Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habt ihr auf dem Hof keine Wertstoff- oder Verpackungsmüll-Tonne?

 

 

(sorry, es war stärker als ich)  :D

Ab in die Schäm-Ecke... So paar Sekunden... :D

 

Is einfach so, dass ich keinen Platz mehr hab.. für höchtens eine noch, aber nicht für beide. "Männersache" wollt ich haben, der "Hulk" war eine freudige Überraschung.... 

(dacht, den hol ich irgendwann erst im Steelbook, wenn ich wieder Platz für mehr DVDs hab; Kleine Wohnung ist schon ein Fluch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Film von Paul Verhoeven, die Beschreibung klingt ziemlich...ungewöhnlich, sagen wir mal so. Ich bin gespannt:

 

 

Und von wegen Anfang 2014, hier ist er, leider auch nur mit den Specials der DVD:

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje THE FOG remake... heul...

 

neu bei mir: EL CUERPO ( THE BODY), BLANCANIEVES, THE LAST DAYS... alle 3 von amazon Spanien... LAST DAYS kam ich noch nciht zu, 2.5h hab ich grad keine Zeit... sieht aber spannend aus...

IRON MAN 3 - dafür dass die Filme solche Hits sind, sind die Extras wieder mal mau... immerhin spassiger AK, nen recht langer One Shot (15min), wo man mal erfährt was aus Captain Americas Freundin wurde (mal sehen wie die im Sequel weiter bei ist) und Ben Kingsley ist das alles sowieso wert... "ready for another lesson?" lol

OBLIVION... ich fand den nett, sieht einfach superschick aus und mit 5.1. Score kann mans einfach auch ohne Dialoge schön als Bildschirmschoner laufen lassen... gute Extras... könnten auch üppiger sein, aber in der Kürze wird dennoch alles gut gecovered

EVIL DEAD... schön scheusslich... nette Extras, die sich irgendwie sehr auf die Hauptdarstellerin konzentrieren und wirklich NICHTS zu den geilen Makeup Effekten sagen... das verstehe wer will... vielleicht kommt ja noch ne unrated, aber der Regisseur meinte, da wurde nur im Framebereich was rausgenommen, in einer unrated sieht er keinen Sinn und ob man sich dann die Mühe macht noch nen paar Featurettes extra zu basteln? ich bezweifle es... auch hier kann man dann den Abspann ordentlich in 5.1. mit Banos Musik krachen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz, ganz, ganz harte Kost. Guck den bloss nicht nüchtern.

 

Hab den schon einmal vor ein paar Jahren geguckt... nüchtern und so.. Nun kommt es.. er hat mir gefallen.

Jedoch waren mir die Preise immer zu teuer.. Nuu für knapp 3 Euro.. passt.. somit wurde er gestern in meine Sammlung intregiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung