Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Rück- und Nachfragen kommen leider oft nur zu den eher überflüssigen Sachen (wie PACIFIC RIM).

 

Jede Diskussion, solange sie halbwegs gehaltvoll und konsequent geführt wird, ist gut. Auch und gerade zu PACIFIC RIM. Sagichmalso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder alternativ vorteilsfreier enden würden. Das wäre auch schön.

 

Stimmt.

Ich finde Diskussionen von Natur aus merkwürdig, wenn Start- und Endpunkt auf dem selben Fleck liegen. Alternativ könnte ich mich damit begnügen, wenn ich so etwas eine Nicht-Diskussion nenne.

 

Die Rück- und Nachfragen kommen leider oft nur zu den eher überflüssigen Sachen (wie PACIFIC RIM).

 

Wenn man Lust auf eine Diskussion hat, könnte man ja auch durchaus bei einer selbst eingestellten Neuerwerbung Fragen dazu posten. (In die Richtung: Hat den schon jemand gesehen? Wer findet Schauspieler X auch so heiß? Möchte jemand nach dem Schauen mit mir über das Thema des Films sprechen? ... So etwas in Richtung eben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51MY6YX8ZCL._SY450_.jpg

 

den hab ich mir geholt, weil ich van damme recht gerne sehe,  der trailer nach ordentlich action aussah und teil 1 und 4 auch schon spitze sind.

 

ShadowChaser1-3.jpg

 

die hab ich eigentlich nur gekauft, weil die trailer unterhaltsam aussahen.

 

41sn2hnhbTL.jpg

 

jet li ist ne coole kampfsau und der trailer versprach mörder action und kampfszenen. steh ich voll drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ShadowChaser1-3.jpg

 

die hab ich eigentlich nur gekauft, weil die trailer unterhaltsam aussahen.

Im ersten Moment dachte ich, das ist Christopher Lambert. :D

 

 

Nachdem ich mir kürzlich das Remake geholt hatte, musste das Original vom Romero, welches ich bisher sträflich vernachlässigt habe, auch mal her. Den Film habe ich vor Jahren mal auf Arte gesehen und erinnere mich nur noch daran, dass ich ihn etwas zäh fand. Mal sehen, ob eine erneute Sichtung das bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja jetzt doch mal neugierig auf den Film... Man hat ja schon einiges davon gehört. Zwar nicht nur positives, aber dennoch...

Ich weiß nur noch nicht, wann ich zum schauen komme.

 

Soll ein jeder nach seiner Facon glücklich werden, aber wer GRAVITY erst im Heimkino kennenlernt, sollte den dann auch nur konsequenterweise in Schwarzweiss und mit Mono-Ton gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein vernünftiges Heimkino hat,ist auch Farbe und Dolby Digital erlaubt.

 

Da verstehe ich den entsprechenden Gesetzestext aber anders... Nee, halt, stimmt: Bei einwandfreier 3D-Projektion auf einem mindestens sechs Quadratmeter grossen Bildschirm und mit Dolby Atmos-System ginge auch Farbe und Stereo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da hatte ich mir einige groteske Lichtblicke erhofft, wurde aber enttäuscht. Ein fürchterlich geschnittenes, mit durchweg lächerlichen Effekten gespicktes Machwerk voller Anschlussfehler und technischen Fehlgriffen, die einem professionellen Filmemacher einfach nicht passieren dürfen. Naja, hätte ich eigentlich wissen müssen. Egal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal den Trasch Riesen Piranhas (oder so ähnlich lautete der Titel) auf Tele5 angeschaut ... zum Glück ist der Film alle 20-30 Minuten durch eine kurze Werbung unterbrochen worden und gleich nach der Werbung haben zwei witzige Typen das Geschehen wieder aufgerollt und sich über die Talentlosigkeit der Darsteller und das schwache Drehbuch so wie schlechte Regie & Schnitt lustig gemacht ... So war der Film noch irgendwie ertragbar und ungewollt witzig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal den Trasch Riesen Piranhas (oder so ähnlich lautete der Titel) auf Tele5 angeschaut ... zum Glück ist der Film alle 20-30 Minuten durch eine kurze Werbung unterbrochen worden und gleich nach der Werbung haben zwei witzige Typen das Geschehen wieder aufgerollt und sich über die Talentlosigkeit der Darsteller und das schwache Drehbuch so wie schlechte Regie & Schnitt lustig gemacht ... So war der Film noch irgendwie ertragbar und ungewollt witzig :)

Die beiden witzigen Typen sind Oliver Kalkofe und Peter Rütten. Das Ganze nennt sich "SchleFaZ", die "Schlechtesten Filme aller Zeiten" und läuft jeden ersten Freitag im Monat auf Tele5. Zuletzt hatten sie "Titanic II" im Programm, "Sharknado" war aber auch schon dabei, letztens auch "Blacula". ;) Und nicht vergessen: "Kalkofes Mattscheibe" läuft auch auf Tele5, jeden Freitag um 20 Uhr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gleich noch was auf die Nuschel. :D "Von meiner Blutprobe könnten die Bullen ein Betriebsfest machen."

 

 

Mal sehen, was der Thor kann. "Wer ist der größere Thor? Der Thor oder der Thor, der ihm folgt?" ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine der unterschätzten Perlen der 70er-Jahre-Horrorfilms - Prototyp für HALLOWEEN und alle folgenden Slasher-Filme, und dabei (in meinen Augen) weitaus interessanter und unheimlicher als der Carpenter-Film:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine der unterschätzten Perlen der 70er-Jahre-Horrorfilms - Prototyp für HALLOWEEN und alle folgenden Slasher-Filme, und dabei (in meinen Augen) weitaus interessanter und unheimlicher als der Carpenter-Film:

 

Der fehlt mir auch noch in meiner Sammlung, ich habe nur das Remake von James Wong und Glen Morgan. Sollte ich wohl doch mal zuschlagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Remake habe ich nicht gesehen, soll aber nicht der Rede wert sein, obgleich Bob Clark noch als ausführender Produzent beteiligt war.

Clark hatte vor seinem tödlichen Autounfall 2007 übrigens noch Remakes seiner Filme CHILDREN SHOULDN´T PLAY WITH DEAD THINGS und DEAD OF NIGHT geplant, dazu ist es dann aber leider nicht mehr gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Remake habe ich nicht gesehen, soll aber nicht der Rede wert sein, obgleich Bob Clark noch als ausführender Produzent beteiligt war.

Ich fand es ganz ok, aber "Final Destination" von Morgan und Wong ist dann doch der bessere Film. Die beiden sind ein gutes Team, haben ja auch einige tolle Akte-X- und MillenniuM-Folgen geschrieben und waren bei beiden Serien zeitweise auch Bestandteil des Produzenten-Teams. Selbst haben sie ja noch "Space 2063" gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Remake habe ich nicht gesehen, soll aber nicht der Rede wert sein, obgleich Bob Clark noch als ausführender Produzent beteiligt war.

ich kenn nur das remake und mir gefiels recht gut. war ganz schön gruselig. da haben sie nen guten mörder gecastet und die weiblichen opfer waren zudem schön anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung