Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bezweifle das mal noch stark mit Fox... :-) dass sich erstmal nur die Geeks melden und sowas feiern ist doch normal... abwarten... (oder is bei Fox mal der Chef endlich gefeuert worden? haha)

anyway, @neff: DIe CD wird dich halt leider wohl enttäuschen, weil eben kaum was aus dem Film druff ist, sondern nur altbekanntes oder spanische Musik, die im Film nicht vorkommt... hmpf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die Leute denen der Xmen First Class Trailer zu unspektakulär war:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=77854

Manchmal zeigt man eben nicht alle guten Szenen im Voraus.Das Finale ist episch! Hoffen wir das Henry Jackman die Sau rausläßt für solch gewaltige Action.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Kritiken für Xmen First Class sind großartig. Echte Kritkien sinds noch nicht, nur längere Eindrücke, denn bis Mittwoch gilt noch das Embargo.Aber zusammenfassend haben wir hier einen der besten und intelligentesten Superheldenfilme überhaupt.Und im Gegensatz zu Dark Knight und co ist der Score kein Dauerbrummen.

X-MEN: FIRST CLASS (2011) - Early Movie Reviews, Synopsis, Poster, & Trailer - Crazy Critics

sieht aus als hätte Fox mal ausnahmsweise was richtig gemacht.

Was FIRST CLASS angeht bin ich immer noch recht optimistisch/aufgekratzt, aber auf die ersten Kritiken würde ich nicht so viel geben: Es hat sich - besonders bei den Amerikanern, teilweise aber auch in Dschörmännie - eingebürgert, ausgewählte Fanboys und Bloggern frühzeitig an Blockbuster zu lassen, die sich dann für diese Exklusivität mit reichlich netten Worten bedanken. Ich sage nur Harry Knowles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon letztes Jahr in China im Kino gesehen. Der Trailer verspricht mehr, als was der Film halten kann ... ist ein interessanter Film aber der Schnitt ist für uns Europäer etwas ungewöhnlich und es wird immens viel geredet ... da bin ich mit dem lesen der Untertitel kaum nachgekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das n haufen affen bis an die zähne bewaffnete spezialeinheiten plattmachen ist leider sowas von unglaubwürdig.

Ja ja, der Mensch und sein anmaßendes Gefühl der Obrigkeit an der Spitze der Evolution... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer gefällt mir. Wenigstens keine "Requiem for a dream - die Welt geht an diesem Geheimnis zugrunde Stimmung"-Musik.

Sieht für mich aber eher nach einer DVD denn Kinogelegenheit aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felaróf

Ich liebe Shakespeare, egal ob er selbstverfasst hat oder nicht =)

Aber anscheinen kann man wohl aus allem einen Weltuntergang machen, zumindest lässt der Trailer wieder einmal eine Emmerich-Weltungergang-Stimmung entstehen. Im Kino werde ich mir das nicht ansehen, aber auf DVD werde ich schonmal reinschauen, außer der Film bekommt durchschnittlich recht schlechte Kritiken, dann spare ich mir auch diesen Emmerichfilm (Hab noch nie einen gesehen)

Musikwahl für Trailer? Fragwürdig, aber akzeptabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felaróf

Ich würde mein Kind ja nicht in so etwas setzen:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=_xr0ZPKB0Bc&feature=feedu]YouTube - ‪HAPPY FEET 2 - offizieller Trailer #1 deutsch HD‬‏[/ame]

Rappende und singende Pinguine? Wer denkt sich nur sowas aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mein Kind ja nicht in so etwas setzen:

Rappende und singende Pinguine? Wer denkt sich nur sowas aus :D

Als HipHop-Enthusiast schüttelt es mich bei diesem Trailer. Und ich meine das nicht auf irgendeine "bad meaning good"-Strassen-Slang-Art. Ganz, ganz schauderhaft. Was heute als cool durchgeht... pfffft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung