Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lieferzeiten USA


Jack Bauer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Ich bin gespannt, wann die Grenze erreicht ist, wo einige der jetzigen "Noch-US-Besteller" doch anfangen und in Deutschland bestellen. Lieferzeiten von etlichen Wochen, nur um ein, zwei, drei Euro zu sparen? Der Euro geht ja sowas von in den Keller - und ich befürchte, es geht noch weiter runter. Meine Grenze war schon vor vielen Monaten erreicht, wo ich zehn Wochen auf CDs warten musste. Seitdem bestelle ich zu 98% in Deutschland - und habe lustigerweise sogar einige CDs schneller hier als US-Besteller. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau aus dem Grund habe ich die letzte Club-CD-Staffel direkt bei Colosseum bestellt. Das ist zwar auf den ersten Blick ein wenig teurer, als bei Varese zu bestellen, aber erstens geht es schneller und wenn ich noch Zoll dazu rechne, ist eine Differenz kaum noch vorhanden. Der Euro ist momentan derart im Keller, dass es wirklich kaum noch einen Unterschied macht, ob man hierzulande oder in den USA bestellt, der Vorteil einer Bestellung im Inland ist ganz klar die in vielen Fällen schnellere Lieferung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mal was anderes: konnte bei dem "MovieScore Media Blowout Sale" von SAE nicht widerstehen und hab letzte Woche Dienstag (4. September) abends 7 CDs geordert... - Am 6. sind sie verschickt worden, und heute (12.) waren sie im Postkastl! - Wow!!!

(Strange war allerdings daß ich weder eine Empfangsbestätigung oder "your order is shipped"-Mail von SAE bekommen hab, noch eine Rechnung im Packerl war.)

Anyway - es hat sich mehr als gelohnt! Knapp 4,- Euro pro CD, und das mit Versand! Und jetzt lausche ich grad verzückt den Neuerwerbungen...

:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAE ist zurzeit super was die Lieferzeiten betrifft. :)

Allerdings. Am 31.08. den Schatten ordern lassen, am 04.09. erhielt ich den Bescheid, dass es verschifft wird, am heutigen 13.09. hatte ich die CD in den Händen. Waren kaum 3 Wochen (hatte mit 5-6 Wochen gerechnet).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Darf ich diesen Thread mal aufwärmen!? Ich habe bei LLL zwei CDs bestellt und die verschicken ja mit USPS. Dort gibt es eine Sendungsverfolgung, bei der seit dem 30.10. folgendes steht:

LOS ANGELES, CA 90009 PROCESSED THROUGH USPS SORT FACILITY

Passiert da jetzt noch was? :D Oder liegt das da fröhlich ein wenig rum? Abgeschickt wurde es es laut Sendungsverfolgung einen Tag früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Sendungsverfolgung gebe ich nichts. Die bricht spätestens dann ab, wenn die Lieferung das Land verlassen hat. Einfach abwarten, Tee trinken und auf Gott (oder den Zoll) vertrauen. Bei Terra Nova wurde ich letztens auch schon ein bisschen nervös - ewige Lieferzeit und keine Trackinginfo. Kam bislang aber alles an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich diesen Thread mal aufwärmen!? Ich habe bei LLL zwei CDs bestellt und die verschicken ja mit USPS. Dort gibt es eine Sendungsverfolgung, bei der seit dem 30.10. folgendes steht:

Passiert da jetzt noch was? :D Oder liegt das da fröhlich ein wenig rum? Abgeschickt wurde es es laut Sendungsverfolgung einen Tag früher.

Auf das Tracking von USPS würde ich mich nicht verlassen, da es ohnehin nur bis zur Grenze funktionieren würde und darüber hinaus nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LaLaLand dauert manchmal ewig, wobei damals bei Batman Returns war die Sendung dann wirklich verschollen und ist bis heute nicht aufgetaucht. Die Ersatzlieferung kam dann aber rasend schnell.

LaLaLand-Titel würde ich, wenn es keine Sonderangebote von LaLaLand sind lieber bei SAE bestellen.

Bestelle eigentlich nur noch direkt bei Varese, weil da eben SAE noch bei den Preisen aufschlägt, ansonsten bei Intrada (wegen denen ich immer zum Zoll stiefeln musste, weil die nie nen Wert draufgeschrieben haben) usw. ist das nicht so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Lange Zeit ging alles glatt...Lieferzeiten aus den US and A um die ca. 2-3 Wochen. Nun warte ich auf meine Seven days in may/Mackintosh Man und

Accidental Tourist (bei SAE bestellt) schon seit dem 05.04.!!! :confused:

 

Bin irgendwie frustriert und gebe so ein bißchen der Feiertagsgestaltung unseres Landes die (Mit-)Schuld an die Lieferungsverzögerung!

Dabei bin ich so gespannt auf die CD's (als Goldsmith Fan besonders auf die Seven days in May).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAE ist eigentlich immer im Rahmen, hab grad aber auch eine CD von denen, die auf ewig auf sich Warten lässt. Manchmal gehts eben schnell und etwas was bei denen später verschickt wurde kam früher und nun eben so. Aber zumindest kam bisher alles an.;)

 

Hab auch heute von Varese was bekommen, was vor über nem Monat abgeschickt wurde.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich warte jetzt seit bald drei Wochen auf eine Versandbestätigung von SAE! Bestellt am 17. Okt. Alle von mir bestellten Titel sind Neuerscheinungen. Keine der Titel ist mehr mit PreOrder gekenzeichnet! Sind bei euch auch schon Bestellungen vergessen gegangen? Da ich nicht so gut englisch kann, sträube ich mich natürlich so lange wie möglich mich mit SAE per Google-Übersezter :unsure:  in Verbindung setzen zu müssen. Würdet ihr noch ein wenig zuwarten oder jetzt bei denen nachfragen?

 

Ich bin dankbar für euren Rat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal dauert es bei SAE etwas, bis wirklich alle Titel bei denen vorrätig sind. Das kommt auf die Label an, Intrada-Sachen beispielsweise haben sie immer relativ zügig da, bei LLL geht es auch immer ziemlich fix, obwohl ich auch hier schon mal eine Woche warten musste, bis ein LLL-Titel, der gerade erschienen war, verschickt wurde. Die längste Wartezeit hatte ich bisher bei einem Kritzerland-Titel, der erst nach knapp zweieinhalb Wochen verschickt wurde. Vielleicht ist auch das Kontingent einer CD, die du bestellt hast, bei SAE gerade ausgeschöpft und sie warten selbst auf eine neue Lieferung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung