbeiten von "Transformers 4" beginnen. Trümmerfilmer Michael Bay hatte ursprünglich erklärt, nach dem jüngsten Auftritt der außerirdischen Kampfroboter sei die Trilogie für ihn abgeschlossen und er würde für keine weitere Folge zur Verfügung stehen. Stattdessen gab er an, als nächstes einen "kleineren" Film mit Dwayne Johnson (Titel: "Pain and Gain") drehen zu wollen. Jetzt hat er es sich kurzfristig anders überlegt. Die Paramount gab soeben bekannt, das Bay für "Transformers 4" bereits unterzeichnet hat. Daran war angeblich die Bedingung geknüpft, dass das Studio zuvor grünes Licht für "Pain and Gain" erteilt (eigentlich schwer vorstellbar, dass Bay ein so "kleines" Projekt nicht selbst aus der eigenen Kaffeekasse finanzieren kann). "Transformers 4" ist somit in der Mache - allerdings ohne Shia LaBeouf, der mit den Blechkästen definitiv nichts mehr zu tun haben will.

Wildes Stühlerücken herrscht derweil im Marvel-Universum: Nachdem "Thor"-Regisseur Kenneth Branagh ein "Thor 2"-Angebot dankend abgelehnt hat, rückte vorübergehend "Game of Thrones"-Regisseur Brian Kirk nach. Der warf kurz darauf ebenfalls den Hammer. Als neuer Aspirant wurde anschließend Patty Jenkins ("Monster") gehandelt, der nun aber ebenfalls aufgrund "kreativer Differenzen" seinen Ausstieg erklärte. Ein Nachfolger wird aktuell gesucht.

Quelle: http://www.cinema.de/kino/news-und-specials/news/neues-von-der-sequel-front-michael-bay-dreht-nun-doch-transformers-4,4774157,ApplicationArticle.html?_cc=454446644

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das Kapitel Transformers hinter ihm liegt, hoffe ich darauf, dass LaBeouf sich vielleicht weniger bayischen Projekten widmet! Am liebsten wäre natürlich nochmal als Dr.Jones Sohn, aber gerne auch Projekte ohne Adventure, Krach und Bumm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kennt hier eigentlich die Serie "Mad Men"? Ich war so begeistert davon, dass ich beide Staffeln kurz hintereinander verschlungen habe. Preisgekrönt und sehr stilvoll handelt sie ja bekanntermaßen von einer New Yorker Werbeagentur in den frühen 60er Jahre. Mittlerweile gibt es fünf Staffeln, aber nur die ersten beiden wurden von Universal in Deutschland veröffentlicht... Ein riesen Ärgernis, da ich mich so gefreut hätte, sie weiterzusehen...

Was haltet ihr von der Serie???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung