Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Was habt ihr zuletzt gesehen?


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

JURASSIC WORLD...

 

och joa... fand man gab sich deutlich Mühe frischen Wind da reinzubringen und so gefiel mir alles eigentlich gut solange keine DinoAction war... ok, der Militär-Plot war hirnriss und leider bleibt ja nur der für das Sequel über. Man merkte dem Regisseur an, dass er eher aus der Indieszene kommt und so sind viele kleine Momente sehr drollig und die Techniker im Jurassic World Center eigentlich mit das netteste am Ganzen. Aber wenns um Action und Horror geht, da fehlt dem Mann wohl doch die Erfahrung oder das Händchen. Oder nach 3 Filmen ist halt auch alles was man mit so Dinos machen kann mal ausgereizt... ich muss ja gleich mehrmals sehen wie sich wer hinter einem Auto vor nem Dino versteckt.. (und als ob der Dino die nicht erschnuppern kann oder einfach mal das Auto zur Seite schubst anstatt lange herumzusuchen... nun denn). Tiefpunkt ist die Flugsaurierszene, die eher wie nen Versuch sowas wie Gremlins zu sein daherkommt, nur leider nur panne wirkt.

Die Effekte waren auch echt nur Mittelmaß, das sah dann doch in allen 3 Filmen vorher besser aus... Animatronic und CGI hin oder her...

Am Ende hab ich dann doch auf die Uhr geschaut, konnte gar nicht mehr folgen welches Monster welches ist und wer was macht. Dazu fand ich war es echt zuviel verlangt, dass die Dinos miteinander reden, sich quasi auf die Schulter klopfen für getane Arbeit und auch mit Menschen quasi quatschen.

 

Der Twist mit dem Idominus Rex am Ende war allerdings echt ganz geil, nur leider fliegt das ja gleich wieder aus dem Fenster und wird nicht mehr so recht behandelt. War aber in dem Moment sehr cool... zirp zirp zisch zisch :-)

 

Musik gefiel gut, ging aber auch im Krach gut unter...

 

aber alles in allem für nen 4. Teil schon noch ganz gut geworden, aber is halt auch nen Teil 4... irgendwann is auch mal mit jeder Franchise gut bzw. kann ja nicht jede Fast and Furious sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THESE FINAL HOURS

 

 

Australisches Drama um die letzten 10 Stunden bevor die Erde in Flammen aufgeht. Sehr schön, streckenweise wuchtig, letztlich aber auch konventionell... schön gespielt, toll gefilmt, Megasound (in den letzten 30min baut sich ein stetes Grollen auf, wenn das Feuer sich auf Australien zubewegt, bis am Ende quasi die Boxen von der Wand fallen). Wenig Musik, die aber ganz hübsch ist, wenn auch wenig subtil.

Sarah Snook aus PREDESTINATION hat eine kleine Rolle, hätt ich fast nich erkannt... wieder mal sehr wandlungsfähig. Ey, die Frau ist so grossartig...

 

Trotz des Depri-Themas irgendwie auch schön und bewegend. Wen ein konstantes "Down Down Down" nicht abschreckt sollte mal reinschauen. Mit 87min Laufzeit wirds auch nie langweilig und gibt ein paar harte Schlägereien und Morde, aber auch viel schöne nachdenkliche Momente. Besonders die Szene im Bunker mit der Assi-Freundin des Helden. Toll wie die Darstellerin innerhalb 2 Minuten von verrückt, zu Monster, zu Opfer wird... man is hin und hergerissen zwischen die zum Kotzen zu finden und in den Arm nehmen zu wollen. Stark!

 

auf bluray...

 

Danke für den Tip! Der Film wär mir sonst wohl nie aufgefallen. - Ganz starkes Drama!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kong Fury

Schwedischer Kurz-wanna be- Trash Film, der die Kung Fu - und Cop Filme und Serien der 80er auf die Schippe nehmen will.

Auch Videospiel Fans von Titeln wie Street Fighter, Tekken, Metal Gear Solid sollen hier angesprochen werden.

Erwartet habe ich etwas parodistisches, originelles, satirisches, eine Hommage. Aber das halbstündige Teil hat mich echt nicht angesprochen, teilweise ganz guter Soundtrack im 80er Stil, aber sonst, nur nicht zündende Onliner, keine Pointen, keine bzw nicht zündende Situationskomik eine Optik nur der Optik zum Zweck.

Was für ein belangloses Filmchen.

Ist jemand von euch auch auf moviepilot aktiv? Also, da bekam der Film viele gute Bewertungen. Für mich unfassbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte diesen Film insofern für bedenklich, da er Teil einer ganzen Bewegung ist, die die historische Figur Adolf Hitlers in eine merkwürdige Fantasy-Welt abschieben. Hitler wird in solchen und vielen anderen Filmen als abstruses Schreckgespenst neben Frankenstein, Dracula und andere gereiht. Allgemein lässt sich ja immer wieder feststellen, dass die Nazi-Riege gerne als abscheuliche Höllenwesen charakterisiert werden, Monster in menschlicher Gestalt, die ein ganzes Volk verführten und eine Welt in die Katastrophe trieben. Damit kann man sich natürlich sehr leicht rein waschen, man vergisst aber leider, dass das, was geschehen ist, alleine von Menschen geschaffen und betrieben wurde. Das Potential für Intoleranz und daraus resultierender Ausgrenzung, die in extremen Fällen zu Massenmorden an bestimmten ethnischen oder Bevölkerungsgruppen führen kann, ist stets gegeben. Es wurde mit den Nazis durch die Industrialisierung des Massenmordes auf die Spitze getrieben, was auch z.T. dem Zeitgeist geschuldet sein kann. Dass der (ideologisch begründete) Genozid aber leider ein überaus menschliches Phänomen ist, wird gerne damit verleugnet, dass die Hauptverantwortlichen doch gar keine Menschen, sondern Monster waren. Dabei stößt mir die Verharmlosung solcher historischen Ereignisse und Personen durch Filme wie KONG FURY oder IRON SKY vielleicht sogar weniger sauer auf als die Art und Weise, wie man sich da konsequent aus der Verantwortung ziehen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wer sich hier aus der Verantwortung ziehen will, vielleicht sind es die Nordeuropäer, - mal grob gesagt, von denen Iron Sky und Kong Fury ja stammt - leid immer an Hitler und das 3. Reich erinnert zu werden und wollten das humoristisch etwas auflockern, was wie ich finde mal mehr (Iron Sky), mal weniger (eigentlich gar nicht: Kong Fury) gelungen ist.

Also Iron Sky fand ich an vielen Stellen echt lustig, hat doch einen gewissen Charme.

Kong Fury, ja, hier wird alles zusammmengeworfen und schamlos kombiniert, durchaus auch verharmlosend. Sehr brutal auch da ganze, natürlich abstrus.

Am ehesten fühlen sich hier vielleicht einige Juden auf den Schlips getreten, allerdings ist ''Mein Führer'' von Daniel Levy auch nicht gerade kritisch als eher verharmlosend.

Aber man kann doch auch über Hitler lachen, wenn es gelungen ist, wie bei Charlie Chaplin.

Hm, ich habe einige Dokumentationen und Filme gesehen, Bücher gelesen, hab Museen besucht zum Thema 3. Reich und Holocaust und habe mich mit dem Thema insgesamt ziemlich intensiv beschäftigt.

Interessant an unserem TV Programm ist, das die Deutschen regelmäßig an ihre Täterschaft erinnert werden müssen, es aber über aktuell real existierende gefährliche Länder oder im speziellen einem Land kaum oder gar keine kritische Berichterstattung gibt oder geben darf, weil das Land die stärkste Lobby genießt. Obwohl mindestens jeder 2. Mensch mit dem man redet die Politik dieses Landes sehr kritisch sieht.

Ich glaube, wenn sich hier nicht was ändert, ist leider ein 3. Weltkrieg in Aussicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaplin sagte ja mal, dass er den Film nie gedreht hätte, wenn er über die tatsächlichen Zustände im Dritten Reich Bescheid gewusst hätte. Das Problem scheint ja immer jenes zu sein, dass jedes Kunstwerk eine Wirkung hat, die auch vom Empfänger abhängt. Es kann theoretisch noch so stumpf sein, wenn die Empfänger es auch so wahrnehmen können. Mittlerweile wird Hitler aber schon in jedem drittklassigen Sketch benutzt und die reale Figur ist schon ein gutes Stück mit der fiktionalen vermischt. Es gibt, glaube ich, tatsächlich Leute, die denken, Hitler hätte immer nur geschrien.

 

Meine Beobachtung ist auch, dass Deutschland sich in der Sache massiv von anderen Ländern unterscheidet, was den Rückblick auf die Geschichte angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir ja auch nicht darum, ob und wie man über Hitler lacht. DER GROSSE DIKTATOR halt ich nach wie vor für einen brillanten Film.

 

Nein, es ging mir um das Abschieben Hitlers in die Riege der abstrusen Fantasy-Monster. Dadurch verkommt diese historische Figur zu einem durchgeknallten Freak, der gerne auch mit Superkräften ausgestattet wird. Das hat natürlich so oder so auch rückwirkend Einfluss auf die Wahrnehmung einiger, für die Hitler tatsächlich zu einer drittklassigen Fantasyfigur generiert ist und das halte ich für bedenklich.

Man blendet dabei das Menschliche an Hitler und seinen Unternehmungen aus: Machtgier, Kompensierung von Zweifeln etc.

Das dritte Reich wird so zu einem Höllenzirkus, an dessen Spitze einige Teufel in Menschengestalt standen.

 

Indem man das Menschliche ausblendet, schiebt man die Gewissheit von sich, dass solche Vorfälle stets nur aus menschlichen Motivationen gespeist werden und mit menschlicher Energie umgesetzt. Ich habe mehrmals erlebt, wie angewidert z.B. Leute von den Bildern aus der letzten Wochenschau sind, wenn Hitler an den Kindersoldaten entlang geht, ihnen auf die Schulter klopft und die Wangen tätschelt. Oder wie sich andere beim Anblick von Filmaufnahmen winden, weil dort Hitler ein Goebbels-Töchterchen auf dem Schoß wippt. Für mich handelt es sich da um eine Abwehrreaktion, mit der man ausblendet, dass da leider Menschen am Werk waren.

 

Filme wie IRON SKY oder KONG FURY tragen dazu maßgeblich bei, diese Komponente aus den historischen Figuren zu extrahieren und eine Hülle übrig zu lassen, die nach belieben mit Fantasy-Klischees aufgefüllt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, scheiße, mein Fehler, äh, kannste des vielleicht wieder löschen ;)

Ne, also Iron Sky is auch nichts dolles, aber er hat immerhin noch eine minimal kritische Komponente. Ein Kumpel von mir sagte es sei eine Hommage, eine Parodie. Hm, da denke ich an etwas gehaltvolleres, und ich finde Iron Sky hatte davon noch deutlich mehr, ein wenig skurriler Humor ob der immer angebracht war oder der Film überhaupt ist streitbar, wie vieles.

Naja, Tarantino macht ja auch aus dem 2. Weltkrieg einen Western mit irrwitzigen Charakteren und ''King Kong''(ja KONG :D) Dialogen, vielen Morricone Stücken im Western Stil. Ob das ein gelungener Umgang im speziellen um Hitler, Görings und und deren Tode ist könnte man dann auch fragen. Aber Tarantino ist ein Ami und er sieht das ja ziemlich locker, jedenfalls ist er der Meinung, dass die Deutschen mindestens sehr gut über ihre Vergehen (in der Nazi Zeit) in den Medien aufgeklärt werden.

Mich stört das nicht, diese Filme, ich hab zb auch Der Pianist gesehen und würde dieses Thema niemals veräppeln (Meisterwerk).

Martin und Sebastian bezüglich Jurassic World

Soso, hört hört, das klingt ja wirklich interessant was ihr da zum Teil unterschiedliches schreibt, auch amüsant. Also wenn unser Stempel die Musik gut findet als Williams Verehrer und Giacchino Kritiker, das wäre ja schön wenn Giacchino es gut hinbekommen hat, würde mich natürlich freuen für ihn. Und uns vor allem ;)

Bei Chris Pratt bin ich ja auch nicht sicher was ich von dem halten soll, zumindest seit er Orlando Bloom öffentlich beleidigt hat, muss man ja auch nicht machen. Aber das ist egal, es geht mir um ihn selbst.

Auch Galaxy Quest, weder Film noch ihn fand ich jetzt super toll, wie so viele die ich kenne.

Wenn sie den Humor aus der Szene mit dem Dino Micro beibehalten hätten, hätte der Film mir vielleicht besser gefallen, die Songs waren ok, der Score ziemlich austauschbar (dachte ich damals), die Story quasi nicht vorhanden, mit lächerlichen Bösewicht und das ''Team'' insgesamt war auch naja... Von einigem zu viel von anderem zu wenig um mir wirklich zu gefallen der Film. Gibt aber schlimmere.

Der Typ kommt mir nur ein bisschen oberflächlich vor.

Babis

Ok, das ist nochmal was anderes, Der Große Diktator war auch sehr zeitnah und so gesehen und mit Chaplins späterem Denken darüber dann auch ein blöder Vergleich von mir gewesen im Bezug auf Kung Fury und Iron Sky bezüglich der Verharmlosungen Hitlers und des Dritten Reichs angesichts der Opfer des Holocaust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, scheiße, mein Fehler, äh, kannste des vielleicht wieder löschen ;)

Ist ja nun klargestellt. ;)

 

Zum Film KUNG FURY: Ich fand den ganz ok. Besonders gefiel mir die Liebe zum Detail, mit der hier gearbeitet wurde, um die 80er wieder auferstehen zu lassen. Das geht von den Schriftarten, der Musik, der Ausleuchtung bis hin zu den Dialogen. Natürlich muss man sehen, dass es sich hierbei um eine kleine Independent-Produktion handelt, die durch Kickstarter finanziert wurde. Hauptdarsteller David Sandberg ist gleichzeitig Regisseur, Autor und Produzent des Ganzen. Und wenn er mit Sonnenbrille im Auto durch die Straßen heizt, sieht er schon wie der junge Johnny Depp aus zu "21 Jump Street"-Zeiten. ;)

 

Allerdings habe ich mich auch gefragt, was denn Hitler bzw die Nazis in einer Hommage an die 80er-Jahre-Actionfilme zu suchen haben? Es wäre mir neu, dass die Nazis damals in vielen Filmen die Antagonisten waren (ausser bei INDIANA JONES ;)). Das waren eher arabische Flugzeugentführer, lybische Terroristen oder lateinamerikanische Drogenbosse. Vielleicht hat man aber einfach auch die Nazis gewählt, weil die als Feindbild noch am unverfänglichsten sind. In Zeiten von Terroreinheiten wie dem IS waren die alten Feindbilder aus den 80ern den Machern wohl zu heikel. Beispielsweise wurden auch die arabischen Terroristen aus der Buchvorlage zu THE SUM OF ALL FEARS in der Hollywood-Verfilmung zu Nazis, wohl auch, weil die Anschläge vom 11. September erst kurz zuvor stattgefunden hatten.

 

Wie dem auch sei, auch ich hätte ohne den Adolf als Bösewicht gut leben können. Warum hat man nicht die Storyline mit dem Kung-Fu-Meister vom Anfang weiter verfolgt? Dann hätte man mit einem entsprechenden Endkampf auch noch Sachen wie BLOODSPORT oder KICKBOXER in der Hommage unterbringen können. Natürlich merkt man den Darstellern auch an, dass sie keine "richtigen" Schauspieler sind. Das führt hin und wieder dann leider auch dazu, dass Gags einfach versemmelt werden, weil das Timing einfach nicht stimmt.

 

Vom Look her finde ich KUNG FURY als 80er-Hommage sehr gelungen, auch die Musik (die übrigens am 8. Juli auf Vinyl erscheint) ist Bombe, besonders der Hasselhoff-Song "True Survivor". Inhaltlich hätte das Ganze natürlich besser und lustiger sein können, aber wer weiss, vielleicht greift Hollywood den Stoff ja demnächst auf und verfilmt das Ganze mit Adam Sandler in der Hauptrolle. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gut, der Smiley und darauf folgende Ne sollten die Ironie verdeutlichen ;)

Ja mehr in Richtung Bloodsport Hommage wäre bestimmt besser geworden. Dann die Barbaren mit Uzis, Thor, und alles nicht lustig, fand ich, außer unfreiwillig ab und zu.

Das passte aber gut als 80er-Hommage, wenn man sich mal ansieht, wie viele Fantasy-Filme nach dem Erfolg des ersten CONAN-Films 1982 gemacht wurden. Meist waren die sogar noch trashiger als der Film mit Arnold, wenn ich da nur an YOR oder DIE BARBAREN denke. :D Und Arnold hat mit RED SONJA dann gleich noch selber einen echten Trash-Klopper nachgelegt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Clapton:

"Martin und Sebastian bezüglich Jurassic World

Soso, hört hört, das klingt ja wirklich interessant was ihr da zum Teil unterschiedliches schreibt, auch amüsant. Also wenn unser Stempel die Musik gut findet als Williams Verehrer und Giacchino Kritiker, das wäre ja schön wenn Giacchino es gut hinbekommen hat, würde mich natürlich freuen für ihn. Und uns vor allem ;)

Bei Chris Pratt bin ich ja auch nicht sicher was ich von dem halten soll, zumindest seit er Orlando Bloom öffentlich beleidigt hat, muss man ja auch nicht machen. Aber das ist egal, es geht mir um ihn selbst.

Auch Galaxy Quest, weder Film noch ihn fand ich jetzt super toll, wie so viele die ich kenne.

Wenn sie den Humor aus der Szene mit dem Dino Micro beibehalten hätten, hätte der Film mir vielleicht besser gefallen, die Songs waren ok, der Score ziemlich austauschbar (dachte ich damals), die Story quasi nicht vorhanden, mit lächerlichen Bösewicht und das ''Team'' insgesamt war auch naja... Von einigem zu viel von anderem zu wenig um mir wirklich zu gefallen der Film. Gibt aber schlimmere."

Zitat Ende.

Ich empfinde mich eigentlich nicht als Giacchino Kritiker. Wie kommst du darauf?

Und du meinst sicherlich GUARDIANS OF THE GALAXY und nicht GALAXY QUEST.

Bearbeitet von Stempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir einen Film anschaue ist das einzige was zählt der Charakter den der Schauspieler(in) darstellt. Da ist es mir herzlich egal zu welcher Sekte er gehört, wen er beleidigt haben soll und wie arrogant er als Privatperson sein möge.

 

keyart-single-beyond-the-reach-vertical.

 

Letztens habe ich den Film Beyond the Reach mit Michael Douglas gesehen, ein weiterer Beweis dafür was für ein wunderbar und brillanter Darsteller er ist! Sein Charakter ist so abscheulich, Mr. Douglas stellt nämlich einen reichen, miesen "Geschäftsmann" dar, der es gewohnt ist alles und jeden kaufen zu können und zu bekommen was er will. Der Film weist zwar hier und da einige kleine Schwächen auf ist aber besonders wegen dem großartigen Michale Douglas sehenswert.

 

8/10      

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex

Ja, mich störten auch nicht die Barbaren sondern die Uzis, die Dinos, wie das alles dargestellt war. So schlecht, dass es gut ist funktioniert selten bei mir.

Martin

Du sagtest im JWorld Thread er sei der Meister der belanglosen Themes. Ein Kritiker muss ihn ja nicht gänzlich ablehnen, tu ich auch nicht. Hab nur aufgrund meiner bisherigen Erfahrung mit ihm eine Kritische Einstellung ihm gegenüber. Trotzdem hab ich ein par Soundtracks von ihm und mag einiges. Ja verdammt, ich meinte Guardians of the Galaxy ;)

Bloom ist wohl schauspielerisch nicht das gelbe vom Ei, mir jedoch ans Herz gewachsen. Hab ja auch geschrieben, dass es eigentlich egal ist, wen er nicht mag.

Zu Pratts Darstellungen sagte ich ja bereits, dass er oberflächlich rüberkommt.

Real Neo, das mit Bloom und Pratt würde ich dich bitten zu googlen, wollt ich jetzt nicht weiter ausführen bevor das SB FBI wieder kommt. Oder in der Plauderecke, falls es so was hier gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Real Neo, das mit Bloom und Pratt würde ich dich bitten zu googlen, wollt ich jetzt nicht weiter ausführen bevor das SB FBI wieder kommt. Oder in der Plauderecke, falls es so was hier gibt.

 

Die NSA meint: Wer Behauptungen aufstellt, muss auch Quellen liefern... ;)

 

Aber da ich grad im BND-Modus bin:

http://www.independent.co.uk/arts-entertainment/music/news/watch-chris-pratt-flawlessly-rap-forgot-about-dre-before-dissing-orlando-bloom-9648404.html

 

Und mir gehts da allgemein wie Csongor: Mir ist wichtig, was der Schauspieler in Film/Serie tut. Solang es unrealistisch ist, dass ich ihn/sie heirate, ist mir das Privatleben und was die so tun/sagen relativ egal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch jedes mal hinzugefügt, dass mir das mit Bloom auch nicht so wichtig ist, wollte es nur mal erwähnt haben.

Jetzt hab ich es schon mindestens 3 mal erwähnt: Nein, wen er mag und wen nicht ist scheißegal und was er privat macht auch ;)

Ach komm Anne, es ist doch was anderes einen Fachbegriff zu erläutern, als zwei Promi Namen nebeneinander einzugeben und sich den ersten Treffer anzugucken. Zumal es noch off topic ist und ich mit dem Kindle leider Schwierigkeiten hab Links zu kopieren.

Hätt ich des mit Bloom besser weggelassen, sollte nur ein kleiner Schnipsel sein, jetzt geht jeder primär darauf ein, als ob ich nichts anderes zu sagen gehabt hätte. Toll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem ist da Privatleben von Promis im Grunde nicht egal. Nur finde ich es manchmal nebenbei einfach ganz nett, wenn ich höre, der Schauspieler, den ich sehr schätze, hört Led Zeppelin am liebsten, genau wie ich. Ist mal ein ganz netter Zusatz. ZB.

Und sicher interessiert mich manchmal auch sehr viel an einem Menschen, weshalb ich mir zb die Biografie von Marlon Brando, Eric Clapton und einigen anderen durchlese, um mehr über deren Leben (was auch das Privatleben beinhaltet) zu erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clapton

Ja gut. "Meister der belanglosen Themen" war etwas übertrieben.

Bisher konnte mich aber noch kein Thema von ihm so richtig vom Stuhl hauen.

Ich habe auch gerade erst begonnen, mich mit Giacchino auseinanderzusetzen.

Kenne vielleicht gerade mal ein halbes dutzend seiner Werke.

Jurassic World fand ich insgesamt überraschend gut, obwohl das beste Thema in dem Score von einem anderen Komponisten stammt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung welches beste Theme eines anderen Komponisten Du meinen könntest...

Ja, mir geht es ähnlich wie dir, vom Hocker gehauen hat mich auch noch kein Theme von Giacchino so richtig.

Schau dir mal auf YouTube an (falls du's noch nicht kennst) ''The Kronos Wartet'' aus ST Into Darkness. Der Anfang mit dem Chor ist finde ich zumindest nah dran an umhauen, später wird es dann doch wieder austauschbarer, so wie ich es in Erinnerung habe. Mein Internet ist down, kann mir es nur auf CD mal wieder anhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein großer Fan von Gioacchino's Werke doch muss ich ein paar Scores hervorheben die mir sehr gut gefallen und mich sogar vom Höcker gerissenen haben, diese wären allen voran JOHN CARTER gefolgt von RATTATOUILE, THE INCREADIBLES und JUPITER ASCENDING :D

Sein JURASSIC WORLD gefällt mir auch sehr gut, vom Hocker hat mich der Score aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung