Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na, dann werde ich EVIL DEAD wohl auch über Amazon bestellen müssen. Natürlich im Amaray. 

 

 

Hatte übrigens auf eine Reaktion zu meinem HELLRAISER post gehofft. Übersehen, uninteressant?

 

Mir ist eine deutsche Tonspur im Zweifelsfall meist wichtiger als mehr Extras. Von daher bin ich mit meiner Kinowelt-Blu-ray zufrieden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Englisch ist eigentlich schon ganz ordentlich, aber es ist eben in einer Fremdsprache trotzdem anstrengender, als es in der eigenen Sprache zu hören. 

 

Habe mir jetzt auch mal JACOB´S LADDER in der britischen Blu-ray-Ausgabe bestellt - aber eben nur, weil es keine deutsche Alternative in HD gibt. Glücklicherweise kenne ich den Film gut genug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann werde ich EVIL DEAD wohl auch über Amazon bestellen müssen. Natürlich im Amaray. 

 

 

 

Mir ist eine deutsche Tonspur im Zweifelsfall meist wichtiger als mehr Extras. Von daher bin ich mit meiner Kinowelt-Blu-ray zufrieden. ;)

 

Also ich finde es immer schön wenn Veröffentlichungen besonders älterer Filme mit interessantem Bonusmaterial aufwarten können und wenn zudem noch Extras zur Filmmusik oder dem Komponisten dabei sind ist das für mich schon ein gewichtiges Kaufargument, eine deutsche Tonspur wird da schnell zur nebensache.

Allerdings gibt es natürlich auch Filme bei denen mir die alte Synchronisation wichtig ist, dies ist von Fall zu Fall eben verschieden.

Aber es freut mich dass du mit deiner Erwerbung zufrieden bist, dass ist ja die Hauptsache. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt solche Steelbooks und solche Steelbooks. ;) Und nicht immer sehen die wirklich gut aus, beispielsweise das Steelbook von IRON MAN 3, bei dem statt satten Farben das Grau des "Steels" vorherrscht. Vor einigen Jahren war ein Steelbook noch was Besonderes, heute kommt ja so ziemlich alles auch als Steelbook heraus. Darunter gibt es aber dann doch immer wieder kleine Perlen, wie beispielsweise das britische Steelbook von DICK TRACY, das in dem matten Schwarz mit geprägtem, glänzenden DICK-TRACY-Schriftzug schon wesentlich edler aussieht als ein Stück Papier hinter einer Plastikfolie. Aber zum Glück hat man ja meist noch die Wahl, ob Amaray oder Steelbook. ;)

 

 

Ja es gibt solche und solche dessen bin ich mir bewusst, ich besitze ja selber ein paar Steelbooks und zu manchen Filmen passt es auch ganz gut, dass möchte ich nicht bestreiten die Marvel's The Avengers BD beispielsweise finde ich recht gelungen, in den allermeisten Fällen meide ich Steelbooks aber. Der Vorteil bei Amarays ist zudem, wenn mir das Covermotiv nicht passt, drucke ich mir einfach ein neues. Bei Steelbooks leider nicht möglich.

Und ja, man hat natürlich meistens die Wahl aber mir geht auch dieses ganze Bohei um die Dinger einfach auf den Keks, was das für Blüten treiben kann sieht mann ja aktuell bei der Evil Dead VÖ.

Und da diese Verpackungsart beim deutschen Kunden ja so toll ankommt hat Sony Pictures zum Vorweihnachtsgeschäft für Dezember schon die nächste Steelbook-Welle am Start, na denn. :rolleyes:

Ich finde das durch diesen Steelbook-Wahnsinn andere, in meinen Augen schönere, Verpackungsarten in den Hintergrund gedrängt werden. Viele tolle Mediabooks z.B. erscheinen nur im Ausland oder sind auf Genrefilme begrenzt, aufwendig gestaltete Dgipaks werden immer seltener. Das finde ich sehr schade, denn gerade auch bei Klassikern freut man sich doch über eine gelungene und würdige Präsentation, Psycho im Steel? Nein Danke!

Statt massenhaft Steelbooks zu produzieren könnten die Hersteller öfter mal ein informatives Booklet beilegen.

 

Aber es gibt natürlich auch Gegenbeispiele und Perlen wie du schon sagtest, wie dieses hier:

post-423-0-51832000-1381098846.jpg

 

 

Bei Avengers hat man ürigens keine Wahl, wenn man die Doku "Marvel Studios: Building A Cinematic Universe" haben möchte muss man zur Steelbook-Variante greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du bei dir einen World of Video-Laden in der Nähe haben,dann könntest du es auch dort versuchen.Da habe ich meine Blu Ray auch gekauft.

Kostet 16,99 und ist in Plaste.

Oder bei CeDe.de, da kostet die Uncut-Blu-ray 15,99 Euro. Und die liefern versandkostenfrei gegen Rechnung, Lastschrift oder Kreditkarten-Zahlung. ;)

 

Apropos:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

EVIL DEAD gibt es übrigens auch beim Müller nicht mehr, auch nicht mehr lieferbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung