Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht, was ich bemerkenswerter finde - dass sich doch viele den, wie ich finde, eher problematischen MAN OF STEEL zulegen oder keiner zur 100-Euro-Limited-Box mit Superman-Figur greift (hihi)

So gut war der Film auch nicht. ;) Ausserdem erscheinen demnächst noch diverse andere Collectors-Sachen, denen ich mich da eher zuwende werde und die es mir auch wert sind, etwas mehr dafür zu zahlen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel? :)

Mitte November erscheint die dritte Walking-Dead-Staffel, unter anderem in der streng limitierten Aquarium-Box, die es hierzulande nur bei Media Markt geben wird. Die Box sieht echt cool aus und Ende November kommt dann auch noch die Breaking-Bad-Gesamtbox im Faß. Das wären zwei Sachen, die ich mir zulegen werde. Ausserdem kommt ja noch PREDATOR in 3D mit Predator-Büste und die X-Men-Adamantium-Box mit Wolverines Krallenhand. Das sind allerdings zwei Sachen, die ich ziehen lassen werde. Zum einen sind die beiden Dinger nicht gerade billig, zum anderen fehlen bei der X-Men-Box die Bonus-Sachen zu allen Filmen, ausserdem ist es noch nicht klar, ob die erweiterte Fassung von WOLVERINE dabei sein wird oder nur die Kinofassung. Aber auf die Aquarium-Box freue ich mich schon. :)

 

29466_57cbde481718d1b3acf71ed9588ed814_a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, was ich bemerkenswerter finde - dass sich doch viele den, wie ich finde, eher problematischen MAN OF STEEL zulegen oder keiner zur 100-Euro-Limited-Box mit Superman-Figur greift (hihi)

 

Fällt bei mir eher unter die Rubrik "Komplettierungswahn" - da ich ja die ersten Superman-Filme auch habe

(aber diese damalige Ultimate-Box noch immer verschweißt im Regal verweilt)

 

MOS habe ich jetzt gestern und heute in mehreren Etappen gesehen; begeistern konnte er mich aber auch nicht; von dem CGI-Gewitter mal teilweise abgesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, ob es hier demnächst ruhiger wird. Jetzt, wo Blu-rays bei Amazon nicht mehr versandkostenfrei sind. ;)

Glaube ich nicht. Wenn der Bestellwert über 20 Euro liegt, entfallen die Versandkosten ja weiterhin und ich zumindest habe immer mehrere Artikel in einer Bestellung, auch, wenn die Veröffentlichungsdaten auseinander liegen. Amazon liefert bereits erschienene Artikel eigentlich immer sofort aus, auch, wenn der Rest der Bestellung erst später verfügbar ist. Wenn sich das ändern sollte, wäre das was anderes, aber so ändert sich da für mich zumindest nichts durch die neue Regelung bzw war die Regelung, keine Versandkosten auf BDs zu erheben von Amazon damals auch als "zeitlich begrenzt" angekündigt.

 

Ausserdem gibt es ja noch so etwas wie "Einzelhandel". Dafür muss man zwar aus dem Haus gehen, aber früher ging das nicht anders, wenn man etwas haben wollte. Habe ich mir so sagen lassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung