Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Ich hätte sowieso viel lieber COLLATERAL oder FALLING DOWN: FLATLINERS ist ziemlich lahm. Außer nem sehr coolen Main Title hat der Score nicht wirklich viel zu bieten.

Ich hoffe inständig das dann ENDLICH mal eine Michael Kamen Veröffentlichung unter den Titeln sein wird, auch wenns "nur" DIE HARD ist (ich hätte eigentlich lieber was von ihm das noch nie, oder noch nie erweitert, rausgebracht wurde: LAST BOY SCOUT, DIE HARD 3, EVENT HORIZON).

Also mir sind "neue" scores irgendwie lieber, als die sachen mit "mehr" musik. "die hard" z.b.: gäähhhnnn. Gabs doch schon. "JAAA" auch wenn was fehlen mag, aber da würde ich scores, die noch NIE das licht der welt erblickt haben, doch echt vorziehen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir sind "neue" scores irgendwie lieber, als die sachen mit "mehr" musik. "die hard" z.b.: gäähhhnnn. Gabs doch schon. "JAAA" auch wenn was fehlen mag, aber da würde ich scores, die noch NIE das licht der welt erblickt haben, doch echt vorziehen:)

Die Hard würde vor allem von besserer soundqualität profitieren. Die club cd war in vielerlei hinsicht ein schlechter scherz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MV hat keine guten nachrichten für alle fans von edelmans ghostbusters 2 score:

I want this score as well (plus it would continue my total domination of Summer of 1989 scores)

However, GB2 score elements simply do not exist. We can't find them at Sony nor does Mr Edelman know where they could be.

Le sigh. . .

MV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MV hat keine guten nachrichten für alle fans von edelmans ghostbusters 2 score:

oder sie beaufftragen eine Neueinspielung ;)

Vielleicht existieren ja wenigstens die Noten noch...

Im Ernst... find das sehr schade.. aber vielleicht passiert ein Wunder und der gute Score taucht doch wieder auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte sowieso viel lieber COLLATERAL oder FALLING DOWN: FLATLINERS ist ziemlich lahm. Außer nem sehr coolen Main Title hat der Score nicht wirklich viel zu bieten.

Ich hoffe inständig das dann ENDLICH mal eine Michael Kamen Veröffentlichung unter den Titeln sein wird, auch wenns "nur" DIE HARD ist (ich hätte eigentlich lieber was von ihm das noch nie, oder noch nie erweitert, rausgebracht wurde: LAST BOY SCOUT, DIE HARD 3, EVENT HORIZON).

Mal unabhängig von LaLa Land ist ein Kamen einfach mal dran! Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Intrada "Road House" rausbringen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ghostbusters 2? einer von Edelmans ersten Scores? Das kann ich mir echt nicht vorstellen, dass das was taugt... naja, so Bänder fallen auch mal hinter nen Regal... na irgendwann tauchen die mal auf... aber mich wunderts ja schon immer wieder dass die Komponisten sowas nicht selbst aufbewahren, ich würd mir das schon in den Schrank stellen denke ich...

DIE HARD war ich neulich auch schockiert wie schlecht der Ton davon eigentlich war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den Ignoranten und/oder Skeptiker raushängen zu lassen: Trägt GREMLINS ein 2CD-Veröffentlichung? Ich hab die Musik als ganz lustig, aber auf Dauer etwas fad im Ohr...

Da wären mir wohl auch 3 CDs zu wenig!! :D

Gut, aus mir sprechen hier zweierlei Dinge. Zum einen, der Gremlins-Freak, der ich bin, seit ich den Film sah... Und zum anderen der vergoldschmiedete Musik-Fan :D

Also die Musik im gesamtem Film finde ich richtig toll und da wäre keine Sekunde zu viel auf der CD, bzw. den CDs...

Will haben!! Sofort!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den Ignoranten und/oder Skeptiker raushängen zu lassen: Trägt GREMLINS ein 2CD-Veröffentlichung? Ich hab die Musik als ganz lustig, aber auf Dauer etwas fad im Ohr...

Hast richtig gehört. Gremlins 2 war ein schönes Album mit größerer Themenvielfalt als Teil 1. Hier reichte definitiv der Album-Schnitt (wüßte nicht, was da noch fehlen würde). Insofern macht eine 2-CD-VÖ des ersten Teils nicht so richtig Sinn. Klar der Gremlinsrag ist toll, aber da kann ich meinen Player auch in den Repeatmodus versetzen,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast richtig gehört. Gremlins 2 war ein schönes Album mit größerer Themenvielfalt als Teil 1. Hier reichte definitiv der Album-Schnitt (wüßte nicht, was da noch fehlen würde). Insofern macht eine 2-CD-VÖ des ersten Teils nicht so richtig Sinn. Klar der Gremlinsrag ist toll, aber da kann ich meinen Player auch in den Repeatmodus versetzen,.

Allein die finale Verfolgungsjagd im Spielzeugladen ist eine 5-minütige Tour de force, Korngold inklusive. Auf den 70 Minuten sind filmbedingt einiges an funktionalem Spannungswerk dabei, aber die vielen netten Vignetten wie das LATE FOR WORK-Thema, das hier und da noch hervorlugt möchte ich eigentlich ungern verzichten. GREMLINS 2 ist 'ne Granate, aber musikalisch völlig anders gestaltet - in GREMLINS gibt es die TOTAL RECALL-Rhythmik zB gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke fest die Daumen, dass wenn uns schon der Elfman-Planet-der-Affen und DIE HARD beglücken (auf die ich beide sowas von verzichten kann) die beiden noch im Nebel befindlichen Titel einen Knaller vom Kaliber HOOK oder DRACULA beinhalten - solange muss meine SAE-Bestellung von GREMLINS noch aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke fest die Daumen, dass wenn uns schon der Elfman-Planet-der-Affen und DIE HARD beglücken (auf die ich beide sowas von verzichten kann) die beiden noch im Nebel befindlichen Titel einen Knaller vom Kaliber HOOK oder DRACULA beinhalten - solange muss meine SAE-Bestellung von GREMLINS noch aushalten.

Das wäre allerdings der knaller, wenn sowohl hook als auch die hard und planet der affen rauskommen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung