Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Academy Awards 2013 - Songs & Scores


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Äußerung zu Haneke zählt sicherlich zu den dümmsten, die man zur Kunstform Film überhaupt im Internet finden kann - aber immerhin, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn: seinen Einschätzungen bzgl. der Darsteller-Leistungen in THE MASTER stimme ich in jeder Hinsicht zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gottchen, Williams hat fünf Oscars gewonnen, Goldsmith nur einen. Dann MUSS Williams ja ein besserer Komponist sein und Goldsmith vergrämt im Keller gehockt haben... :rolleyes:

Und als "Beweis" werden dann immer wieder die selben 10 sogenannten Gurken unter Jerrys über 200 Kompositionen genannt.

 

Als wenn der Oscar, diese Selbstbeweihräucherung Hollywoods, irgendetwas über Qualität zu sagen hätte...

 

Bernard Herrmann hat auch nur einen Oscar gewonnen, soweit ich weiß... Muß scheinbar auch so ein "Gurkenproduzent" gewesen sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach souchak ich vergaß, tut mir leid, man darf seine Meinung, besonders wenn sie negativ ist, ja nicht äussern... ich versuch das nächste mal dran zu denken und erfreu mich einfach in Zukunft weiter an deinen immer stets wichtigen, unglaublich originellen, witzigen und fundierten Posts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach souchak ich vergaß, tut mir leid, man darf seine Meinung, besonders wenn sie negativ ist, ja nicht äussern... ich versuch das nächste mal dran zu denken und erfreu mich einfach in Zukunft weiter an deinen immer stets wichtigen, unglaublich originellen, witzigen und fundierten Posts...

 

alter bis einer weint :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach souchak ich vergaß, tut mir leid, man darf seine Meinung, besonders wenn sie negativ ist, ja nicht äussern... ich versuch das nächste mal dran zu denken und erfreu mich einfach in Zukunft weiter an deinen immer stets wichtigen, unglaublich originellen, witzigen und fundierten Posts...

 

Du kannst hier machen was Du willst. Aber es ist mir schleierhaft, was dieses angwiderte Ausspucken in Text-Form soll. "Absoluter Null-Score" für Dich? Ja, und?

 

P.S.: "Sarcasm - the grumpy man's wit."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn hier behauptet der Oscar wäre ein Qualitätsmesser für Komponisten?

Im Gegenteil. Wir haben und doch eher über die Entscheidungen der Jury lustig gemacht oder zumindest in Frage gestellt.

 

Dann habe ich das in den falschen Hals bekommen, sorry.

Kam mir einfach nur so vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann man doch durchaus zufrieden sein, LIFE OF PI ist für den Filmmusik-Freund zwar sicher nicht essentiell, aber doch klangschön, inspiriert und im Film prima. "Pi´s Lullaby" hätte ich mir als besten Song gewünscht, aber naja, es musste halt der Publikums-Knaller sein. Egal, abgehakt und aus dem Sinn.

 

Was die anderen Kategorien betrifft, so haben mich viele Gewinne echt gefreut: Jennifer Lawrence siegt verdient über Chastain, der feine ARGO wird bester Film, der Effekt-Oscar geht endlich mal wieder an die Richtigen, und auch die Tarantino-Sache war wirklich erfreulich. Einzig in der Hauptdarsteller- und Nebendarstellerinen-Kategorie hätte ich mir THE MASTER gewünscht.

 

Feine Show auch, überraschend lax und selbstironisch. Über die Obama-Masche könnte man natürlich streiten, ich fand´s etwas übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung