Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

SWORDFISH wäre auch noch so ein Score von Young den ich mir unbedingt komplett wünsche. Die Promo ist mit 64 Minuten zwar schon super, aber da ist einfach jedes Stück geil. Nonstop Action, und thematisch grandios ausgearbeitete Suspense Musik, für mich neben SPECIES Young's beste Filmmusik.

Hoffentlich legt Intdada den auch nochmal erweitert auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese unfertigen Bilder vom kommenden LaLa Land Avatar postet immer Illustrating the Score auf deren Facebook-Seite, wie auch dieses hier.. Hier der Direktlink zu dem Status: https://www.facebook...92164756&type=1

Was aber irgendwie weder belegt, dass es SPACE: ABOVE AND BEYOND wird/ist oder, dass der direkt bevorsteht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber irgendwie weder belegt, dass es SPACE: ABOVE AND BEYOND wird/ist oder, dass der direkt bevorsteht, oder?

*schulterzuck*.. diese Antwort müssen dir andere geben.. ich sehe da nicht mal die Raumschiffe, habe aber die Serie schon sehr lange nicht mehr gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt eher nach Voyage to the Bottom of the Sea aus, könnte man da nicht so etwas wie einen Chig-Jäger erkennen...

Also ich freue mich auch wahnsinning auf die Veröffentlichung von Space-Above and Beyond! Wird verdammt Zeit. Und Anfang Dezember erscheint die Serie auch endlich in deutsch auf DVD. Das der Pilotfilm allerdings extra verkauft wird, ist eine Frechheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

core noch 20min mehr is ja krass... aber dolle musik... die taubenmusik fehlte glaub auf der promo bisher... swordfish is schwer zu sagen ob da noch was fehlt weil der score vollkommen zusammengeschnipselt wurde im film, da wuerd ich mal nich auf ne filmfassung hoffen , mink... man muss aber zugeben dass music editors selten so gute arbeit wie bei dem geliefert haben, hoert man nicht die cuts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doug Fake gibt Folgensdes bekannt:

"There's more than just candy coming up for Halloween this Monday, October 31. We'll be offering two more new Intrada CDs for trick 'r treaters and movie music fans alike. Titles, artwork and audio samples will be posted Monday afternoon and orders will begin processing over the following couple of days. Actually, there'll be three new discs as one of the two titles is a 2-CD set. Expect music at opposite ends of the sonic spectrum. One's a gorgeous score from a melodic composer's early years, the other features dynamic power from a composer well within his exciting comfort zone. Both releases are world premieres and will be available while interest and quantities remain."

Das deutet im Intrada-Forum jemand in Richtung Delerues "Something Wicked This Way Comes".... Das wäre nen Ding!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doug Fake gibt Folgensdes bekannt:

"There's more than just candy coming up for Halloween this Monday, October 31. We'll be offering two more new Intrada CDs for trick 'r treaters and movie music fans alike. Titles, artwork and audio samples will be posted Monday afternoon and orders will begin processing over the following couple of days. Actually, there'll be three new discs as one of the two titles is a 2-CD set. Expect music at opposite ends of the sonic spectrum. One's a gorgeous score from a melodic composer's early years, the other features dynamic power from a composer well within his exciting comfort zone. Both releases are world premieres and will be available while interest and quantities remain."

Das deutet im Intrada-Forum jemand in Richtung Delerues "Something Wicked This Way Comes".... Das wäre nen Ding!

Das wäre kein Ding! Ist doch schon vor 2,5 Jahren veröffentlicht worden! Quelle: >http://www.soundtrackcollector.com/catalog/soundtrackdetail.php?movieid=10914< ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ein Delerue wird nach aktuellem Gerüchte-Stand trotzdem kommen (Rapture), weil der auch demnächst auf Blu-ray erscheint. Der andere Titel morgen ist definitiv Youngs The Core. Bastet verwechselt anscheinend den Horner-Ersatz-Score zu Something Wicked This Way Comes mit Delerues Original. Und zum Delerue gibt es schon das hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner hinweis in sachen black friday releases: MV hat verlauten lassen, dass alle james newton howard releases, die für 2011 geplant waren, nun erst 2012 herauskommen werden. Damit scheidet z.b. James Newton Howards flatliners als möglichkeit für die black friday releases aus.

In etwas mehr als 20 tagen herrscht klarheit. Der black friday fällt dieses jahr auf den 25. november.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte sowieso viel lieber COLLATERAL oder FALLING DOWN: FLATLINERS ist ziemlich lahm. Außer nem sehr coolen Main Title hat der Score nicht wirklich viel zu bieten.

Ich hoffe inständig das dann ENDLICH mal eine Michael Kamen Veröffentlichung unter den Titeln sein wird, auch wenns "nur" DIE HARD ist (ich hätte eigentlich lieber was von ihm das noch nie, oder noch nie erweitert, rausgebracht wurde: LAST BOY SCOUT, DIE HARD 3, EVENT HORIZON).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung