Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich meine, dass beim Fall Guy die Verkäufe in Good Ol´ Germany tatsächlich nicht so prickelnd gewesen sind. Irgendwas wurde da mal auf Cinefacts gepostet. So oder so wird sich Fox aber einiges davon versprochen haben, den Aufwand zu betreiben, denn schließlich war die Serie seinerzeit Kult.

 

 

Die Boxen waren auch relativ teuer, 50 Euro pro Staffel. Da ging man bei FOX wohl davon aus, dass diese Kult-Serie noch so viele loyale Anhänger hat, dass die auch 50 Tacken pro Box zahlen. Anscheinend war das nicht so und die Preise fielen dann ja auch relativ schnell. Aber komisch ist es schon, dass nicht mal in den Staaten weitere Staffeln von FALL GUY erschienen sind. Denn wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass Serien wie HULK, HARDCASTLE & McCORMICK oder auch SIX MILLION DOLLAR MAN solche Verkaufsrenner waren im Vergleich zu FALL GUY und von denen sind alle Staffeln erschienen.

 

Vielleicht hat es ja auch was mit den Musikrechten zu tun. Bei FALL GUY laufen immer wieder Songs im Hintergrund, die in den erschienenen Staffeln bereits ausgetauscht wurden. Angeblich erscheint deshalb auch die alte BATMAN-Serie aus den 60ern nicht auf DVD, weil sich damals eben keiner darüber Gedanken gemacht hat, die Musik auch für den Heimkinomarkt zu lizensieren. Selbst in den 80ern war es ja noch utopisch zu glauben, es würde sich tatsächlich jemand alle Folge von DENVER CLAN oder eben FALL GUY auf Video kaufen für Zuhause. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung