Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fussball ist unser Leben... Der Thread für alle Kickerfreunde


Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Könnt ihr mich bitte auch aus der Liste streichen?

Hab zwar nicht das Interesse an Fußball verloren, aber das wöchentliche Tippen ist anstrengend, vor allem wenn man dabei bisschen aufpassen will.

Und jetzt bin ich ja schon wieder hintendran - hab nicht dran gedacht, als ich im Urlaub war. ;)

Wünsch euch trotzdem viel Spaß und ein gutes Händchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ric Flair [http://de.wikipedia.org/wiki/Ric_Flair] für den HSV jubeln zu lassen, is' aber auch ein starkes Stück. :lol2:

aber sooo passend.. danke HSV ... meine Schalker mussten heute mal wieder erkennen, dass es noch nicht reicht, ganz oben mitzuspielen .. aber gegen Bayern kann man verlieren, auch wenn das in der zweiten Halbzeit eine sehr wacklige Abwehr bei S04 war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Das Tor ist natürlich Mumpitz, aber das Verhalten danach beschämt dann doch. Auch das der gesamten Mannschaft. Da erwarte ich mich von einer Mannschaft in der Königsklasse doch weitaus mehr!

Richtig. Weiß nicht, vielleicht hätte der Schiri da doch was unternehmen können. Glaube in der Bundesliga gabs auch mal so eine Situation, danach wurde beschlossen, dass das ganze Spiel wiederholt wird. Fände ich hier auch nur gerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, ob am Ende das Spiel nicht 2:5 ausgegangen wäre, wenn die Norweger länger geführt hätten bzw. ob Donezk nicht gewonnen hätte.

Teile des Teams wollten ja dann zum Ausgleich ein 2:1 "schenken", aber auch da haben wieder nicht alle mitgemacht.

Adriano sollte sich entschuldigen bzw. bestraft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass man ja eine Mannschaft nicht direkt zu etwas verdonnern kann, wenn ich nicht irre, da das Tor eben ganz regulär gefallen ist. In England gab es so eine Situation, da hat der Trainer der Mumpitz-Mannschaft selbst ein Wiederholungsspiel vorgeschlagen.

Aber da sieht man mal - um etwas polemisch zu sein - den Unterschied zwischen "Männern" und "Männern". Da sehe ich beispielsweise auch den Kapitän in der Pflicht, den Ball einfach selbst ins eigene Tor zu bugsieren oder ähnliches.

Es kann ja durchaus sein, dass ein junger Spieler mal über Gebühr die Situation falsch einschätzt, aber dann müssen Trainer und Club direkt deutliche Worte dafür übrig haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, ob am Ende das Spiel nicht 2:5 ausgegangen wäre, wenn die Norweger länger geführt hätten bzw. ob Donezk nicht gewonnen hätte.

Teile des Teams wollten ja dann zum Ausgleich ein 2:1 "schenken", aber auch da haben wieder nicht alle mitgemacht.

Adriano sollte sich entschuldigen bzw. bestraft werden.

Jap, aber auch da war Adriano der Auslöser, der rumfuchtelte nach dem Motto "Ihr könnt den doch nicht durchlaufen lassen". Einer hat sich dann davon beeinflussen lassen und das Geschenk der anderen Spieler unterbrochen. Würd gerne wissen, was dann in der Kabine von Donezk gesagt wurde, ob Adriano ein paar böse Wörter zu hören bekam oder ob sie einfach nur den Sieg gefeiert haben, als wäre nichts passiert.

Es ist eine komplizierte Sache, weil... wie Babis sagte... eigentlich kein Regelverstoß stattfand. Vielleicht sollte die Fifa das mal in den Regeln genauer aufschreiben, dass solche Sachen nicht mehr passieren werden. Schadet den Sport sehr, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, aber auch da war Adriano der Auslöser, der rumfuchtelte nach dem Motto "Ihr könnt den doch nicht durchlaufen lassen". Einer hat sich dann davon beeinflussen lassen und das Geschenk der anderen Spieler unterbrochen. Würd gerne wissen, was dann in der Kabine von Donezk gesagt wurde, ob Adriano ein paar böse Wörter zu hören bekam oder ob sie einfach nur den Sieg gefeiert haben, als wäre nichts passiert.

Es ist eine komplizierte Sache, weil... wie Babis sagte... eigentlich kein Regelverstoß stattfand. Vielleicht sollte die Fifa das mal in den Regeln genauer aufschreiben, dass solche Sachen nicht mehr passieren werden. Schadet den Sport sehr, wie ich finde.

Adriano wurde nun übrigens ein Spiel gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung