Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Ausserdem gibt es ja noch so etwas wie "Einzelhandel". Dafür muss man zwar aus dem Haus gehen, aber früher ging das nicht anders, wenn man etwas haben wollte. Habe ich mir so sagen lassen. :D

 

Da hast du dir was richtiges sagen lassen. ;) Ich z.B. habe mir "World War Z" beim Emder Media-Markt geholt...  :D

 

 

Ansonsten neu bei mir:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du dir was richtiges sagen lassen. ;)

 

Und man wurde ohne Internet nur auf die neueste LP/MC/VHS etc. aufmerksam, wenn man Zeitung/Zeitschriften las, Radio hörte oder fern sah. ;)

 

Bei mir heute neu (ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal ein Aquarium kaufe :D)

 

51XMmL%2BIpHL._SX342_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/Der-Hobbit-unerwartete-Sammleredition-WETA-Statue/dp/B00EAINSSY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1384617908&sr=8-3&keywords=der+hobbit+extended+edition+blu+ray

 

 

My precious! :)

 

Das schlimmste ist, dass ich schon die 9 Stunden Bonusmaterial durchhabe - eigentlich wollte ich das Wochenende zum Aufräumen nutzen.

 

Nach meiner mehrjährigen Forumspause hab ich irgendwie vergessen, wie das mit dem automatischen Einbinden von Amazon-Produkten geht, damit die mit Fotos auf der Site auftauchen, mag jemand meine Erinnerung auffrischen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

 

Nach meiner mehrjährigen Forumspause hab ich irgendwie vergessen, wie das mit dem automatischen Einbinden von Amazon-Produkten geht, damit die mit Fotos auf der Site auftauchen, mag jemand meine Erinnerung auffrischen?

Ich hoffe, ich kann es einigermaßen gut erklären:

 

[ amazon='ASIN'] PRODUKTBESCHREIBUNG [/amazon]

 

Natürlich dann das Leerzeichen nach der ersten Klammer weglassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei all dem Gejammer bei der Box...finde es nur schade, dass es kein Digi-Pack ist und kein Booklett dabei.

Die Box selber finde ich aber sehr toll, vom Look her.

Das sind auch genau die beiden Dinge,die ich zu bemängeln habe.

Den Schuber selber finde ich  wunderschön,aber die Plaste hätte nicht sein müssen.

Und anstatt ein Booklet rein zu packen,wird ein Digital Copy- Flyer reingepackt,für eine Digital Copy,die überhaupt nicht in der Box ist.Zumindest nicht in meiner.

Ansonsten sehr schöne Vö mit tollen Bild und wirklich gewaltigen Sound.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/Der-Hobbit-unerwartete-Sammleredition-WETA-Statue/dp/B00EAINSSY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1384617908&sr=8-3&keywords=der+hobbit+extended+edition+blu+ray

My precious! :)

Das schlimmste ist, dass ich schon die 9 Stunden Bonusmaterial durchhabe - eigentlich wollte ich das Wochenende zum Aufräumen nutzen.

Nach meiner mehrjährigen Forumspause hab ich irgendwie vergessen, wie das mit dem automatischen Einbinden von Amazon-Produkten geht, damit die mit Fotos auf der Site auftauchen, mag jemand meine Erinnerung auffrischen?

So tolle Editionen zu so schlechten Filmen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung