Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie meinen?

 

@Oli Kennst du eigentlich DOLLHOUSE? So als Joss-Whedon-Fan... ;)

 

Nein.. da die Serie bisher weder in Deutschland lief.. leider nein. Warte auf eine Veröffentlichung mit deutschen Ton... 

 

 

ach ja Post war gerade da und brachte mir meinen Gewinn aus einem Colosseum-Facebook-Gewinnspiels.. 

 

054061592-will-folge-deinem-traum.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.. da die Serie bisher weder in Deutschland lief.. leider nein. Warte auf eine Veröffentlichung mit deutschen Ton... 

Ich brauche ja nicht unbedingt deutschen Ton, aber die Prämisse der Serie klang ganz interessant und das Set war relativ günstig zu haben, von daher habe ich mal zugeschlagen. Ich kam bisher allerdings auch nicht dazu, eine Folge zu schauen, habe in letzter Zeit eher GHOST WHISPERER und diverse Van-Damme- und Chuck-Norris-Klopper geschaut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche ja nicht unbedingt deutschen Ton, aber die Prämisse der Serie klang ganz interessant und das Set war relativ günstig zu haben, von daher habe ich mal zugeschlagen. Ich kam bisher allerdings auch nicht dazu, eine Folge zu schauen, habe in letzter Zeit eher GHOST WHISPERER und diverse Van-Damme- und Chuck-Norris-Klopper geschaut. :D

 

und wie gefällt dir die Geisterflüsterin? 

 

PS: Van Damme und Norris geht immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber ne, da ist er mir noch zu teuer. ;)

14,99 Euro geht aber noch, der wird aber bestimmt noch günstiger.

und wie gefällt dir die Geisterflüsterin? 

 

PS: Van Damme und Norris geht immer ;)

 

Bei der Geisterflüsterin bin ich mal vorsichtig optimistisch, dass es doch noch Folgen gibt, die nicht alle nach dem gleichen Schema ablaufen. :D Bisher ist es immer so, dass sie von einem Geist besucht wird, der braucht Hilfe, sie kümmert sich darum, die Angehörigen glauben ihr natürlich zuerst nicht, doch wenn der Geist durch sie zu seinen Angehörigen spricht, glauben sie ihr plötzlich, der Geist wird erlöst und Ende. ;)

 

Die Musik ist allerdings sehr schön, besonders in der Pilotfolge, hin und wieder hört man auch typische Snow-Sounds aus den X-Files oder MillenniuM. :) Bei YouTube gibt es übrigens die komplette Promo mit der Musik von Mark Snow aus der Episode "Leap of Faith" zu hören:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14,99 Euro geht aber noch, der wird aber bestimmt noch günstiger.

 

Bei der Geisterflüsterin bin ich mal vorsichtig optimistisch, dass es doch noch Folgen gibt, die nicht alle nach dem gleichen Schema ablaufen. :D Bisher ist es immer so, dass sie von einem Geist besucht wird, der braucht Hilfe, sie kümmert sich darum, die Angehörigen glauben ihr natürlich zuerst nicht, doch wenn der Geist durch sie zu seinen Angehörigen spricht, glauben sie ihr plötzlich, der Geist wird erlöst und Ende. ;)

 

Die Musik ist allerdings sehr schön, besonders in der Pilotfolge, hin und wieder hört man auch typische Snow-Sounds aus den X-Files oder MillenniuM. :) Bei YouTube gibt es übrigens die komplette Promo mit der Musik von Mark Snow aus der Episode "Leap of Faith" zu hören:

 

 

 

Jap.. die Musik ist toll.

 

Zur Serie.. ja, sie wird sich ein klein wenig interessanter.. es wird, wie in fast jeder Serie auch sozusagen Staffelbösewichte geben, teils sogar richtig gelungen, dazu wird ein wenig mehr von "ihrer" Welt erklärt.. auch privat wird sich ein wenig was verändern, aber man muss ehrlich zugeben... gegenüber der ähnlich gestalteten Serie "Medium" ist "Ghost Whisperer" der klare Verlierer in meinen Augen. Jedoch anschauen kann man sie auf jeden Fall.. und dabei einfach nur die gute Musik vom guten Mark genießen :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits angekündigt, gibt es den absolut großartigen LONELY ARE THE BRAVE ("Einsam sind die Tapferen") jetzt von Koch Media: Wenn meine Informationen stimmen, ist das die erste deutsche Veröffentlichung des Films und die weltweit erste (?) BluRay-Fassung. Enthält neben einer DVD-Version auch etwas Bonus-Kleinkram, inklusive einer Featurette zur Musik B)

 

Musste sein. Echt.

 

post-4661-0-88920100-1363384231.jpg

 

Wer bei dem Finale nicht Pipi in den Augen hat, ist ein gefühlloser Klotz.

 

 

P.S.: "Masterpiece of Cinema" #1 ist übrigens NIGHT OF THE HUNTER ("Die Nacht des Jägers")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was macht den so gut?

 

 

P.S.: "Masterpiece of Cinema" #1 ist übrigens NIGHT OF THE HUNTER ("Die Nacht des Jägers")

 

Den hab ich schon etwas länger aus der amerik. Criterion Collection, aber nur auf DVD. Toller Film aber.;)

 

Wäre schon wenn diese Reihe etwas bei der Criterion abkupfert. :)

 

#####

 

 

B002W6YZDI.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056657172_.jpg

 

[amazon=B001GNR61G]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was macht den so gut?

 

Ist ein grossartiges Drama um einen Cowboy (Douglas), Kriegsheimkehrer und komplett aus der Zeit gefallen: Der lebt noch seinen Traum von endloser Weite, die längst von Zäunen und Highways zerschnitten ist, und einen altmodischen Einzelgänger-mit Pferd-Lebensentwurf, für den sich eigentlich keiner mehr interessiert. Wunderbar gemacht, tolles Ensemble auch mit der jungen Gena Rowlands als Frau eines alten Freundes und Walter Matthau in der ernsten, aber nicht unsympathischen (weil durchaus mitfühlenden) Rolle des Sheriffs, der den Cowboy jagt. Kann man durchaus als Vorlage zu FIRST BLOOD sehen.

 

Wäre schon wenn diese Reihe etwas bei der Criterion abkupfert. :)

 

Ich bin mit der Darreichungsform - Remastering, Bonus-Material, Buchformat-mit-Booklet-Teil - schon sehr zufrieden. Und bei einem fast lächerlichen Preis von 13 Euro für DVD+BR-Set gibt es eigentlich keinen Grund, da nicht zuzugreifen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung