Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich letztens das Mega-Angebot von Amazon der Blu-Ray-Box verpasst habe

(von 129,90€ auf 62,57€ im Rahmen der Cyber-Monday-Blitzangebote) konnte ich mir jetzt zumindestens das DVD-Set

über ebay zum kleinen Preis sichern...

 

lost.jpg

 

Fragt sich nur,

 

1) wann ich das mal anschauen werde...

2) wann ich mir endlich auch mal die Giacchino-Scores zulegen werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich bislang weder negativ noch positiv zum Score geäußert; das hat auch nix mit Limited/Special zu tun, aber vielleicht durchaus mit LOTR-Komplettismus

 

und bzgl. Preis: Unterwegs ist die 3-Disc-Blu-Ray-Extended-Version, die es zum Special-Nikolaus-Preis von 19,97€ bei Amazon heute gestern gab

(ich konnte meine Maus noch gerade zurückziehen vom Kaufen-Button der 5-Disc-Edition incl. WETA-Figur für 59,97€)

 

502.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mir überlegt, die beiden editionen auch zu kaufen, bin dann aber zu dem schluss gekommen, dass ich mir Batman 3 und 4 niemals wieder anchauen werde. und auch Dark Knight Rises schau ich mir nicht nochmal an. dann bringt der kauf nix.

Zum vollen Preis hätte ich wohl auch nicht zugeschlagen. Aber die beiden waren Blitzangebote und so habe ich beide zusammen günstiger bekommen als alleine nur die Collector´s Edition normalerweise kostet. Ich hatte schon länger mit den BDs der Batman-Filme geliebäugelt und jetzt eben die Gelegenheit ergriffen. Und bei 15 Euro für die alten vier Batman-Filme nehme ich auch Batman Forever und Batman & Robin billigend in Kauf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung