Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Das "neue" Forum - Willkommen


Empfohlene Beiträge

Was ich zurzeit vermisse, sind diese kleinen Pfeile, mit denen man direkt zum Ende eines Themas springen konnte. Oder habe ich etwas übersehen?

Ansonsten natürlich auch mal ein Danke, dass du es uns hier so gemütlich einrichtest. Ist sicher nicht wenig Arbeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es wieder die Möglichkeit geben, einen Thread zu ignorieren? (außer durch Augen zu :blush:)

Steht auf meiner ToDo-Liste. :)

Was ich zurzeit vermisse, sind diese kleinen Pfeile, mit denen man direkt zum Ende eines Themas springen konnte. Oder habe ich etwas übersehen?

Ansonsten natürlich auch mal ein Danke, dass du es uns hier so gemütlich einrichtest. Ist sicher nicht wenig Arbeit. ;)

Alternativ auf das kleine Sternchen am Anfang jedes Themas klicken. Hat den gleichen Effekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht der irre Trick mit dem Sternchen bei jedem Thread? Bei dem hier scheint der inaktiv zu sein. Oder ich bin zu doof. Beides absolut glaubwürdige Szenarien.

Nachtrag: Habe es gerade im Offtopic-Bereich versucht, da führt das Sternchen zum Thread-Anfang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probierte die Sache mit der Uhrzeit. Da wurde ich irgendwo in die Mitte des Threads geführt.

Very weird

So also auch großer Wunsch nach diesen netten Pfeilchen, die uns immer zu den aktuellsten / letzten Posts führten :)

Aber andere Alternative wäre, in den Unterforen diese kleine Vorschau der Threads aufzuklappen und dann auf "letzten Beitrag" klicken. Gut, etwas umständlich, aber man landet nicht irgendwo mitten im Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschreibung der einzelnen Bereiche könnte man vielleicht kleiner machen oder kürzen, denn CINEMA WORLD verbraucht bei mir gleich eine halbe Seite. Wo ich früher alle Bereiche auf einen Blick auf einer Seite gesehen habe, verteilt sich jetzt alles auf ca. 3-4 Seiten und ist somit leider ziemlich unübersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschreibung der einzelnen Bereiche könnte man vielleicht kleiner machen oder kürzen, denn CINEMA WORLD verbraucht bei mir gleich eine halbe Seite. Wo ich früher alle Bereiche auf einen Blick auf einer Seite gesehen habe, verteilt sich jetzt alles auf ca. 3-4 Seiten und ist somit leider ziemlich unübersichtlich.

Juchuuh... Wir sind die Größten!! :blush:

Aber eine halbe Seite? Hast du einen so kleinen Monitor? Bzw. die Darstellung so groß eingestellt? ;)

Aber ja, eine kürzere Beschreibung würde auch ausreichen. Denk ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, bin ziemlich begeistert von dem neuen Style! :)

Ich muss zugeben, auch ich bin einer, der sich lange nicht registriert hat und auch bisher nicht so dermaßen aktiv war, wegen dem eher unübersichtlichem alten Style. Da bin ich durch Woltlab Foren anderes gewohnt. ;) Aber das hier ist wirklich eine super Verbesserung! Mensch, schon optisch macht das weit mehr her. Irgendwie übersichtlicher.

Na schaun wir mal, was mir die Tage so auffallen wird. :blush:

Auf alle Fälle schon mal ein ziemlicher Fortschritt, mir gefällts!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaahh :) ... jetzt wird's schon viel übersichtlicher mit dem kürzeren Zusatztext in den einzelnen Bereichen ;) ... Vielen Dank!

Wird es wieder die Ecke "Veröffentlichungstermine" auf der rechten Seite geben? Wenn ja, wäre ich dafür, dass die wieder oben Platz findet, darunter (so wie es jetzt ist) die neuesten Themen und unten die Geburtstage ... Was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es wieder die Ecke "Veröffentlichungstermine" auf der rechten Seite geben? Wenn ja, wäre ich dafür, dass die wieder oben Platz findet, darunter (so wie es jetzt ist) die neuesten Themen und unten die Geburtstage ... Was meint Ihr?

Ja, wird es natürlich wieder geben. Die Geburtstage könnten sogar entfallen oder zumindest ganz nach unten wandern.

Die Behebung einiger Probleme wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, da meine Zeit gerade knapp ist. Sorry dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wird es natürlich wieder geben. Die Geburtstage könnten sogar entfallen oder zumindest ganz nach unten wandern.

Die Behebung einiger Probleme wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, da meine Zeit gerade knapp ist. Sorry dafür.

Sowas dauert. Immer. Aber immerhin fangen wir hier schon auf hohem Niveau an, auch mit dem Gejammer. Insofern: Danke für das Rundum-Update!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war auch ein kurzer Gedanke, Urs, den ich aber schnell verdrängte. Weil dazu noch ein *peitsch* gehörte :blush:

Also: HÖR! *peitsch* MICH! *peitsch* AN!! *peitsch* Jetzt unter 0190 ... (ähm..... Ich muss weg....) :D

Anderer Vorschlag war zum Beispiel auch "Litfaßsäule für Filmmusik" :blush:

Aber dann erinnerte ich mich an meine Twitter-Kenntnisse, so viel Info wie möglich in wenig Text zu verpacken und heraus kam diese Beschreibung :)

Und @Marcus:

Die Behebung einiger Probleme wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen' date=' da meine Zeit gerade knapp ist. Sorry dafür.[/quote']

Kein Problem. Es heißt ja nicht umsonst "Gut Ding will Weile haben". Also von mir aus: Lass dir Zeit und mach es wunderbar!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz nebenbei: kann es sein, dass die neue software die titel eines neuen topics automatisch ändert? Als ich gestern nacht die beiden topics zu den neuen releases aufgemacht hab, schrieb ich z.b. FSM veröffentlicht... aber nach dem posten stand da FSM Veröffentlicht... Ich hab erst gedacht ich hätte einen fehler gemacht und hab versucht den titel zu editieren aber danach standen da nur irgendwelche zeichen. Als ich es nochmal editiert hab war der buchstabe V nach dem absenden wieder groß. Er will sich irgendwie nicht klein kriegen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz nebenbei: kann es sein, dass die neue software die titel eines neuen topics automatisch ändert? Als ich gestern nacht die beiden topics zu den neuen releases aufgemacht hab, schrieb ich z.b. FSM veröffentlicht... aber nach dem posten stand da FSM Veröffentlicht... Ich hab erst gedacht ich hätte einen fehler gemacht und hab versucht den titel zu editieren aber danach standen da nur irgendwelche zeichen. Als ich es nochmal editiert hab war der buchstabe V nach dem absenden wieder groß. Er will sich irgendwie nicht klein kriegen lassen :)

Ja, bis heute Vormittag war diese Funktion auch noch eingeschaltet, mittlerweile aber nicht mehr. Eben aus diesem Grund. Das funktioniert nun wieder ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung