Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Das wäre allerdings der knaller, wenn sowohl hook als auch die hard und planet der affen rauskommen sollten.

PLANET OF THE APES von Elfman und Williams' HOOK halte ich für zumindest möglich, anders als DIE HARD oder DRACULA... Bei LLL wird ausserdem wenigstens einer der vier Titel ein TV- oder Game-Score sein, das gehört bei denen ja irgendwie zum Geschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PLANET OF THE APES von Elfman und Williams' HOOK halte ich für zumindest möglich, anders als DIE HARD oder DRACULA... Bei LLL wird ausserdem wenigstens einer der vier Titel ein TV- oder Game-Score sein, das gehört bei denen ja irgendwie zum Geschäft.

Wieso glaubst du die hard sei nicht möglich? Den halte ich für realistischer als dracula.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei mir ja auch nur Bauchgefühl, aber DIE HARD ist irgendwie zu groß und offensichtlich. DRACULA könnte - von LLL oder wem anders - bald mal kommen, um die auf der aktuellen Williams-Welle mitzureiten (zumal dem Johnny sein 80. Geburtstag ansteht).

Wenn wirklich bald was von LLL von Kamen kommt, dann eher sowas wie BAND OF BROTHERS extended oder FROM THE EARTH TO THE MOON, das würde dann auch Lalas TV-Neigung mit abdecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FROM THE EARTH TO THE MOON, das würde dann auch Lalas TV-Neigung mit abdecken...

FROM THE EARTH TO THE MOON wäre spitze, aber dies ist kein reiner kamen score. sein hauptthema ist sehr schön (toller endteckungs- und erforschungsdrang charakter) und auch seine episoden scores, jedoch haben auch die anderen komponisten tolle arbeit bei ihrer jeweiligen episode geleistet. eine veröffentlichung dieser serienmusik ist meiner meinung nach so oder so wünschenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FROM THE EARTH TO THE MOON wäre spitze, aber dies ist kein reiner kamen score. sein hauptthema ist sehr schön (toller endteckungs- und erforschungsdrang charakter) und auch seine episoden scores, jedoch haben auch die anderen komponisten tolle arbeit bei ihrer jeweiligen episode geleistet. eine veröffentlichung dieser serienmusik ist meiner meinung nach so oder so wünschenswert.

Aus diesem grund wird es sich dabei auch nie um ein separates kamen release handeln. Das wird wenn überhaupt als box rauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FROM THE EARTH TO THE MOON wäre spitze, aber dies ist kein reiner kamen score. sein hauptthema ist sehr schön (toller endteckungs- und erforschungsdrang charakter) und auch seine episoden scores, jedoch haben auch die anderen komponisten tolle arbeit bei ihrer jeweiligen episode geleistet. eine veröffentlichung dieser serienmusik ist meiner meinung nach so oder so wünschenswert.

Nachgesetzt, nur so als Phantasterei: FROM THE EARTH TO THE MOON, 3- oder 4-CD-Box mit Kamen u.a. ... Klingt für mich sehr nach LLL ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phantasterei in allen ehren, aber die chancen stehen eher schlecht, dass eines der vier releases eine dicke box sein wird. Ausserdem bewirbt lalaland seine box sets meist separat, wie erst kürzlich das friday the 13th box set. Wenn sowas kommen würde dann hätten wir bestimmt schon was gehört.

Wie dem auch sei, ich hoffe zu den vier releases wird es wieder einen lustigen affen-avatar geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die, die wie ich gerade schon wieder 5 Minuten vergeblich danach gefahndet haben, auch wenn das Datum in diesem Thread bestimmt schon mal aufgetaucht und schnell wieder versunken ist: Dieser komische "Black Friday" (das Release Date) ist

Freitag, der 25. November 2011

Die Ankündigung wird dann wohl übermorgen erfolgen, also am 11. November.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das 2-cd set wird wohl aller wahrscheinlichkeit nach batman forever sein. Eines der einzel-cd releases wird dann wohl der kamen sein. Bleiben noch zwei, von denen wir nix wissen. Eines davon soll ja angeblich planet of the apes expanded sein, aber das erscheint mir nach wie vor zweifelhaft. Hook ist wohl nicht dabei. Hätte ich auch nicht gedacht, nachdem lalaland erst vor kurzem 1941 rausgebracht hat. Edit: es könnte natürlich auch sein, dass es zwei 2-CD sets zu 25 us-$ werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE HARD, wenn es denn der Kamen sein sollte, würde komplett auch nur auf 2 CDs passen. Insofern sinds vielleicht wirklich mehrere 2 CD Sets, oder BATMAN FOREVER kommt noch nicht...

Also zwei 2-cd sets halte ich für realistisch. Damit wären die hard und batman forever auch möglich als archival releases.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein 3x 3-CD set aller 3 CSI serien wäre natürlich auch top. das wäre sogar der knaller. :D

Klingt toll... Aber was mach ich dann mit Miami? :D

Wobei.. Musik ist gar nicht mal so übel, aber nicht so toll wie NY.. Gut, mal davon träumen... ;)

Aber dann bitte nicht mehr dieses Jahr, wenn es mal kommen sollte. Nächsten Herbst wäre toll ;)

Was die anderen Wünsche hier angeht. Ich hoffe nur auf "Hook". Sollte "Die Hard" oder "Batman Forever" kommen, darfs gern, aber ich brauche es nicht unbedingt sofort auf der Stelle, oder überhaupt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gg und wenn was kommt, dann bestimmt nicht am Black Friday ;)

Da will LLL immer größere Kaliber aufziehen, wie letztes Jahr mit Home Alone, Star Trek V, Batman Returns.

(Jade, der vierte vom letzten Jahr, gefällt mir zwar als Score, jedoch zähle ich nicht als großes Kaliber ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gg und wenn was kommt, dann bestimmt nicht am Black Friday ;)

Da will LLL immer größere Kaliber aufziehen, wie letztes Jahr mit Home Alone, Star Trek V, Batman Returns.

CSI ist ein großes kaliber, zumindest im tv bereich. aber ich glaub auch nicht, dass da was kommt. find ich schade. ein gutes hat das allerdings auch, denn so wird wahrscheinlich wieder geld gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CSI ist ein großes kaliber, zumindest im tv bereich. aber ich glaub auch nicht, dass da was kommt. find ich schade. ein gutes hat das allerdings auch, denn so wird wahrscheinlich wieder geld gespart.

Naja darüber lässt sich streiten, ob es im musikalischen Sinne ein großes Kaliber wäre und mir gefällt die Musik, ganz besonders die von Bill Brown zu CSI New York.

Die Serien sind an sich sind klar großes Kaliber, obwohl mir CSI Miami gar nicht gefällt (einfach zu übertriebene Coolness und ein gräßlicher Gelbstich) und wohl auch nicht mehr dem Publikum, denn die Serie steht vor dem Aus. Aber genug des Off Topics :)

Ich vermute einfach mal, dass einer der Releases Hook ist. Das wäre wirklich das Highlight des Jahres neben Gremlins :)

Was sonst noch kommen mag, interessiert mich erstmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute einfach mal, dass einer der Releases Hook ist. Das wäre wirklich das Highlight des Jahres neben Gremlins :)

Was sonst noch kommen mag, interessiert mich erstmal nicht.

1

Nach den letzten Clues glaube ich nicht mehr an HOOK. Zuviele offene Namen stehen noch auf Lalalands 2011er Liste und Williams hatte grad 1941 als VÖ. Kamen und Goldenthal gelten als sicher, Elfman müßte auch noch was kommen. Damit sind 3 Titel weg und womit HOOK thematisch zusammenpassen könnte, will mir nicht in den Sinn.

Ich würde mich gerne irren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung