Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Was habt ihr zuletzt gesehen?


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einen Muffin von Starbucks. Probier´s aus! ;)

 

Im Ernst: da muss erst ein dicker, nerdiger Ire kommen, und schon klappt es wieder mit der Reihe. Die Rückkehr zum europäischen Kulturkreis geht einher mit einer ungehobelten Derbheit, wie es sie bei McTiernan noch in starker Ausprägung, im Wiseman-Relaunch aber nicht mal mehr in homöopathischen Dosen gab.

 

Nach Pferdefleisch und Bio-Eiern, die keine sind, der nächste Lebensmittel-Skandal: Crack in Starbucks-Muffins! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mal langsam Jungs.. 

 

Sebastian kann auch mal was gut finden, was andere schlecht finden.... jeder hat halt einen anderen Geschmack.. Damit soll es auch dabei belassen werden. Das "Nachtreten" muss also nicht sein.

 

Warum bist Du eigentlich heute so schlimm humorlos, Oliver?

 

Erstens: Jeder Beitrag stellt sich der gerechten Bewertung der Ko-Boarder.

Zweitens: Ich freue mich, wenn sich Sebastian freut.

Drittens: Das war freundschaftliches Herumalbern. "Nachtreten" geht anders.

Viertens: A GOOD DAY TO DIE HARD ist der grottenelendste Film des Jahres.

Fünftens: Stimmt nicht, G.I. JOE 2 toppt den.

 

Noch Fragen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist Du eigentlich heute so schlimm humorlos, Oliver?

 

Erstens: Jeder Beitrag stellt sich der gerechten Bewertung der Ko-Boarder.

Zweitens: Ich freue mich, wenn sich Sebastian freut.

Drittens: Das war freundschaftliches Herumalbern. "Nachtreten" geht anders.

Viertens: A GOOD DAY TO DIE HARD ist der grottenelendste Film des Jahres.

Fünftens: Stimmt nicht, G.I. JOE 2 toppt den.

 

Noch Fragen? :)

 

Das "Nachtreten" war auch nicht so humorlos gemeint, wie es vielleicht rüber kam. Du hast deinen Standpunkt klar gemacht... Sebastian hat darauf reagiert und damit sollte es auch gut sein. Außerdem du bist ja selber einer, der gerne mal "Off-Topic" anprangert, daher ist es auch mal gut, wenn jemand dich wieder mal bittet zum Thema zurückzukehren.. ;)

Das war es von meiner Seite.. nun zum von euch so gehassten "Back to Topic"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lars: Ne, kenne nur die Kinofassung. Ehrlich gesagt fand ich ihn in dieser recht kurzen Fassung auch absolut gelungen, da müsste m.E. nix verändert werden. Aber vielleicht knickt Moore ja doch noch ein, und erstellt einen compromise-cut mit durchrationalisiertem Plot und realistischeren Stunts.

 

@ Oliver: Weiß nicht, ob dir der Film gefällt, vermutlich aber auch nicht. Aber schau selbst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oliver: Weiß nicht, ob dir der Film gefällt, vermutlich aber auch nicht. Aber schau selbst. :)

 

Du kennst mich ja mittlerweile und daher kennst du auch meinen sehr breit gefächerten Geschmack.. Außerdem fand ich ja schon die Trailer sehr gut wenn die in etwa den Tonfall des Films wiedergeben.. bin ich zufrieden. Ich bleibe also weiterhin gespannt.. werde ihn mir aber erst auf DVD anschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olli, Du schuldest uns noch 'ne JACK AND THE GIANT KILLER SLAYER BEKUSCHLER-Kritik...

 

Weiß ick... keine Angst.. kam nur noch nicht dazu... soll ja auch net einfach hingekritzelt sein wie "Der Film gefiel mir sehr gut" .. soll ja auch dazustehen.. warum usw .. also kommt im Laufe der Woche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Frankenheimers "The challenge" gesehen um mir das Zusammenspiel von Bild und Musik noch einmal zu gegenwärtigen. Was hat Jerry musikalisch aus dem Ding rausgeholt? Grandios. Story so hanebüchend, daß selbst Die hard 5 dagegen wie pures Infotainment aussieht. Scott Glenn spielt Scheiße und den Rest der Schauspieler hab ich auch schnellsten aus dem Speicher meines Frontlappens getilgt. Einziger Lichtblick: die Mimik von Toshiro Mifune, die ist klasse.

 

 

PS: ich höre die Steel drums übrigens gut raus, da mag MV soviel schwadronieren wie er möchte, die Dinger gehören da rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lars: Ne, kenne nur die Kinofassung. Ehrlich gesagt fand ich ihn in dieser recht kurzen Fassung auch absolut gelungen, da müsste m.E. nix verändert werden. Aber vielleicht knickt Moore ja doch noch ein, und erstellt einen compromise-cut mit durchrationalisiertem Plot und realistischeren Stunts.

auf blu-ray wirds die erweiterte fassung geben, steht schon fest. sehr überraschend, dass du den so gut findest. hauptkritikpunkt ist für mich nämlich bruce willis (schlecht geschauspielert) und sein charakter (nervig und zum nebendarsteller degradiert). eine bedrohung wie in teil 1 und 2 hab ich leider auch zu keinem zeitpunkt gespührt, da die bösewichte dermaßen farblos waren. ich mag moores filme sehr gerne, aber das hier war leider nix. ich hab sonst nix gegen sinnlos actionfilme, aber hier hab ich mich doch etwas über das verschwendete geld fürs kinoticket geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf blu-ray wirds die erweiterte fassung geben, steht schon fest. sehr überraschend, dass du den so gut findest. hauptkritikpunkt ist für mich nämlich bruce willis (schlecht geschauspielert) und sein charakter (nervig und zum nebendarsteller degradiert). eine bedrohung wie in teil 1 und 2 hab ich leider auch zu keinem zeitpunkt gespührt, da die bösewichte dermaßen farblos waren. ich mag moores filme sehr gerne, aber das hier war leider nix. ich hab sonst nix gegen sinnlos actionfilme, aber hier hab ich mich doch etwas über das verschwendete geld fürs kinoticket geärgert.

 

Mann du machst alles wieder kaputt: gerade noch durch Sebastians Kommentar geadelt zur schönen kleinen Actionperle die sich wieder ihrer Anfänge erinnert und ich mir dachte "Den kannste ohne Reue genießen" und dann degradierst du das Ganze wieder zu nem allenfalls mittelmäßig wenn nicht schlechten Actioner. Que faire....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann du machst alles wieder kaputt: gerade noch durch Sebastians Kommentar geadelt zur schönen kleinen Actionperle die sich wieder ihrer Anfänge erinnert und ich mir dachte "Den kannste ohne Reue genießen" und dann degradierst du das Ganze wieder zu nem allenfalls mittelmäßig wenn nicht schlechten Actioner. Que faire....?

 

Hier mein Tipp:

Bild dir eine eigene Meinung..  leih ihn dir mal auf DVD bzw BluRay aus, schau ihn an und dann weißt du ganz genau, ob er was für dich ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Tipp:

Bild dir eine eigene Meinung..  leih ihn dir mal auf DVD bzw BluRay aus, schau ihn an und dann weißt du ganz genau, ob er was für dich ist. 

 

Warum Geld und Zeit investieren, nur um "ganz genau zu wissen", dass der befürchtete Schmarrn tatsächlicher Schmarrn ist? Weder Verleiher noch Kino- oder Videothekenbetreiber interessiert es, warum jemand Geld für einen Film ausgibt, Hauptsache, er oder sie tut es.

 

Und, Oliver, mit dem gleichen Argument kann man auch sagen: Geh mal in 5 Filme pro Woche ins Kino, dann weisst Du, was Dir gefällt. In OZ THE GREAT AND POWERFUL warst Du auch nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst eigentlich unbedingt in Die Hard5, aber nicht in Hitchcock mit einer gewissen Scarlett Johansson? :D

 

Hitchcock verschwand bei uns schon wieder aus dem Kinoprogramm. Die Hard 5 werde ich mir auch erst auf DVD anschauen können, da ich Filme, die ab 16 sind, nicht im Kino anschauen kann. Diese Filme laufen ja hier erst nach 20 Uhr und mein letzter Bus fährt um 19 Uhr.. Freunde mit Auto habe ich keine hier in der Umgebung.. daher muss ich bei diesen Filmen leider immer verzichten. 

 

Warum Geld und Zeit investieren, nur um "ganz genau zu wissen", dass der befürchtete Schmarrn tatsächlicher Schmarrn ist? Weder Verleiher noch Kino- oder Videothekenbetreiber interessiert es, warum jemand Geld für einen Film ausgibt, Hauptsache, er oder sie tut es.

 

Und, Oliver, mit dem gleichen Argument kann man auch sagen: Geh mal in 5 Filme pro Woche ins Kino, dann weisst Du, was Dir gefällt. In OZ THE GREAT AND POWERFUL warst Du auch nicht, oder?

 

Nein, weil der mich nicht interessierte... der Reiz an "Jack" war um einiges größer... 

 

Peter kann auch warten, bis er mal im TV kommt, dann kostet ihm das kein Geld oder er kann sich die DVD mal von nem Freund ausleihen.

Da die eigene Meinung immer das wichtigste sein soll, dann kann man auch mal erwarten, ein wenig Zeit zu investieren, um zu erfahren, ob das, was von vielen als Schmarrn bezeichnet ist, wirklich Schmarrn ist. 

 

Wenn das so wäre, dann hätte ich mir damals den ersten Teil von "G.I. Joe" niemals angeschaut, da ja fast alle gesagt haben, dass der Film totaler Schmarrn ist und nicht erkannt, dass der für mich doch ganz unterhaltsam ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Nein, weil der mich nicht interessierte... der Reiz an "Jack" war um einiges größer...

 

Aber, wenn man Deiner Logik folgt, Du weisst doch überhaupt garnicht, was Du da verpasst!?

 

 Peter kann auch warten, bis er mal im TV kommt, dann kostet ihm das kein Geld oder er kann sich die DVD mal von nem Freund ausleihen.

Da die eigene Meinung immer das wichtigste sein soll, dann kann man auch mal erwarten, ein wenig Zeit zu investieren, um zu erfahren, ob das, was von vielen als Schmarrn bezeichnet ist, wirklich Schmarrn ist.

 

Peter kann den Film auch einfach ignorieren, weil das Leben zu kurz ist für, sagen wir mal: Mittelmass mit dickem Marketing-Budget. Ich kann Sebastians Lob für A GOOD DAY TO DIE HARD nicht nachvollziehen, aber respektieren. Ich hab auch ein Herz für Underdogs ;)

 

Ansonsten, und damit gehöre ich hier klar zur Minderheit: Kinofilme muss man im Kino sehen. Nicht auf DVD oder BluRay, nicht online, nicht im Fernsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung