Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

THE HOBBIT: AN UNEXPECTED JOURNEY, THE HOBBIT: THE DESOLATION OF SMAUG & THE HOBBIT: THE BATTLE OF THE FIVE ARMIES


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na ich finde diese Milchmädchenrechnungen etwas nervig. Weil im Endeffekt macht es den Film weder besser noch schlechter. ;)

 

Da bin ich absolut Deiner Meinung. Aber man muss sich ja auch oft genug auf dem Board vorrechnen lassen, welche Rekord-Umsätze irgendein Murks-Film gemacht hat, als wäre das ein Indiz für Qualität. Insofern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich absolut Deiner Meinung. Aber man muss sich ja auch oft genug auf dem Board vorrechnen lassen, welche Rekord-Umsätze irgendein Murks-Film gemacht hat, als wäre das ein Indiz für Qualität. Insofern...

 

Echt? Das ist mir bisher noch nie so aufgefallen. Das Gegenteil ist mir da schon eher präsent.

Ich dachte, das Hauptargument wäre immer "hauptsache Spaß".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und davon abgesehen, Gewinn macht Warner/MGM damit auf jedenfall. Sagen wir mal sie haben für die drei Filme+fettes Marketingbudget ne Milliarde hingelegt, dann wäre allerspätestens der dritte Film purer Gewinn+BDs usw.

Ich glaube kaum, dass man nun Angst um Warner haben muss und MGM wird sich alleine mit Bond wieder retten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fanbegeisterung, die tödlich endet. Nicht schön:

 

Der deutsche Hobby-Kletterer Frank S. († 38) war „Hobbit“-Fan. Doch die private Reise an den Drehort der berühmten Saga endete in einer Tragödie. Am Bergmassiv aus der Verfilmung stürzte der Software-Entwickler in den Tod.

 

http://www.bild.de/news/ausland/bergsteiger/deutscher-bergsteiger-starb-am-hobbit-berg-27869922.bild.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein wenig mehr zu Teil 2 und den Nachdrehs wurde bekannt.

 

Der Rohschnitt zu Teil 2, "Die Einöde von Smaug", steht soweit und somit kann man auch schon erste Infos zum Film herausfinden.

So wird unter anderem eine Szene vorkommen, die Fans eigentlich schon für die Extented Edition von Teil 1 erwartet hatten:

 

Dies beinhaltet unter anderem Gandalfs Zusammenkunft mit Thráin, Thorins Vater, in Dol Guldur, der ihm dort den Schlüssel zum Erebor überreicht. Auch ist die Herkunft von Thorins Karte völlig unbekannt.

 

 

Hier reden die Darsteller ein wenig über die Fortsetzung:

 

Einen ersten Trailer soll es Mitte des Jahres geben. Theoretisch dann u.a. zum Kinostart von Warners "Man of Steel" oder so.

 

Die Nachdrehs werden insgesamt wohl ca. 8 Wochen sein. Ursprünglich, vor der Dreiteilung, waren vier angesetzt.

In einem anderen Interview hat Philippa Boyens, eine der Autorinnen und ich glaube mittlerweile auch Produzentinnen der Trilogie erwähnt, dass der Film momentan wohl knapp kürzer sei als der erste.

 

(Quellen: collider.com und herr-der-ringe-film.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich bekomme den Zusammenhang mit Galadriel nicht hin. ;)

 

Aso. :lol:

 

Was ich meinte ist (greift auf Teil 3 voraus und ist möglicherweise sehr Spoileralert):

Wenn diese Dol Guldur Szene in Teil 2 vorkommt, dann kommt vielleicht in Teil 3 der Moment, in der Galadriel Dol Guldur reinigt, was soweit ich mich erinnere aus den LotR Anhängen stammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

War ja absehbar bzw. ist auch logischer, der dritte Teil kommt nun doch nicht im Sommer, sondern Weihnachten 2014 in die Kinos.

 

Naja, die Konkurrenz in dem Zeitraum war mit X-MEN: DAYS OF FUTURE PAST auch nicht zu unterschätzen. Außerdem passt ein Mittelerde-Film besser in die Weihnachtszeit als in den Sommer. Mir soll es recht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung