Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der letzte und epischste Harry Potter Trailer...da kriegt ma echt Gänsehaut...

The Final Trailer for Harry Potter and the Deathly Hallows - Part 2! - ComingSoon.net

einiges an spoilern also nicht anschauen wer sich die überraschungen nicht verderben will...

Ohhhh... Wow. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte und epischste Harry Potter Trailer...da kriegt ma echt Gänsehaut...

The Final Trailer for Harry Potter and the Deathly Hallows - Part 2! - ComingSoon.net

einiges an spoilern also nicht anschauen wer sich die überraschungen nicht verderben will...

Boah...das hat mich eben mal an die Wand gedrückt..:D...geil...

Spoilern ist mir wayne...hab alle Bücher gelesen...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wir dürfen und wirklich auf einen krönenden Abschluss der Harry Potter-Reihe freuen! Auch wenn's etwas komisch ist, wenn es jetzt dann vorbei ist ... bin mit Harry Potter aufgewachsen, das waren die ersten Bücher, die ich damals gelesen habe und jedes Jahr kam entweder ein neuer Film oder ein neuer Band raus. Zwar war ich nie wirklich _der_ Fan, der sämtliche Potter-Sache gesammelt hat, aber ich hab den Hogwartsschülern doch ganz gerne zugeschaut und sehr gerne von ihnen gelesen.

Und nebenbei: Der Drache sieht genial aus! Da gab's in der Filmwelt des Fantasy-Genres schon gaaaanz schlimme Verbrechen, obwohl Drachen in diesen eine Hauptrolle spielten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basierend auf die Musik der Rockband "Angels & Airwaves" kommt demnächst Experimentalfilm mit dem Titel "Love". Der Trailer sieht atemberaubend aus... Aber schaut selbst:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=YiYmAixzpMg&list=PL768B933D9774DE56]YouTube - ‪LOVE *NEW* Trailer 2011 [HD] // Angels & Airwaves Movie‬‏[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte und epischste Harry Potter Trailer...da kriegt ma echt Gänsehaut...

The Final Trailer for Harry Potter and the Deathly Hallows - Part 2! - ComingSoon.net

einiges an spoilern also nicht anschauen wer sich die überraschungen nicht verderben will...

LAAAAANGweilig! :)

Da finde ich doch den Trailer zu LOVE vielversprechender, aber den Film gibts dann wieder nirgends zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"I'm just a kid from Brooklyn"... Ich hätte es nicht gedacht, aber CAPTAIN AMERICA sieht zunehmend vielversprechender aus.

Welche tagline meinste denn, ronin?

"Heroes are made in America"

Cool bleiben,die Amis kriegen ihren Nationalhelden, der internationale Trailer und sicher auch der Film wird einem das sicher nicht auf die Nase binden.Sonst könnte ja im Abspann gleich "America, fuck yeah!" laufen.:rolleyes:

Steve Rogers wurde als Vorbild für die Soldaten im WW2 erschaffen, sowohl die Comicfigur in echt als auch der Supersoldat im Comic.War schon immer Propaganda.Immerhin schlägt er auf seinem ersten Cover gleich mal Hitler K.O.Film sieht nach einer 1a Umsetzung aus.Ist ja auch wichtig um den Avengers den Weg zu ebnen.

Bearbeitet von Grubdo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ist ja auch wichtig um den Avengers den Weg zu ebnen.

Wenn der Film so gut wird, wie ich hoffe, überstrahlt der jeden Larifari-AVENGERS-Film :rolleyes:

Und natürlich werden die Helden in Amerika gemacht. Wo denn sonst, bitteschön? Dänemark? Wanne-Eickel? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch bei einem helden der captain america heißt soll sich der rest der welt mal nicht so haben und den amis ihren spaß lassen. :rolleyes:

Aber international heißt der film eh nur the first avenger ohne captain america. Eigentlich total dumm auf den namen des helden zu verzichten nur damit er auch im chinesischen staatsfernsehen laufen kann, aber so ist das eben. Am ende werden noch sämtliche bezüge zu den usa aus dem film retuschiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Film so gut wird, wie ich hoffe, überstrahlt der jeden Larifari-AVENGERS-Film :rolleyes:

Und natürlich werden die Helden in Amerika gemacht. Wo denn sonst, bitteschön? Dänemark? Wanne-Eickel? :D

Mit Joss Whedon am Ruder erwarte ich eine gigantische Spaßgranate für Avengers, und das Cap gut wird wünsch ich mir natürlich auch.Aber alle dann mal zusammen in LIVE-ACTION zu sehen ist schon ein Traum der in Erfüllung geht. Joss sorgt für seine typischen spaßig-coolen Dialoge und Situationen (z.B. wird Tony Bruce Banner ständig ärgern weil es ihn äußerst amüsiert wie er sich in den hulk verwandelt und S.H.I.E.L.D. Eigentum verwüstet.)Und erwartet heftige Wortgefechte zwischen Cap und Tony.Iron Man hats nicht so mit Autorität.Der RCP style score dort ist allerdings schon "vorprogrammiert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich nicht. Hoffentlich wird avengers etwas eigenständiges bekommen. Ich glaub auch irgendwie nicht, dass man die ganzen existierenden themen für die helden nochmal aufgreift. Das wird dann sicher in einem einzigen avengers theme zusammengefasst. Wäre natürlich cool, wenn man die signaturen der helden noch in der musik erkennen würde aber das wäre heutzutage wohl schon wieder zu viel des guten. Mal schaun, wer es dann am ende scoren darf :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist er endlich, der Trailer zu Cronenbergs A Dangerous Method:

The Trailer for David Cronenberg's A Dangerous Method - ComingSoon.net

Sieht enttäuschend Seifenopern-artig-kitschig aus. Hoffe, dass liegt nur am Trailer und der Film ist Cronenberg-typisch unkonventionell.

In den Credits steht übrigens "Music composed and adapted by Howard Shore". Wird er also bereits vorhandenes Material in den Score miteingearbeitet haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht dass sie einen nehmen, der schon einen der anderen vertont hat... giacchino würd mich nicht wundern... vielleicht hätt ja sogar Horner mal wieder Bock zu sowas...

CAPTAIN AMERICA wird sicher nur Durchschnitt... Joe Johnson ist ein schlichter Handwerker ohne gross Visionen oder Handschrift, seine Filme sind immer gut, aber auch nie was besonderes... das wird hier nicht anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Thread mal überflogen, und man gewinnt den Eindruck als würden überwiegend nur Spektakel- und Effektfilme, Tieranimationen oder maue Genrekost Produziert.

Was also tun wenn man abgedroschenen Piraten-Klamauk und destruktive Cola-Büchsen so dringend benötigt wie Lungenkrebs.

Es gibt es noch. Das andere Kino, jenseits glattgebügelter Remakes, Reloads und Comic-Adaptionen.

Hiermit startet meine neue Traileroffensive

selten gesehen oder was sonst noch so läuft

Filme also die Gefahr laufen durch uniformes Event-Kino unterzugehen.

Jane Eyre

Großbritannien 2011

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=8IFsdfk3mlk]YouTube - ‪Jane Eyre - Official Trailer‬‏[/ame]

Wer hätte gedacht das Musik von GOBLIN jemals in einem Jane Austen Trailer Verwendung finden Würde?

Bereits angelaufen

Herzensbrecher

(Les amours imaginaires)

Kanada 2010

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=ywRAf05z0qg]YouTube - ‪Herzensbrecher - Trailer (Deutsch)‬‏[/ame]

Wong Kar-Wai, Pedro Almodóvar und Eric Rohmer lassen auch schön Grüssen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Thread mal überflogen, und man gewinnt den Eindruck als würden überwiegend nur Spektakel- und Effektfilme, Tieranimationen oder maue Genrekost Produziert.

Was also tun wenn man abgedroschenen Piraten-Klamauk und destruktive Cola-Büchsen so dringend benötigt wie Lungenkrebs.

Ist immer noch Geschmackssache, oder? :rolleyes:

Mit deinen Trailern kann ich z.B. nichts anfangen.

Mach ich es schlecht?

Nein.

Also...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Thread mal überflogen, und man gewinnt den Eindruck als würden überwiegend nur Spektakel- und Effektfilme, Tieranimationen oder maue Genrekost Produziert.

Was also tun wenn man abgedroschenen Piraten-Klamauk und destruktive Cola-Büchsen so dringend benötigt wie Lungenkrebs.

Es gibt es noch. Das andere Kino, jenseits glattgebügelter Remakes, Reloads und Comic-Adaptionen.

Hiermit startet meine neue Traileroffensive

selten gesehen oder was sonst noch so läuft

Filme also die Gefahr laufen durch uniformes Event-Kino unterzugehen

Es zwingt dich - so hoffe ich - niemand mit vorgehaltener Pistole die Filme zu sehen, die du nicht magst. Falls doch, wende dich vertrauensvoll an die nächste Polizeidienststelle oder an einen der Moderatoren/Admins hier, dann können wir dir sicherlich auch helfen :D.

Ansonsten finde ich den Vergleich mit dem Lungenkrebs arg seltsam, bis abwegig, unpassend und eklig.

Zumal es eben Menschen gibt, die solcherlei Filme mögen. Heißt ja nicht, dass man sonst nichts anderes schaut. Wie ich zum Beispiel. Ich mag "coole" Haudrauf-Action (ohne Anspruch, aber mit tollen Effekten) ebenso gern, wie ein intelligentes Drama. Kann Horror oder Science-Fiction, oder diesen neueren Komödien aber eher nichts abgewinnen. Schütte ich deshalb meine Schmach über diese Filme aus? Nur über die, die ich gesehen habe und die ich wirklich nicht gut finde, wenn ich gerade Zeit und Lust habe :D.

Alles andere, darüber breite ich einfach still und schweigend den Mantel der Ignoranz. Entweder, weil ich finde, dass es die Filme nicht wert sind, dass ich da meine Finger bewege, um darüber zu schreiben, oder schlicht und ergreifend aus Respekt vor den Leuten, die diese Filme gut finden und begeistert von ihnen sind. Meist trifft beides zu :rolleyes:. Oft aber auch "nur" Grund 2: Respekt vor den Fans.

P.S. In jeder größeren Stadt gibt es auch kleine Kinos, die solche "kleineren" Filme zeigen. Sie mögen so nicht in den großen Multiplexen laufen, aber solche Filme finde ich in gemütlicherer Atmosphäre eines kleinen Kinosaales viel "besser".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung