Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)

Empfohlene Beiträge

Am 10.9.2023 um 18:23 schrieb magnum-p.i.:

Das werde ich mir im Leben nicht anhören. Ohne Dur und Moll nehme ich Musik nicht für voll. Habe einmal so einen Schönberg-Walzer gespielt. Nie wieder!!!

Schade. Kirchentonarten magst du auch nicht? Auch nicht Dur und moll. Vieles von Goldsmith aus den 60ern, 70ern und 80ern wäre dann wohl auch nix für dich. 

• 2 Wochen später...

Ich weiß nicht, wie aussagekräftig das ist, aber eine interessante Beobachtung allemal. Unter den aktuellen Bestsellern beim Soundtrackcorner sind die neuen Silver Age-Wiederveröffentlichungen auf LLL auf Platz 1 und 2, sogar vor dem neuen Horner. Auf Platz 5 befindet sich auch noch der Shire auf Caldera. Auf SAE ein ähnliches Bild, da ist die Box auf Quartet dabei.

corner.png

cor.png

• 2 Wochen später...

Caldera hat auf Facebook auch ein ziemlich unscharfes, angeschnittenes Bild zu ihrem neuen Album gepostet, das Anfang Oktober erscheinen wird sowie diese zusätzliche Info:
"A few other clues for our new, upcoming album: We have never worked with the composer before, so this is a special premiere for us. Said composer is still very much alive and a much celebrated, renowned musician particularly in his country! Occasionally he worked on Hollywood productions if a project caught his interest."

Allein anhand des Fotos unten weiß ich es bereits, um welchen Komponisten und um welchen Film es sich dabei handelt. Es ist ein deutscher Film von 2003 von einer recht bekannten Regisseurin, den wir damals Ende 2003 sogar im Hauptprogramm bei uns im Kino gespielt haben. Eigentlich ein wenig verwunderlich, daß damals hierzulande keine CD dieses Soundtracks erschien.
image.thumb.jpeg.85c0ea665da9e40ce52c16a75e432a5c.jpeg

vor 5 Stunden schrieb magnum-p.i.:

Was einige hier schon vermutet haben, Intrada macht es wahr: https://www.facebook.com/groups/95015405220/permalink/10168374430795221/

Irgendwo bei Facebook an anderer Stelle las ich, dass INTRADA an dem Titel schon sehr viele Jahre daran arbeitet, ihn zu veröffentlichen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung