Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Flohmarkbummel lohnt sich ab und an...

 

523.jpg524.jpg525.jpg526.jpg

527.jpg528.jpg529.jpg

 

SAHARA - eine tolle Abenteuer-Kommödie mit einem tollen Score (DVD)

EVOLUTION - spaßige Science-Fiction Kommödie mit einem gut gelaunten John Powell Score (DVD)

RIVERDANCE - Live gesehen Ende Januar in Köln; da musste eine DVD her

2x Jet Li - Mal schauen, ich mag Kampfsportfilme (BD)

PAN'S LABYRINTH - Kenne ich nicht; aber Fantasy-Streifen mag ich an sich auch ganz gerne (BD)

PLANET DER AFFEN - Endlich mal das Original zuhause, das Remake kenne ich noch nicht...(2BD)

 

Und das Ganze für 20€

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51qlEqfBxGL.jpg

 

516Hp0SI0uL.jpg

 

hab ich mir geholt, weil ich einfach lust auf die mal hatte. außerdem sind die berwetung auch ganz gut gewesen

 

519pxnsslwL._SX385_.jpg

für 35 € bei amazon.uk. gestern bestellt, heute bekommen und laut amazon sind die noch am einpacken. :) günstiger und schneller gehts für diesen artikel gar nicht. die serie selbst ist spitze. tolles setting, tolle charaktere, tolle handlungen und tolle musik w.g. snuffy walden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Im Kino fand ich ihn sehr unterhaltsam. Mal sehen, ob es bei der zweiten Sichtung auch so bleibt. Den ersten Teil fand ich eher durchwachsen und etwas langatmig. Der zweite Teil ist einfach nur eine reine Spaßveranstaltung, in der eine hanebüchene B-Movie-Handlung an die andere gereiht wird und das mit viel Spaß. Dass vor dem Film der Trailer zum dritten Teil gezeigt wird (und im Grunde das Ende des zweiten Filmes vorweg nimmt), fällt dabei kaum noch auf. ;) Natürlich hat sich diese ganze Grindhouse-Geschichte mittlerweile selbst überlebt, aber auf einen MACHETE KILLS AGAIN...IN SPACE! wäre ich dennoch gespannt. Mal sehen, ob nach dem finanziellen Totalflop von MACHETE KILLS überhaupt noch was nach kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Film ist im Kino ziemlich untergegangen, in unseren Breitengraden habe ich Anfang Januar hier und da ein paar Plakate in den Kinos hängen sehen, aber das war's dann auch. Scheinbar leider ein weiterer Sargnagel für die Kinokarriere von Stallone (und vielleicht auch De Niro). Dabei sah das im Trailer doch ganz unterhaltsam aus und auch die Kritiken waren gar nicht so übel. Bald werde ich wissen, ob es ein lohnendes Vergnügen ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder was auf die Nuschel:

 

 

Einer der "ernsteren" Spencer-Filme, vom Team von "Sie nannten ihn Mücke". Und "Fantasy" ist eines meiner liebsten Oliver-Onions-Titellieder. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab es am Wochenende für 19,97€, und da ich noch einen Gutschein über 15€ vom Geburtstag hatte...

 

 

Mit 3D kann ich nichts anfangen (weder Equipment-mäßig, noch körperlich, da einäugig), aber diese Box ist ja die einzige

Möglichkeit, um an den extended Cut zu kommen, was ich persönlich ja irgendwie eine Frechheit finde.

Aber unter diesen Umständen kann ich bei 4,97€ damit leben ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51khhdh3R0L._SX385_.jpg

 

mir hat der erste teil schon sehr gefallen, daher musste der 2. auch einfach her. außerdem gibts den im moment halbwegs günstig.

 

51wg43Xvy7L._SX385_.jpg

 

steven geht immer und die trailer zu den folgen sahen ganz unterhaltsam aus.

 

61TQ7dbGvuL._SX385_.jpg

 

einer meiner lieblings gangsterstreifen mit einem tollen cast. hab den damals in den neunzigern auf pro sieben aufgenommen und sehr oft geschaut, bis das band abgenuddelt war. der film hat ne ganz starke atmosphäre und einen recht ansprechenden härtegrad. schön, den endlich vernünftig schauen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch einmal die Jean-Rollin-Ausbeute der letzten Filmbörse (siehe Rollin-Thread). Heute Abend fange ich endlich mal mit dem Schauen an:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUDSON HAWK auf Blu-ray! Da lacht die Koralle! :D Da dachte man, die Zeit der Rainer-Brandt-Synchros wäre spätestens Mitte der 80er zuende gewesen und dann kommt HUDSON HAWK 1991 damit um die Ecke. Ein toller Film, den ich immer wieder gerne schaue und die Synchro ist das i-Tüpfelchen. Dazu ist er noch toll besetzt mit Danny Aiello, Andie McDowell, Sandra Bernard, James Coburn, Richard E. Grant und David Caruso. In diesem Sinne: "Sei auch du ein Bengel im Verkehrsgedrängel!" :D

 

 

Und das schnieke Steelbook vom dunklen Mann musste natürlich auch her:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist die Qualität des Clint-Eastwood-Films?

Gut. Man darf bei einem Film von 1955 natürlich keine Wunder erwarten, aber das Bild ist sauber, kein Schmutz oder Kratzer zu sehen (ausser bei einigen verwendeten Archivaufnahmen). Das Filmkorn ist leicht zu sehen, so soll es ja auch sein. ;) Der Ton ist für sein Alter ebenfalls ok, starkes Rauschen ist mir nicht aufgefallen, der Ton ist sogar relativ klar. Man hat die Wahl zwischen der 4:3- und der 16:9-Version des Filmes. Als Bonus gibt es noch ein Interview mit Jack Arnold, den deutschen Original-Vorspann, eine Super-8-Version und Trailer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung