Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dass BULLET TO THE HEAD / "Shootout" ein furchtbar fader Schmarrn ist, schreckt die Herren Konsumenten erwartungsgemäss wenig. Na, was ist diesmal das Argument bzw. die Ausrede? Braucht ihr den für Eure Stallone-Kollektion? Oder zum Eier abschrecken?

Warum brauche ich eine Ausrede für das, was ich mir kaufe? Ich hole mir, was mich interessiert und fertig. ;) Und du hast bei deiner Einschätzung ein "Meiner Meinung nach" vergessen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal die Info zu den Cut
 

 

Wie die Kollegen von Schnittberichte.com herausfinden konnten ist der Abenteuerfilm "Jack and the Giants" von Regisseur Bryan Singer in Deutschland nur in einer entschärften Fassung veröffentlicht worden. Die Schnitte beziehen sich auf Fallons Tod in der 89. Filmminute. In der deutschen Fassung ist er nach dem Sturz in den brennenden Burggraben sofort verschwunden, in der ungekürzten Fassung sieht man ihn deutlich länger von den Flammen eingehüllt.

Cutter John Ottman - der die Kürzungen höchstwahrscheinlich sogar selbst durchgeführt hat - hat bestätigt, dass die Schnitte für die deutsche Fassung getätigt wurden. Allerdings liegen bereits Informationen vor, dass die gekürzte Fassung des Films auch in anderen Ländern zum Einsatz kam.

Folgende Szenen fehlen in der deutschen Fassung des Films:

Wir haben anhand des Schnittberichts nicht nur die deutsche Blu-ray des Films sondern auch die Digital Copy auf Warners Flixster-System überprüft und können die Kürzungen für beide Fassungen bestätigen. Von den Kürzungen dürften unserer aktuellen Vermutung nach (alle?) Veröffentlichungen im europäischen Raum betroffen sein - zumindest listen zahlreiche Shops für die Blu-rays aus England, Frankreich, Italien und Spanien ebenfalls deutschen Ton; sodass man derzeit davon ausgehen muss, dass diese mit der deutschen Fassung identisch und somit ebenfalls gekürzt sind.

Definitiv ungekürzt sind beispielsweise die Veröffentlichungen aus Amerika, die ihr beispielsweise bei Amazon.com bestellen könnt.

Quelle: http://www.dvd-forum.at/news-details/36478-zensur-jack-and-the-giants-in-deutschland-nur-geschnitten

 

 

Aber es ist beruhigend, dass John selber den Film umgeschnitten hat. Also war da kein Amateur dran.

Bei mir wird es dann auch die deutsche Fassung, also die geschnittene.. da ich den deutschen Ton brauche.. und so schlimm find ich die Schnitte auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Neuauflage von Cliffhanger,kann ich nur zum Teil empfehlen.Die Tonqualität ist,zumindest für einen Film solchen Alters,wirklich geil.Eine deutliche Steigerung zur Erstauflage.

Die Bildqualität ist leider die selbe geblieben.Ich bin davon ausgegangen,das bei solch einer Anniversary Edition auch nochmal das Bild überarbeitet wird,das zwar nicht unbedingt schlecht ist,aber für eine Blu Ray leider etwas zu schwach ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung