Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records veröffentlicht MEDAL OF HONOR Box Set (Michael Giacchino, Christopher Lennertz & Ramin Djawadi)


Empfohlene Beiträge

Entweder bin ich blind oder diese VÖ scheint im FSM-Board kaum Beachtung zu finden....

Großartige Box, atemberaubende Actionmusik und das alles zu einem mehr als fairen Preis für imerhin 8 CDs. Bin mal gespannt, wie gut sie sich verkaufen lässt. Zumindest wurden die einzelnen Scores vor einigen Jahren für brutale Preise bei eBay und Amazon (Marktplatz) angeboten. Absolut empfehlenswert, kanns kaum erwarten. Für mich DIE Veröffentlichung des Jahres bisher!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür klaut Williams aber auch einfach zu oft selbst bei den altgedienten Meistern, sodass man hier eher von einer (immerhin gekonnten) Kopie der Kopie sprechen kann. Mittlerweile sind derartig militärisch-patriotische Klänge schon so selbstverständlich, dass man fast von Stereotypen reden kann. Wie dem auch sei, ich find's nicht schlimm - im Gegenteil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lennertz hat sich aber ordentlich bei John Williams bedient ... hört Euch das mal an ;)

http://johndadlez.com/MP3/MOH5_01_MT.mp3

ich hör da mehr stripes von bernstein plus williams plus horner. lennertz tut immer alles zusammenmischen aber das ergenbis kann sich immer hörn lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine heute erhalten. Ehrlich gesagt hätte ich mir die Box grösser vorgestellt... die 8 Soundtracks wurden einfach in zwei 4-CD Cases verfrachtet und ein Booklet beigelegt. Naja, hätte man schöner machen können. Trotzdem ein tolles Release, zumal ich nun endlich alle MoH Scores beisammen habe (und auf CD). :lol2:

img0372b.th.jpg img0373jz.th.jpg img0374bu.th.jpg

img0375zf.th.jpgimg0378oe.th.jpg img0379w.th.jpg

img0381at.th.jpg img0382uz.th.jpg img0384u.th.jpg

Bearbeitet von neo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Grundsatzfrage (die ich auch zur Elfman/Burton-Box hätte stellen können, aber egal): Davon ausgehend, dass MoH-Enthusiasten einen Großteil der Musik bereits als handliche Einzelveröffentlichungen im Schrank haben - was macht Ihr jetzt mit denen? Einlagern? Verschenken? Hoffen, dass man die noch als (EX-) Raritäten verkauft bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine heute erhalten. Ehrlich gesagt hätte ich mir die Box grösser vorgestellt... die 8 Soundtracks wurden einfach in zwei 4-CD Cases verfrachtet und ein Booklet beigelegt. Naja, hätte man schöner machen können. Trotzdem ein tolles Release, zumal ich nun endlich alle MoH Scores beisammen habe (und auf CD). :lol2:

img0372b.th.jpg img0373jz.th.jpg img0374bu.th.jpg

img0375zf.th.jpgimg0378oe.th.jpg img0379w.th.jpg

img0381at.th.jpg img0382uz.th.jpg img0384u.th.jpg

Na, da hab ich ja dann Hoffnung daß meine auch die Tage aufschlägt. Wie sah's bei Dir mit Zoll aus?

Die zwo Jewel Cases sind in der Tat sehr bescheiden. Da wäre ein Digi angebracht gewesen!

Naja, ich hatte schon Angst daß sie acht Pappschüberchen in die Box quetschen.

Bin gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine heute erhalten. Ehrlich gesagt hätte ich mir die Box grösser vorgestellt... die 8 Soundtracks wurden einfach in zwei 4-CD Cases verfrachtet und ein Booklet beigelegt. Naja, hätte man schöner machen können. Trotzdem ein tolles Release, zumal ich nun endlich alle MoH Scores beisammen habe (und auf CD). :lol2:

Wenn ich diese Pix sehe, steigt die Vorfreude. Hoffe doch, dass sich mein Exemplar nun auch in die Schweiz begeben hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab denen ne Mail geschrieben, weil ich einfach nichts von LalaLand gehört hatte. Es kam eine kurze Antwort, dass die Box am 18.4. rausgegangen ist.

Am 3.5. kam sie dann bei mir an. Da ich nicht da war, hab ich sie mir heute vom Nachbarn geholt und lauschen nun den Klängen ...

Auch wenn ich MoH, Underground und Frontline schon auf CD habe, so war die Box doch ihr Geld wert. Allein schon wegen der CD von "Airborne" und Lennertz "Rising Sun", die ja meines Wissens nur digital bzw. nie veröffentlicht worden waren. Auch die Bonus Tracks sind cool. Endlich gibt es die Zusatzstücke für "Allied Assault" von Giacchino auch in CD Qualität ...

Direx

P.S.: Zoll hat das Paket geöffnet, aber dann anstandslos weitergeschickt. Keine Nachzahlung ... puh ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaargh. Ich brech ins Essen!

Immer noch nix da.

Hab ich was verbrochen? Vielleicht in nem vorhergehenden Leben oder so...

Es ist wirklich immer unglaublich nervig, wenn der Zoll unsere Sachen so lange einzieht. Warte auch noch auf meine, die ich bei DarkDel bestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung