Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Stefan Jania:

Geht's nur mir so oder ist beim Einbinden dieser Facebook-Postings ins Board ein arabischer (?) Schriftsatz aktiv?

Ich seh den auch. Keine Ahnung, woher der kommt, aber find das nicht so schlimm oder störend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb peter-anselm:

Ich wußte, dass ich da was gesehen habe. Habe beim Suchen dann aber "Barefoot....." eingegeben und nichts gefunden. Danke für den Hinweis. Dass Odd couple gleich mit veröffentlicht wird, ist mir allerdings erst auf den zweiten Blick aufgefallen.

Danke.. hab es nun in Barefoot geändert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche gibt es wieder Club CDs:

Zitat

Spring Is Coming. We'll get a jump on Spring with a fresh batch of CD Club titles announced on March 13. Three special new releases coming next Monday at 10AM PST, www.VareseSarabande.com.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb peter-anselm:

Hat schon jemand von euch sein Orca-Exemplar von MBR bekommen?

Nein. Und es ist erst mal auch nichts zu erwarten. Es gibt rechtliche Probleme. In diesem Fall schon interessant, da die CD ja komplett angekündigt wurde, was wohl Layout und ein fertig gestaltetes und geschriebenes Booklet beinhaltet. Ich hätte mir die CD auf jeden Fall gekauft. Die vorherige CD ist sowas von lieblos gestaltet - für mich ein richtiges Manko. Und der Song als Bonus - prima!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Spark:

Nein. Und es ist erst mal auch nichts zu erwarten. Es gibt rechtliche Probleme. In diesem Fall schon interessant, da die CD ja komplett angekündigt wurde, was wohl Layout und ein fertig gestaltetes und geschriebenes Booklet beinhaltet. Ich hätte mir die CD auf jeden Fall gekauft. Die vorherige CD ist sowas von lieblos gestaltet - für mich ein richtiges Manko. Und der Song als Bonus - prima!

Dann hatte Peter wohl Glück, denn wie er im Errungenschaften-Thread gepostet hat, hat er sogar zwei CDs bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sofort bestellt nach Bekanntgabe und einen Tag später meine Versandbestätigung bekommen. Das zweite Exemplar ist mir versehentlich reingerutscht (wollte ursprünglich Summer Story von Delerue in meinen Einkaufskorb packen) hat aber mittlerweile einen Abnehmer gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2016 um 14:38 schrieb Stefan Jania:

 

Wenn ich dem bei FSM richtig folgen konnte, wird es ein Album mit Goldsmith-Scores zur TV-Serie Thriller.

Auf Facebook gibt es bereits Aufnahme-Sessions (Danke an Jens Roth fürs Posten in der Goldsmith-Gruppe)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Varese veröffentlicht am 5. Mai die Musik aus BARBARELLA:

Zitat

NEW MUSIC WEDNESDAYS:
Barbarella CD
Music & Lyrics by Charles Fox & Bob Crewe
Performed by The Bob Crewe Generation Orchestra
Songs Sung by The Glitterhouse & Bob Crewe
CD May 5th

Includes the legendary song "Barbarella with vocal by The Glitterhouse as well as the song An Angel Is Love with vocal by Bob Crewe along with the score by composer Charles Fox. This is the first fully authorized release of Barbarella on CD!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 6.4.2017 um 10:04 schrieb Alexander Grodzinski:

Das heißt nur, dass sie noch nicht wissen, was da kommt. ;) Ich kenne allerdings eher TBA, also "To Be Announced", TBD heißt "To Be Decided".

Nein, Nein...

da kommt bestimmt die bislang unveröffentlichte Score-Version von Stephen Warbeck zum 2011er Film
There Be Dragons
zu der es bislang nur die ReScore-Version von Robert Folk bei Varese gibt...
 

:);):D
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Von Roger Feigelson gab es im FSM-Board einen Hinweis auf kommende Veröffentlichungen von Intrada:

Zitat

...we have TEN projects that are done. Some were very hard - one four CD set, two three CD sets, a few two CD sets. Some exciting stuff but very resource intensive to complete...and they're all stuck in approvals.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Mai gibt es wohl Musik aus der alten WONDER-WOMAN-Serie aus den 70ern von LLL. Zumindest haben sie auf Facebook das geschrieben, garniert mit einem Foto der alten Wonder Woman:

Zitat

A "wonderful" release awaits you in early May. Full details coming soon.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bei allem Respekt, wer bitte braucht ein 3 CD Set von Poltergeist II? 

Das Varese Deluxe Album hatte schon teilweise mit Längen zu kämpfen.

Den grandiosen POLTERGEIST 1 auf 2 CDs hat man einem noch einreden können, obwohl alles nötige auf einer CD drauf war, aber Poltergeist II auf 3 CDs verteilt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung