Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La La Land veröffentlicht David Arnolds ID4 (INDEPENDENCE DAY) (Complete)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das zumindest sagt David Arnold bei twitter laut einem FSM forenmitglied:

charliebrigden @DavidGArnold ID4 complete score release: any chance of it happening?

DavidGArnold @charliebrigden happening now...should be ready in a month or two

charliebrigden @DavidGArnold which label will be doing ID4? Any other expanded releases on the way?

DavidGArnold @charliebrigden think its the same people who did godzilla.no other releases as far as i know

www.twitter.com/davidgarnold

Vorausgesetzt, dass es sich bei dem twitter-arnold auch um den echten handelt, dann wäre das ja genial. MV hatte ja schon angedeutet, dass es mit sony einige durchbrüche gegeben hat, also ist ein complete id4 nicht mehr unrealistisch.

Edit: und es ist bestätigt! MV dazu:

Like I needed another reason to hate Twitter? LOL

Well, yes -- the cat is out of the bag... or the alien is out of the ship, so to speak.

ID4 is coming (and Giachinno fan, you just made me realize how old I am getting by not knowing what ID4 referred to -- lol)

We are wrapping it up now.

Its a 2 disc set.

5000 units

$29.98 SRP

It's produced by Nick Redman and Mike Matessino, supervised by Didier Deutsch at Sony Special Products.

I'll let you guys know a week in advance when it will be made available for order.

And, yes -- Mr. Arnold will be signing some at no extra charge.

Best,

MV

WOW!

Ihr mods könnt das "gerücht" schonmal ändern ;)

Und wenn independence day rauskommt, dann sicherlich auch weitere sony titel. Hook (complete) könnte nicht weit weg sein!

Bearbeitet von BigMacGyver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau is ja auch nen 90er Score...

angeblich können expanded Scores halt etwas schwieriger sein, wenn der Score in den 90ern bei Varese rauskam, weil die immer noch dann das erste Veto einlegen können... was mich ja nicht wundern würde, wenn sie das tun, weil sie ja ggfs. selber dann expanden (was sie wiederum ja nicht so machen wie LLL)

aber erfreulich... is nun nicht mein Lieblingsscore, nen bisschen arg dick und immer voll druff, aber mal ne anständig kompilierte Fassung etc wird genug neues gutes Material bieten.

Jetzt mal noch DEEP BLUE SEA bitte...

ALIEN RESURRECTION seh ich da ja auch schon irgendwann auftauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu! Das ist ja super. Meine Güte dieses Jahr krachts aber mit Releases die ich mir schon lange wünsche. Nach "The Fugitive" und dem angekündigten X-Files Box Release eine weitere tolle Nachricht!

Gegen eine complete bzw. expanded Version von Deep Blue Sea hätte ich auch nichts einzuwenden. Neben Armageddon und The 6th Day mein Lieblings-Rabin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall haben wir jetzt einen guten überblick darüber, was alles demnächst noch kommen soll:

1. Eraser (expanded)

2. Independence Day

3. Lalo Schifrin Box

4. Poltergeist (2-CD)

5. Gremlins

6. X-Files Box

7. Beverly Hills Cop

Das sind erstmal die wichtigsten titel von denen wir wissen und die reihe der möglichkeiten hat sich mit der ankündigung von ID4 nochmal deutlich verlängert. Star Trek The Motion Picture beispielsweise gehört ja auch zu sony, also könnte lalaland z.b. auch davon eine komplette version samt jerrys alternativen aufnahmen herausbringen. Vielleicht sogar schon dieses jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Arnold'schen Bombast kann ich noch gut in meiner Sammlung brauchen. Habe in der Richtung nur "Godzilla". Hieß es aber nicht, man bräuchte 3 CDs für ein solches Unterfangen, also eine komplette "ID4"-Veröffentlichung?

etwa 110 min score im film und denn gäbs noch 50min platz für alternates, die zahlreich sind.bin gespannt, welche version das sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die recording sessions hätten angeblich 3-CDs gefüllt, aber das muss ja nichts heißen. Auf diesen recording sessions mitschnitten sind ja auch viele total überflüssige sachen dabei.

Ich bin schon froh, wenn das finale battle endlich in der film version vorliegt und die alternative fassung (die auf den ganzen stiefelbeinchen zu hören ist) als bonus am start ist. Von anderen tracks brauche ich auch keine alternates. Und so wie ich MV kenne wird er denselben anspruch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall haben wir jetzt einen guten überblick darüber, was alles demnächst noch kommen soll:

1. Eraser (expanded)

2. Independence Day

3. Lalo Schifrin Box

4. Poltergeist (2-CD)

5. Gremlins

6. X-Files Box

7. Beverly Hills Cop

Das sind erstmal die wichtigsten titel von denen wir wissen und die reihe der möglichkeiten hat sich mit der ankündigung von ID4 nochmal deutlich verlängert. Star Trek The Motion Picture beispielsweise gehört ja auch zu sony, also könnte lalaland z.b. auch davon eine komplette version samt jerrys alternativen aufnahmen herausbringen. Vielleicht sogar schon dieses jahr?

Beverly Hills Cop... das hab ich noch garnicht mitgeschnitten gehabt! Juhuuuu!!! Ach wie geil wird denn das Jahr? ;) Und Gremlins und Poltergeist! Nach einem eher schlaffen 2009 wirds wohl ein supertolles 2010! So muss das sein!

Stimmt, da weiß man bald garnicht mehr woher das ganze Geld nehmen ;)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich meinte jetzt in Hinsicht auf von mir favorisierten Veröffentlichungen BigMac ;)

Für dich war es vielleicht der Knüller, für mich eher gemischt. Hab auch letztes Jahr seeeehr selten Filmmusiken gehört, eher guten alten Rock aus den 60 / 70 und 80ern.

Ist halt Ansichtssache. Wenn 2009 für dich super war, umso besser ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch wirklich ne tolle Nachricht. ;)

Anfangs gefiel mir der Score nicht so gut, aber nach einigen Hördurchgängen legte sich das ganze, und heute möchte ich den Score in meiner Sammlung nicht mehr missen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung