Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Felaróf
Muahaha....ich muss sagen, inzwischen freu ich mich sogar auf den Film. Das sieht ja nach nem Final der Extraklasse aus!

Hoffentlich verheizt Bay nicht wieder sämtlicher Robots auf die Schnelle...

Und diese blonde Schlauchbootlippen-Tussi ist ja wohl mehr als fehl am Platz...da wünscht man sich fast Megan "Botox" Fox wieder...

Ich auch. Bzw. ich stelle mich eigentlich auf einen typischen 'Hirn-aus-Augen-auf'-Film ein, typisches Popcornkino eben. Mehr habe ich von der Transformersreihe auch nie erwartet und eigentlich schaue ich mir die Filme ja hauptsächlich nur wegen den schicken Autos an :D Wobei ich es den Machern noch immer sehr übel nehme, dass kein einziger Lamborghini über die Leinwand rast. Aber der gelbe Chevrolet Camaro, alias Bumblebee, tut's natürlich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun auch hier der Trailer zum Fright Night Remake und ich muss sagen, mir gefällt er irgendwie sehr gut. Aber ich kann verstehen, wenn sich Fans des Originals meckernd abwenden :D

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=kxqtyTH5bzM]YouTube - Fright Night Movie: Trailer Premiere[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es sei denn man ist Hardcore-TF-Fan, betet die Charaktere (nur die Robos selbstverfreilich) an und hofft auf ein episches Finale...:D...schon jetzt wird Teil 3 in Fankreisen als großer Hoffnungsschimmer gehandelt - nach dem wirklich platten zweiten Teil.

Ich bin so HEISS auf DOTM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst Bay hat eingesehen, dass Teil 2 inhaltlich nicht das Gelbe vom Ei war...:D...auch sowas solls noch geben. Er gelobte Besserung (und bitte keine Kommis über Bay und "besser") - und die ersten Eindrücke bestätigen Dies sogar...

Shia LaBeouf hat ein Jahr nach CHRYSTAL SKULL auch erklärt, der Film wäre nur so Mittelmass und er darin ja eher unmotiviert. Da frage ich mich, oder genauer: all die ach so selbstkritischen Filmschaffenden, warum sie nicht einfach gleich bessere Filme machen. Oder wenigstens ihr nicht unerhebliches Honorar mit gesenktem Kopf zurückgeben. Oder noch besser: Alles INDY 4- oder TRANSFORMERS 2-Zuschauern Kino-Eintritt, Popcorn, Getränk und Anfahrtskosten erstatten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was soll Bay denn sonst sagen? Und Megan Fox erstmal feuern für Kritik an seinem Film... haha...

er will ja schliesslich dass Zuschauer kommen, also sagt er erstmal "ja klar, haben wir alles besser gemacht..." aber ehrlich, warum sollte er?

allein dass die beiden Vollpfeifen von Soldaten wieder dabei sind, bisher erfüllten die nicht eine Funktion im ersten oder zweiten Teil, völlig latte die 2 und strecken den Film nur unnötig...

immerhin hat man bei POTC4 eingesehen, dass die Zuschauer keine 3h haben wollen... ob das hier der Fall sein wird? Geschichten erzählen kann Bay ja nun schon mal gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In other news: Einen properen Trailer gibts dafür nicht, aber dieser Ausschnitt aus DRIVE von Nicolas Winding Refn halbwegs repräsentativ ist, muss ich den Film sehen

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=wO1PCKcXfC0]YouTube - DRIVE: "Cannes" Clip: In Theatres September 16th 2011: MAPLE PICTURES[/ame]

P.S.: Gegen einen schönen, neuen Score von Martinez hätte ich auch nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Die geradlinigsten 2 Minuten, die ich von Refn je gesehen habe. Wenn der ganze Film so ist, könnte das ein echter Kracher werden. Aber wer weiß, vielleicht fangen sie ja direkt danach alle an zu singen oder so... ;)

Ja, das wäre eher blöd. Auch nicht schön: Gosslings Auto verwandelt sich in einen dieser grotesken CGI-Roboter und kämpft gegen 3D-Schlümpfe.

Glücklicherweise eher unwahrscheinlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuster und bester Xmen First Class Trailer. Sehr sehr geil!

http://www.aintitcool.com/node/49442

mit 140min der längste Xmen Film. Sehr gut, dann wird das nicht so ein gehetzte von Highlight zu Highlight wie Last Stand sondern eher wie Xmen2 mit schön vielen Charaktermomenten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Kritiken für Xmen First Class sind großartig. Echte Kritkien sinds noch nicht, nur längere Eindrücke, denn bis Mittwoch gilt noch das Embargo.Aber zusammenfassend haben wir hier einen der besten und intelligentesten Superheldenfilme überhaupt.Und im Gegensatz zu Dark Knight und co ist der Score kein Dauerbrummen.

http://www.crazycritics.com/page/xmen-first-class-2011-early

sieht aus als hätte Fox mal ausnahmsweise was richtig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung