Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die volle 3D-Heimunterhaltungspackung, Freddy. Macht das echt Spass daheim?

Um dir die Wahrheit zu sagen Souchak:NEIN!!!

Ich persönlich kann mit 3D im Heimkino nicht warm werden.Es ist mit dem feeling im Kino überhaupt nicht zu vergleichen.Der Grund mir aber trotzdem einige Blu Rays als 3D Variante zu holen,liegt nur darin,das mir die Editionen sehr gut gefallen.Bei manchen Steelbooks schaffe ich es einfach nicht dran vorbei zu gehen.In diesem Falle war es bei Findet Nemo so.

Bei Judge Dredd,den ich in unserer örtlichen Videothek gekauft habe,was es zufall das ich die 3D bekommen habe,denn der Preis mit der 2D war identisch.

Bei Prometheus wollte ich auf jeden Fall das 4èr Disc-Set haben,weil mich das Bonusmaterial sehr interessiert und ich hier wiederrum die Edition auch sehr hübsch fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An- bzw. Nebenbemerkung: Ich finde es interessant, dass in der Neuzeit Gestaltung, besonders Cover-Artwork von Hey! bis Bäh! vom Medium abhängig gemacht werden: Für die BluRays gibts meist recht ordentliche Verpackungen, die DVD-Cover sind mutwillig grottenelend. Auch eine Methode, den geschätzten Konsumenten ins BR-Reich zu bugsieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An- bzw. Nebenbemerkung: Ich finde es interessant, dass in der Neuzeit Gestaltung, besonders Cover-Artwork von Hey! bis Bäh! vom Medium abhängig gemacht werden: Für die BluRays gibts meist recht ordentliche Verpackungen, die DVD-Cover sind mutwillig grottenelend. Auch eine Methode, den geschätzten Konsumenten ins BR-Reich zu bugsieren.

Den Trend hab ich in den letzten Jahren auch immer häufiger bemerkt. Ähnliches gilt ja auch für Bonusmaterial. Blu-Ray hui, DVD pfui. Schade eigentlich, ich persönlich brauche nicht jeden Film als Blu-Ray Variante.

 

Um das Feiertagsprogramm zu gestalten hab ich heute nochmal im nächstgelegenen Elektronikmarkt halt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sushi Girl hatte ich heute auch in der Hand. Allerdings macht unser Geiz-Markt keine guten Preise - weder für geizige noch für nicht ganz so geizige Leute. Würde mich nach erfolgter Sichtung aber über eine kurze Bewertung freuen. Hauptkaufgrund wäre für mich eh ein gewisser Mark Hamill... ;)

 

Stattdessen kamen an:

 

post-5012-0-95990300-1364656537_thumb.jpg

 

post-5012-0-71280900-1364656530.jpg

 

post-5012-0-20347700-1364656550_thumb.jpg

 

post-5012-0-32782500-1364656544_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung