Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im November 2012


Aldridge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War auch mein erster und bisher letzter Beltrami. Gerade einmal drei Wochen her, dass er bei mir eingetrudelt ist. :)

Diesen Zustand solltest Du schleunigst ändern.Beltrami ist,wie ich zumindest finde,ein sehr sehr guter Komponist.Ich habe mir schon einige Scores von ihm gekauft und er hat immer gute bis sehr gute Arbeit abgeliefert.Daher empfehle ich dir unbedingt:

The Woman in Black (mein bis dato Lieblings-Beltrami)

Mimic

The Omen

Blade2

Scream

Flight of the Phoenix

http://www.youtube.com/watch?v=9gEquVCVU4Q&feature=relmfu

Dieses Stück will ich dir mal mit auf den Weg geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps! :)

Ich bin auch gar nicht mehr so ungeübt in Sachen Beltrami. Nachdem Souchak ne ganze Zeit fleißig dessen Namen in Posts untergebracht hat, habe ich hier und da immer wieder mal rein- oder etwas durchgehört, weshalb mein Beltrami-Portfolio in nahender Zukunft wohl automatisch erweitert werden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Frage: Lagerst du deine ganze Sammlung so?

Zweite Frage: Warum steht das schönste Cover (Red Pony) nicht vorne.

Aber vor allem:

WIESO, VERDAMMT NOCHMAL, HAST DU SCHON DIE LINCOLN ?!?!? :eek::mad::motz::wandsch

Zu Frage 1: Ja... schließlich übe ich in meiner Freizeit für den großen SOUNDTRACK-DOMINO-DAY. :)

Zu Frage 2: Asche auf mein Haupt... jetzt, wo die CD im Player meines Autos rotiert und ich aufpassen muß, daß ich nicht ständig den Blick vom Verkehr nehme und auf dieses überaus hübsche Cover linse, frage ich mich genau DAS auch! ;)

Und Frage 3: Ich hatte sie zwar bestellt, aber gar nicht als Erster bekommen... sondern Anne, da ich bei der SAE-Bestellung auf´s falsche "Shipping Address"-Knöbbersche gekommen bin. Sonst hätte ich sie noch viiiiiel eher erhalten! :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung