Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

THE CONJURING fand ich überraschenderweise auch echt klasse. Hätte nicht gedacht, dass diese eigentlich so konventionelle Story so packend umgesetzt wird. Ganz toll übrigens: das Produktionsdesign. Der 70er-Look trägt enorm viel zur Wirkung des Films bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THE CONJURING fand ich überraschenderweise auch echt klasse. Hätte nicht gedacht, dass diese eigentlich so konventionelle Story so packend umgesetzt wird. Ganz toll übrigens: das Produktionsdesign. Der 70er-Look trägt enorm viel zur Wirkung des Films bei.

 

In der Tat. Wan nimmt die eigentlich ausgelatschte Prämisse ernst, das merkt man auch bei den Schauspielern - Wilson und Farmiga sind ein tolles Paar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Alexander: Ist die FSK18-Blu-Ray von RoboCop ungekürzt?

Wie Martin schon verlinkte: Ja, sie ist ungekürzt. Der Film wurde nach einer Neuprüfung vom Index gestrichen und ist jetzt nicht mehr indiziert, allerdings (verständlicherweise) mit einer FSK-18-Freigabe. Der Director´s Cut entspricht der amerikanischen Unrated-Fassung, die es ja schon länger gibt, aber im Gegensatz zur alten BD wurde der Film hierfür neu in 4K abgetastet und es gibt auch massenweise Bonusmaterial. Die neuen Szenen (wie die längere Erschiessungsszene von Murphy oder auch die längere "Fehlfunktion" von ED 209 am Anfang des Filmes im Büro von OCP) fallen zwar hier und da auf, da sich die Bildqualität etwas verändert und ein, zwei Sätze von einem anderen Synchronsprecher gesprochen werden, aber insgesamt bekommt man hier eine qualitativ gute (wenn auch nicht perfekte) BD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mehr über das Bonusmaterial der ROBOCOP-Neuauflage berichten? Insbesondere inwieweit es sich von der alten DVD(Box, Teil 1-3) unterscheidet.

Ich bin nämlich noch unschlüssig.

Bei der "Total Recall" Neuauflage war ich vom zusätzlichen Bonusmaterial durchaus angetan (insbesondere von der neuen "Einführung" von P. Verhoeven - kaum zu glauben, was der Mann in seinem ja nun schon recht hohen Alter noch für eine Energie hat) , aber aus der Beschreibung zur Robocop-BR werde ich hinsichtlich des Bonusmaterials nicht wirklich schlau...

 

thx

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dankt man an seinem Geburtstag nichts schlechtes.. plötzlich kommt eine Benachrichtigung, dass man etwas gewonnen hat und nicht nur etwas, sondern eine Komplettbox einer meiner liebsten Serien aus den 80ern.. ein toller Moment und heute kam sie an:

 

[amazon=B00CJPRIVI][/amazon]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung