Jump to content
Soundtrack Board
peter-anselm

Eure Errungenschaften im Juni 2012

Empfohlene Beiträge

scorefun informiert uns, dass er signierte Booklets bekommen hat.

Voll der Angeber ;)

Bei mir jetzt ein lange aufgeschobener Neuzugang im Ottman-Bereich:

post-4661-0-77361000-1340714737.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll der Angeber ;)

Bei mir jetzt ein lange aufgeschobener Neuzugang im Ottman-Bereich:

Einer meiner liebsten Ottmans.. Glückwunsch :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, MOLL FLANDERS hatte ein eher kleines Budget für den Score, so daß Mancina auf Synthies und Samples zurückgreifen mußte, dennoch aber ein kleines Live-Instrumenten-Ensemble (Flöten, Violine. Cello, Fiddle, Mandoline, akustische Gitarre, Percussion) samt Solo-Frauenstimme im Studio versammelte, welches für das doch sehr schöne und authentische Lokal- und Zeitkolorit sorgte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier nun endlich der Soundtrack zu Die drei Musketiere von Paul Haslinger, den ich zu einem sehr sehr guten Preis eingeschweißt bekommen habe ;)

Auch wenn viele über den Score schimpfen, mir gefällt er grade deshalb, weil er doch Anleihen von Fluch der Karibik hat und dennoch kurzweilig und abenteuerlich ist.

post-4148-0-17638200-1340809550.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier nun endlich der Soundtrack zu Die drei Musketiere von Paul Haslinger, den ich zu einem sehr sehr guten Preis eingeschweißt bekommen habe ;)

Auch wenn viele über den Score schimpfen, mir gefällt er grade deshalb, weil er doch Anleihen von Fluch der Karibik hat und dennoch kurzweilig und abenteuerlich ist.

Hab ich auch, sehe es in etwa genau so; die Ähnlichkeit zu FDK schadet dem Teil nicht und es ist keine Kopie, sondern klingt durchaus auch anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab´ bei Amazon mal diese "3 für 15"-Nummer mitgemacht bzw. "6 für 30". :)

Schöne Wahl. X-Men! Wann gabs das Angebot?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm, im Grunde gibt´s das immer noch. Momentan ist der Score aber nicht mehr auf Lager, nur noch Marketplace. Aber ich würde mal aufpassen, ob das Ding nicht wieder auf Lager kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gestern endlich nach Belgien gestrampelt und meine jüngsten Franzosen abgeholt:

419tU4U%2BP2L._SL500_AA300_.jpg41lTYMx2IFL._SL500_AA300_.jpg51IueCZNs-L._SL500_AA300_.jpg51QFmWbesjL._SL500_AA300_.jpg51qelYxZPKL._SL500_AA300_.jpg51t39gPlHyL._SL500_AA300_.jpg

Jarre, Delerue und Legrand gibt es übrigens bei amazon.fr nun auch von marketplace-Verkäufern neu und recht günstig (jeweils maximal 11,40 Euro inklusive Versand nach Deutschland).

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bin ich aber mal gespannt ob die Lobeshymnen hier gerechtfertigt waren.

Meine erste aktuelle Soundtrack CD seit langem die nicht von Williams ist!

The-Amazing-Spider-Man.jpg

Der Anfang dieses Albums lässt schon mal hoffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt doch heute der Postbote und drückt mir nen Paket in die Hand: drinne is ne CD mit sonem Kawer wo Indianer und Kaubois drauf sind und drauf steht "Broken arrow". Der Musiker von dem die Musik is heißt Hugo Friedhof oder so ähnlich. Als ich damals bestellt habe meinte ich aber dieses megageile Teil von dem Zimmer......das nennt man echt Pech. Aber vielleicht sind bei der Friedhof-Scheibe auch geile Synths und Drumloops dabei.....man weiß ja nie.

post-1363-0-76901600-1340985261.jpg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung/Impressum