Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Alle Jahre wieder, Intradas Komponistenliste für das kommende Jahr

Zitat

As we head into 2024 here's a sneak peak at some composers in our lineup: James Horner, Danny Elfman, John Williams, Marco Beltrami, Christopher Young, James Horner, Christopher Young, Charles Fox, James Horner, Ilan Eshkeri, John Barry, James Newton Howard and a whole lot more...

Ihnen scheinen die Goldsmiths auszugehen. :D

Bin als Silver Ager vorsichtig zuversichtlich, den Namen Charles Fox hier zu lesen. Habe vor allem drei Scores immer noch auf der Liste. The Laughing Policeman, The Other Side of the Mountain Pt. 2 und natürlich Two-Minute Warning -  ein Fall für die Universal Heritage-Reihe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht alles eigentlich genauso überraschungs- und keimfrei weiter wie dieses Jahr schon. Horner ist sozusagen jetzt der Goldsmith-Ersatz bei den US-Labels - und wenn von Williams nicht wenigstens RARE BREED dabei ist, werde ich wohl wie dieses Jahr auch so gut wie keine neue Intrada-CD mehr kaufen. Außer es käme vielleicht an 2024 noch eine interessante Kickstarter-Aktion bezüglich eines Golden Age-Scores in die Gänge, aber das dauert ja dann auch wieder ewig bis so eine CD überhaupt erscheint.

Charles Fox wird doch garantiert wieder ein Reissue sein, entweder von 9 TO FIVE oder von FOUL PLAY. Die alte Intrada-CD von ersterem ist inzwischen bei Discogs ganz schön teuer geworden - von daher könnte es sogar darauf rauslaufen. Ist nämlich auch schon wieder 15 Jahre her seit der CD-Erstausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass FIEVEL GOES WEST von Horner nun nachgeschoben wird. Bei weiteren James Horner tippe ich auf Expandierungen der 90er Jahre aufwärts und den nicht so großen Holy Grails: Thunderheart, Flightplan, The Devil´s Own, A Beautiful mind,...

Mein persönliches Highlight wäre eine expandierte Ausgabe zu BICENTENNIAL MAN. Dann kann auch das Stiefelbein endlich weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stefan Schlegel:

Charles Fox wird doch garantiert wieder ein Reissue sein, entweder von 9 TO FIVE oder von FOUL PLAY. Die alte Intrada-CD von ersterem ist inzwischen bei Discogs ganz schön teuer geworden - von daher könnte es sogar darauf rauslaufen. Ist nämlich auch schon wieder 15 Jahre her seit der CD-Erstausgabe.

Foul Play ist hoffentlich raus, da der Score 2016 schon zum zweiten Mal auf Intrada war. Two-Minute Warning ist aber hoffentlich nicht ganz auszuschließen.

Auf irgendwelche Kickstarter-Projekte setze ich überhaupt keine Hoffnungen, so zäh wie das immer abläuft. Selbst wenn sie nächstes Jahr etwas angehen, würde das nicht vor 2025 aus dem Presswerk kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

filmmusicreporter.com:

Perseverance Records (PEGI) has teamed up with Spectral Shimmers Productions and the James Horner Estate to record and release renditions of the legendary film composer’s early, unreleased musical works through PerseveranceRecords.com.

The Colorado-based label will produce original arrangements of Horner’s The Dresser (1981) and The Hand (1983) – two previously unreleased titles, and the first in a series of original concert pieces, followed by 1979’s The Lady in Red, plus a surprise fourth previously unreleased work, written in the early phase of Horner’s iconic career, which, by many accounts is considered to be the nucleus of his unparalleled success.

Grammy-nominated conductor Matt Dunkley and prolific orchestrator Nikiforos Chrysoloras will be taking the reins of this formidable project, bringing their expertise to rediscover Horner’s works and highlighting their commitment to honoring his legacy by bringing his music to fans and new audiences. Dunkley enthused, “I’m excited to have been asked by Perseverance Records to conduct some of their new recording projects, especially re-discovering these amazing scores by James Horner.”

Chrysoloras, having arranged the world premiere the Legends of the Fall suite, as well as other Horner scores, is coming to the project fresh from Perseverance’s musical journey down the Jerry Goldsmith and Michael Kamen lanes, for whom he produced a 14-minute Alien suite (orchestrated and performed as Goldsmith had envisioned it before his score received the treatment everyone knows about) and a 10-minute Suite from Highlander.

Sara Horner, the late composer’s widow, said, “I am so pleased to see James’ work continue to excite audiences around the world. The recordings by Perseverance and Spectral Shimmers Productions of two of his most beautiful scores is an occasion to celebrate. The Dresser is a beautiful gem and deserves a wider audience. The Hand was his first foray into a major motion picture. Both of these scores, in their own way, offer listeners a unique experience.

“I am very pleased that Perseverance Records, Nikiforos Chrysoloras and Spectral Shimmers Productions are collaborating on this project. Perseverance’s track record speaks for itself. Their enthusiasm, skill and passion for film music as an art form are all a perfect fit for James’ music. Nikiforos’ talents as an arranger is matched only by his deep understanding of James’ musical world.

“Following the success of James’ concert piece, Spectral Shimmers, and the outstanding concert produced by Torodd Wigum and Kim Spildrejorde of SSP, and the James Horner Film Music Association at the Szczecin Concert Hall in 2022, a new wave of interest in James’ music has been born. With this new partnership and recordings a new endeavor begins – a truly exciting tribute to James’ rich compositional career.”

Reflecting on Horner’s score for The Dresser, written by famed playwright and screenwriter Sir Ronald Harwood, his daughter Alexandra, an accomplished composer herself, endorses the Perseverance project in the upcoming release’s liner notes as a heartfelt homage to both her father and Horner, akin to preserving a piece of their shared history that celebrates their friendship and collaboration, which began in the 1960s and culminated in the Oscar-nominated film.

Also in the works is the complete series of Horner’s concert works that he composed during his 37-year career, as well as a compete re-recording of a science-fiction score that will get the definitive performance treatment. This initiative marks the first in a series highlighting Horner’s original concert compositions and a complete re-recording of a classic sci-fi score.

Perseverance’s founder and producer Robin Esterhammer says, “All of us are beyond thrilled to be working with Sara and the Horner Estate on these recordings. We are joining them in giving the music the respect and treatment it deserves while making it available to the multitude of James’ fans as well as the general public.”

The project, slated to begin in early 2024, will be partly funded through Kickstarter campaigns, promising to revive and celebrate James Horner’s rich musical heritage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stese:

as well as a complete re-recording of a classic science-fiction score that will get the definitive performance treatment.

Puh, was das sein könnte? Viel Science Fiction bleibt bei James Horner nicht übrig.

SPACE RAIDERS enthält ja den adaptierten Score zu BATTLE BEYOND THE STARS. Deswegen glaube ich weniger an diesen Titel.

CAPTAIN EO finde ich da sehr wahrscheinlich und prädestiniert dazu. Aber Disney? Hmmm…

UP FROM THE DEPTHS könnte ein Kandidat sein. Aber läuft der unter Science Fiction?

Auf Facebook sah ich Notenblätter in denen das Wort ORION erwähnt wird. Gibt es einen von Horner vertonten Science Fiction Film, in dem ein Planet / Raumschiff / Person namens Orion vorkommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisches PR-Geschwurbel, erinnert mich irgendwie an das untergegangene Stylotone Label. Das sind also alles erstmal Absichtserklärungen. Es wäre mal schön gewesen, abseits all dieser Erklärungen direkt eine Kickstarter-Kampagne zu starten. Oder direkt als Beispiele bereits fertig produzierte Aufnahmen zu haben. Sie schreiben doch "partly funded through Kickstarter campaigns". Also könnte über diese anderen Geldmittel schon was produziert sein. Scheinbar nicht der Fall. Naja, mal abwarten. Hatte mir neulich auch online das Konzert aus Polen mit den frühen Konzertwerken A Forest Passage und Spectral Shimmers angesehen. Nett, mehr aber auch nicht.

"a compete re-recording of a science-fiction score that will get the definitive performance treatment" klingt sehr nach Battle Beyond the Stars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Stese:

Puh, was das sein könnte? Viel Science Fiction bleibt bei James Horner nicht übrig.

SPACE RAIDERS enthält ja den adaptierten Score zu BATTLE BEYOND THE STARS. Deswegen glaube ich weniger an diesen Titel.

CAPTAIN EO finde ich da sehr wahrscheinlich und prädestiniert dazu. Aber Disney? Hmmm…

UP FROM THE DEPTHS könnte ein Kandidat sein. Aber läuft der unter Science Fiction?

Auf Facebook sah ich Notenblätter in denen das Wort ORION erwähnt wird. Gibt es einen von Horner vertonten Science Fiction Film, in dem ein Planet / Raumschiff / Person namens Orion vorkommt?

Wenn ich das im Text richtig verstehe, dann ist mit dem Re-Recording nicht unbedingt ein bisher unveröffentlichter Score gemeint. Sondern ein „classic" Science-Fiction-Score, der jetzt endlich so eingespielt werden kann, wie er es verdient. Welche klassischen Sci-Fi-Scores von Horner „leiden" denn unter der Performance? Doch BATTLE BEYOND THE STARS? KRULL? STAR TREK II? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Stese:

Auf Facebook sah ich Notenblätter in denen das Wort ORION erwähnt wird. Gibt es einen von Horner vertonten Science Fiction Film, in dem ein Planet / Raumschiff / Person namens Orion vorkommt?

Mit "Orion" ist nur die Firma Orion Pictures gemeint, die etwa THE HAND an 1981 produziert hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Trekfan:

Typisches PR-Geschwurbel, erinnert mich irgendwie an das untergegangene Stylotone Label. Das sind also alles erstmal Absichtserklärungen. Es wäre mal schön gewesen, abseits all dieser Erklärungen direkt eine Kickstarter-Kampagne zu starten. Oder direkt als Beispiele bereits fertig produzierte Aufnahmen zu haben. Sie schreiben doch "partly funded through Kickstarter campaigns". Also könnte über diese anderen Geldmittel schon was produziert sein. Scheinbar nicht der Fall.

Perseverance? Esterhammer? Neueinspielung? Fundraising? Moment, da war einmal was. 2006 wollte er eine Neueinspielung von Lambros Chinatown in Prag machen. Er hat schon vorab kassiert. Das Projekt kam aber nie zu Stande. :)

https://www.filmscoremonthly.com/board/posts.cfm?threadID=34753&forumID=2&archive=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stefan Jania:

Perseverance? Esterhammer? Neueinspielung? Fundraising? Moment, da war einmal was. 2006 wollte er eine Neueinspielung von Lambros Chinatown in Prag machen. Er hat schon vorab kassiert. Das Projekt kam aber nie zu Stande. :)

Habe ich vorhin extra nicht erwähnt, damit es nicht noch negativer wird. Habe mir damals auch gedacht, ach was solls und habe 20 Dollar beigesteuert. Habe ich dann auf Aufforderung zurückbekommen. Jetzt ist der Horner-Estate beteiligt, aber selbst das muss nichts heißen. Hinter Stylotone standen auch die Estates von Herrmann, Cordell und Frankel. Aber vielleicht läuft es hier anders. Mein Bedarf an solchen Kickstartern ist gedeckt, habe jetzt bei allen von Leigh Phillips mitgemacht. Und das ist nochmal was anderes mit den Rekonstruktionen der alten TV Scores.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Trekfan:

Habe ich vorhin extra nicht erwähnt, damit es nicht noch negativer wird. Habe mir damals auch gedacht, ach was solls und habe 20 Dollar beigesteuert. Habe ich dann auf Aufforderung zurückbekommen. Jetzt ist der Horner-Estate beteiligt, aber selbst das muss nichts heißen. Hinter Stylotone standen auch die Estates von Herrmann, Cordell und Frankel. Aber vielleicht läuft es hier anders. Mein Bedarf an solchen Kickstartern ist gedeckt, habe jetzt bei allen von Leigh Phillips mitgemacht. Und das ist nochmal was anderes mit den Rekonstruktionen der alten TV Scores.

Mit Nikiforos Chrysoloras ist hier allerdings auch ein fähiger Orchestrator und Rekonstrukteur am Werk. Da hat man sich neben der Rückendeckung der Horner-Familie schon auch gutes Personal organisiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte per Email vor vielen Jahren zwei- oder dreimal Kontakt mit Esterhammer. Ich habe selten einen Menschen erlebt, der so völlig von sich selbst überzeugt war. Worte und Taten klaffen bei dem Label extrem auseinander. Warten wir ab, was aus diesem Projekt in ein paar Monaten oder Jahren wird, wenn es denn kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sebastian Schwittay:

Mit Nikiforos Chrysoloras ist hier allerdings auch ein fähiger Orchestrator und Rekonstrukteur am Werk. Da hat man sich neben der Rückendeckung der Horner-Familie schon auch gutes Personal organisiert. 

Perseverance hat nunmal eine Geschichte. Ich hätte mehr Vertrauen in die Sache, wenn es neben dem Geschwurbel direkt konkret werden würde. Warum hat man nicht parallel eine Kickstarter-Aktion organisiert? Oder mit dem Geld des Estates Beispiele als Anreiz aufegenommen? Um zu zeigen, welches Orchester es sein wird, welche Qualität zu erwarten ist usw. Den Horners oder den Machern geht es hoffentlich nicht um Profit, da ist nichts zu holen. Das war z.B. auch 2008 schon so, als Tadlow El Cid aufgenommen hat. James Fitzpatrick hat damals in einem Interview erzählt, dass er dafür das Rozsa Estate brauchte und den Kindern des Komponisten klar machen musste, dass damit kein Dollar zu verdienen sein wird.

Aber wie gesagt, abwarten und sehen, wie der erste Kickstarter laufen wird. Vermutlich werden genügend "Backer" aufzutreiben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und LLL bringt in Kürze OCTOPUSSY und LIVE AND LET DIE:

LIVE AND LET DIE – 50th ANNIVERSARY: EXPANDED/REMASTERED LIMITED EDITION (2-CD SET)
LLLCD 1625
Music by George Martin
Title Song Composed by Paul and Linda McCartney
Performed by Paul McCartney and Wings
Limited Edition of 5000 Units
RETAIL PRICE: $31.98

STARTS SHIPPING JAN 16

Available to order now at www.lalalandrecords.com

La-La Land Records, Metro-Goldwyn-Mayer, EON Productions and Universal Music Enterprises proudly commemorate the 50th Anniversary of the 1973 James Bond film LIVE AND LET DIE, with a remastered and expanded 2-CD re-issue of composer George Martin’s original motion picture score to the film, starring Roger Moore in his debut portrayal of 007 and directed by Guy Hamilton. 

A new Bond demanded a fresh take on the film’s score and its title song - and famed composer and Beatles producer George Martin and former Beatle himself Paul McCartney more than succeed in this challenging mission, resulting in a film score and title track that, fifty years later, still resonates with Bond buffs and popular-music fans alike! LIVE AND LET DIE – 50th ANNIVERSARY EXPANDED LIMITED EDITION showcases the film’s iconic music in exhilarating fashion, with improved sound and never-before-released material. 

Produced by Neil S. Bulk, Disc One of this release showcases the Score Presentation, while a remaster of the original 1973 soundtrack album is housed on Disc Two, along with additional music tracks! The film score and original soundtrack album have been remixed from original 16-track masters by Chris Malone and mastered by Doug Schwartz in high resolution. (Please note only the score has been remixed – the McCartney song, the "Fillet Of Soul" tracks and "Just A Closer Walk With Thee/New Second Line" are all sourced from the original album masters.)

This special release is limited to 5000 units and features exclusive, in-depth liner notes by “The Music of James Bond” author Jon Burlingame and sharp art design by Dan Goldwasser.

LALD-environmental_Web.jpg

TRACK LISTING:

DISC 1 55:07
SCORE PRESENTATION
1. Gun Barrel / Voodoo Ceremony 1:30
2. Live And Let Die (Main Title) 3:11
Performed by Paul McCartney & Wings
3. Bond To New York 1:26
4. Whisper Who Dares 1:44
5. Oh Cult Voodoo Shop 1:18
6. James Bond Theme (Film Version) 1:45
7. Bond Meets Solitaire (Extended Version) 2:54
8. Baron Samedi's Dance Of Death (Film Version) 1:43
9. San Monique 1:58
10. Snakes Alive (Film Version) 2:41
11. Bond And Rosie 1:04
12. Fortune Telling :46
13. Rosie Flees 2:05
14. Bond Drops In (Film Version) :55
15. The Lovers 2:18
16. If He Finds It, Kill Him 1:21
17. Low Bridge :59
18. New Orleans 1:02
19. Just A Closer Walk With Thee / New Second Line 2:19
Performed by Harold A. “Duke” Dejan & The Olympia Brass Band
20. Fillet Of Soul – New Orleans / Live And Let Die / Fillet Of Soul – Harlem 3:18
Performed by B.J. Arnau
21. Bond's Watch :58
22. Solitaire Gets Her Cards 1:51
23. Trespassers Will Be Eaten (Extended Version) 2:49
24. Boat Chase 2:04
25. Sacrifice (Film Version) 3:22
26. Underground Lair 4:01
27. On The Train / Finale 3:04

DISC 2 46:12
ORIGINAL SOUNDTRACK ALBUM 32:14
1. Live And Let Die (Main Title) 3:11
Performed by Paul McCartney & Wings
2. Just A Closer Walk With Thee / New Second Line 2:19
Performed by Harold A. “Duke” Dejan & The Olympia Brass Band
3. Bond Meets Solitaire 2:16
4. Whisper Who Dares 1:44
5. Snakes Alive 2:28
6. Baron Samedi's Dance Of Death 1:14
7. San Monique 1:58
8. Fillet Of Soul – New Orleans / Live And Let Die / Fillet Of Soul – Harlem 3:18
Performed by B.J. Arnau
9. Bond Drops In 3:28
10. If He Finds It, Kill Him 1:21
11. Trespassers Will Be Eaten 2:46
12. Solitaire Gets Her Cards 1:51
13. Sacrifice 2:31
14. James Bond Theme 1:29

ADDITIONAL MUSIC 13:51
15. San Monique (Early Version) 2:47
16. Boat Chase Pt. 1 (Early Version) 1:51
17. Fillet Of Soul – New Orleans / Live And Let Die / Fillet Of Soul – Harlem (Alternate) 3:19
Performed by B.J. Arnau
18. Underground Lair (Alternate Opening) :37
19. Sacrifice (Extended Album Version) 3:22
20. Baron Samedi's Dance Of Death (Extended Album Version) 1:43
Total Album Time: 1:41:19

This is a CD format release

octopussy-Web.jpgOCTOPUSSY – 40th ANNIVERSARY: EXPANDED/REMASTERED 
LIMITED EDITION (2-CD SET)
LLLCD 1637
Music by John Barry
“All Time High” Composed by John Barry
Lyrics by Tim Rice
Performed by Rita Coolidge
Limited Edition of 5000 Units
RETAIL PRICE: $31.98

STARTS SHIPPING JAN 16

Available to order now at www.lalalandrecords.com

La-La Land Records, Metro-Goldwyn-Mayer, EON Productions and Universal Music Enterprises proudly commemorate the 40th Anniversary of the 1983 James Bond film OCTOPUSSY, with a remastered and expanded 2-CD re-issue of composer John Barry’s original motion picture score to the film, starring Roger Moore in his sixth turn as 007 and directed by John Glen. 

Legendary composer John Barry (GOLDFINGER, YOU ONLY LIVE TWICE, DANCES WITH WOLVES) returns again to the Bond franchise with OCTOPUSSY, delivering another bold, thrilling, dramatic and romantic orchestral score, along with a dreamily smooth and sensuous title track performed by Rita Coolidge. The renowned composer combines his chase-and-action style from the’60s with his more sophisticated, symphonic approach of the late ’70s and early ’80s, giving 007 the best of both musical worlds. OCTOPUSSY – 40th ANNIVERSARY EXPANDED LIMITED EDITION showcases the film’s music in exhilarating fashion, with improved sound and never-before-released material.

Produced by Neil S. Bulk and mastered by Doug Schwartz, Disc One of this deluxe release showcases the film’s Score Presentation and additional music, while a remaster of the original 1983 soundtrack album is housed on Disc Two, along with the CD premiere of the “Extended Instrumental Version” of “All Time High”! The film score on Disc One was sourced from ¼ inch stereo tapes of the film mixes, while Disc Two’s original 1983 soundtrack and the “Extended Instrumental Version” of “All Time High” are from ¼ inch stereo album masters. All of the tapes were newly transferred in high resolution for this set. 

This special release is limited to 5000 units and features exclusive, in-depth liner notes by “The Music of James Bond” author Jon Burlingame and sharp art design by Dan Goldwasser.

octopussy-environmental_Web.jpg

TRACK LISTING:

DISC 1
SCORE PRESENTATION
1. Gun Barrel And Airbase* :51
2. Bond Look-Alike* 2:59
3. Fill Her Up :44
4. All Time High (Performed by Rita Coolidge) 3:05
5. 009 Gets The Knife And The Property Of A Lady 1:35
6. Kremlin Art Repository And Sotheby’s 1:22
7. India 1:00
8. Magda And Spend The Money Quickly, Mr. Bond :50
9. Gobinda Attacks* 2:14
10. Easy Come, Easy Go* 1:50
11. All Time High (Instrumental) 1:48
12. That’s My Little Octopussy 3:13
13. Arrival At The Island Of Octopussy 3:23
14. Bond At The Monsoon Palace 3:04
15. Palace Intrigue 1:43
16. The Mysterious Octopussy 2:36
17. Bond Meets Octopussy 3:36
18. Yo-Yo Fight And Death Of Vijay (Extended Version) 3:54
19. Checkpoint Charlie And The Romanov Star 1:06
20. The Chase Bomb Theme (Film Version) 1:55
21. Fight With Mischka :56
22. Follow That Car* 1:02
23. The End Of General Orlov 1:51
24. Gorilla Suit And Death Of Grischka 1:26
25. The Bomb Arrives And Clowning Around 1:48
26. The Palace Fight (Extended Version)* 5:00
27. Kamal Khan’s Death And Finale 2:01
28. All Time High – End Title (Performed by Rita Coolidge) 3:03
Total Score Time 60:43

ADDITIONAL MUSIC
29. British Ambassador :48
30. Vijay’s Pungi* :32
31. Gangaur Ghat 1:20
32. Bazaar 1:09
33. Let The Sport Commence 2:59
34. The Hunt Continues 2:10
35. The Floating Palace :53
36. Distraction 2:07
Total Additional Music Time 12:11
Total Disc 1 Time 73:03

DISC 2
ORIGINAL SOUNDTRACK ALBUM
1. All Time High (Performed by Rita Coolidge) 3:04
2. Bond Look-Alike* 2:59
3. 009 Gets The Knife And Gobinda Attacks* 3:06
4. That’s My Little Octopussy 3:13
5. Arrival At The Island Of Octopussy 3:23
6. Bond At The Monsoon Palace 3:04
7. Bond Meets Octopussy 3:36
8. Yo-Yo Fight And Death Of Vijay 3:45
9. The Chase Bomb Theme 1:57
10. The Palace Fight* 4:32
11. All Time High – End Title (Performed by Rita Coolidge) 3:03
Total Original Album Time 36:10

BONUS TRACK
12. All Time High (Extended Instrumental Version) 3:52

Total Disc 2 Time 40:08
Total Collection Time 1:53:11
* Contains “James Bond Theme” written by Monty Norman

This is a CD format release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb peter-anselm:

Regalplatz ist rar, da kommt nur noch rein was ich wirklich brauche. Diese Bonds gehören nicht dazu.

Sehe ich ähnlich, bei Thunderball allerdings könnte ich schwach werden. Die EMI Expandierungen vor 20 Jahren waren seinerzeit ja vieldiskutiert und Lukas Kendall wurde gerade bei diesem Score durch die Vorgabe "eine CD" ausgebremst. Für mich Barrys wichtigste Arbeit für die Bond-Reihe.

Für LLL sicher eine große Sache, Zugang zu diesem Katalog zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.12.2023 um 16:04 schrieb Stefan Jania:

Ich hatte per Email vor vielen Jahren zwei- oder dreimal Kontakt mit Esterhammer. Ich habe selten einen Menschen erlebt, der so völlig von sich selbst überzeugt war. Worte und Taten klaffen bei dem Label extrem auseinander. Warten wir ab, was aus diesem Projekt in ein paar Monaten oder Jahren wird, wenn es denn kommt.

Humor hat er. Erst wird diese Ankündigung bei FB gepostet, dann folgt dort nichts, auch nichts auf der Homepage des Labels. :D

 

ester.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 2.6.2023 um 09:53 schrieb Alexander Grodzinski:

Intrada bringt demnächst Elfmans NIGHTBREED heraus.

126012717_Bildschirmfoto2023-06-02um09_52_31.thumb.png.61d43b8d2c667e85d6327ea24d26bd54.png

Scheint sich noch länger zu verzögern. ;)

Roger Feigelson auf Intradas Facebook Seite:

Zitat

It's like I'm standing under a cloud and it's raining chocolate chips. And I think to myself, "hey what a great day to make chocolate chip cookies." But then I notice I don't have eggs in the fridge. How can I make chocolate chip cookies without eggs? So my wife offers to go to the supermarket, but then I get a call as she is in the egg aisle and says they're out of eggs. So I'm thinking, again, how am I going to make these cookies without eggs? Maybe a different supermarket? Maybe I shouldn't be doing this and just get an umbrella and ignore the chocolate chips. I do enjoy a good chocolate chip cookie, though. I'm sorry...what was the question again?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung