Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Das mit KING KONG (Barry) ist mir jetzt völlig neu. In diesem Fall würde ich mich wirklich freuen, wenn es eine Neuveröffentlichung mit anderer Tonquelle gäbe, da die LP, die Grundlage für die FSM-CD war, aus meiner Sicht den guten Score total mit Filmgeräuschen versaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit KING KONG (Barry) ist mir jetzt völlig neu.

FSM hat ihren KONG für 5$ verramscht und angekündigt, dass es keine Neuauflage geben wird. Das ist vorher offenbar nur passiert, wenn der Score neu aufgelegt wurde (THE EGYPTIAN). Muss aber nicht zwangsläufig von LLL kommen. Zumindest ein Knaller von STAR TREK V-Güte wünschte ich mir schon. Club- und FSM-verwertete olle Kamellen wie DIE HARD oder KING KONG sind das leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber von HOME ALONE 2 gibt es doch schon eine dicke fette 2-CD-Veröffentlichung. Wenn DAS von LaLaLand kommt, dann hat BigMac recht: eine Riesenenttäuschung.

Aber von HOME ALONE 2 gibt es doch schon eine dicke fette 2-CD-Veröffentlichung. Wenn DAS von LaLaLand kommt, dann hat BigMac recht: eine Riesenenttäuschung.

HOME ALONE 2 wäre nun wirklich ein Riesenquatsch, denn auf den Varese-CDs ist ja nun wirklich alles drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch.

Sag ich doch. :D

Csongor... die Doppel-CD von Varése war nun weiß Gott lang genug zu "normalen" Preisen erhältlich. Aber, so was kommt davon, wenn man zu lange wartet, um zu schauen, ob sie vielleicht nicht doch noch für 5 Euro angeboten wird. :P ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Neuigkeiten von Intrada:

http://www.intrada.n...php?f=12&t=4480

Klingt ein wenig nach Fielding, wenn man die Drums berücksichtigt. Und irgendwie auch wieder nicht... Hat hier einer ne Idee?

Ist aber ein Rosenthal: 21 hours At Munich. Die meisten hier im Board können sich also entspannt zurücklegen. :D Weiter von RF:

It's going to be TV week at Intrada. The first title is from 1976 and goes by the name 21 HOURS AT MUNICH. The second is a 2-CD set to a miniseries.

Der Rosenthal ist meinerseits auf jeden Fall gekauft. Bin damit einer der zwei oder drei Käufer aus unserem Board. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ich glaube so blauäugig ist selbst MV nicht, als dass nun auch er noch ein Release zu Home Alone 2 machen muss. Der Score hat bei 95% aller Fans schon Einzug gefunden. Und der Rest muss sich, wenn er den Score denn unbedingt noch haben will, mit den höheren Preisen zufrieden geben oder es eben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Möglich ist alles. Allerdings sind Krull und Commando zwei (zumindest für mich) bei weitem unterhaltsamere Scores als Home Alone 2, bei dessen Varèse-Ankündigung ich schon gestöhnt habe. Als Williams-Komplettist "musste" ich die CD zwar kaufen, mehr als zweimal gehört habe ich sie aber seitdem nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay.de/s...-All-Categories

So viel billiger wäre eine LLL-Neuveröffentlichung nun auch wieder nicht.

Wobei man wissen MUSS, der erstgenannte Verkäufer ist absolut KORREKT, wenn er schreibt "Neu" dann ist die CD auch versiegelt. Er ist empfehlenswert! :)

EUR 58,87 + EUR 5,89 Versand

bzw.

EUR 116,89 + EUR 7,01 Versand

... ich wage zu behaupten, da wäre LLL wesentlich billiger! ;) hehe

Du weißt doch: wer zu spät kommt .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube so blauäugig ist selbst MV nicht, als dass nun auch er noch ein Release zu Home Alone 2 machen muss. Der Score hat bei 95% aller Fans schon Einzug gefunden. Und der Rest muss sich, wenn er den Score denn unbedingt noch haben will, mit den höheren Preisen zufrieden geben oder es eben lassen.

Och, wenn sich damit ein paar schnelle Dollar machen lassen, wird er sich das vielleicht wirklich nicht entgehen lassen. So einen Titel aber für den Black Friday vorzuhalten, wäre dann wirklich ziemlich peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr haben sie zu der selben Zeit auch HOME ALONE präsentiert ... warum sollte es LLL peinlich sein heuer den zweiten Teil zu veröffentlichen? ;)

... letztendlich ist es mir egal was aus der LLL-Fabrik kommt ... wenn es mir gefällt wird es gekauft, wenn nicht freut sich mein Geldbörsel :D ... letztendlich ist also der Konsument der Gewinner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung