Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im November 2012


Aldridge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und Frage 3: Ich hatte sie zwar bestellt, aber gar nicht als Erster bekommen... sondern Anne, da ich bei der SAE-Bestellung auf´s falsche "Shipping Address"-Knöbbersche gekommen bin. Sonst hätte ich sie noch viiiiiel eher erhalten! :D

Hätte ich gewusst, dass du so darunter leidest, Martin, hätte ich sie noch ein bisschen länger als Geisel gehalten..... :D
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich jetzt (hier im Thread?) öfter gesehen, kann das sein? Lohnt der denn so?

Kam leider noch nicht dazu da reinzuhören, da ich in den letzten zwei Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt habe. Doch der Klang hier im Forum über den Score ist sehr positiv. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam leider noch nicht dazu da reinzuhören, da ich in den letzten zwei Tagen meinen Rechner neu aufgesetzt habe. Doch der Klang hier im Forum über den Score ist sehr positiv. :)

Vielleicht kann ichs noch bis in den Dezember hinauszögern... :D

Hab mir grad bei amazon mal die Samples angehört und die machen jetzt keinen allzu schlechten Eindruck (wobei das von den 30 Sekunden Schnipseln natürlich immer etwas schwer ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit. wirds. :ph34r:

Nun mal schööön langsam... ein alter Mann ist schließlich kein D-Zug. ;)

Zum "Schuldenbegleichen" geht es HIER ENTLANG. :)

...

Hätte ich gewusst, dass du so darunter leidest, Martin, hätte ich sie noch ein bisschen länger als Geisel gehalten..... :D

gefaelltmirnicht.png

:D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl kein Fan des Noir-Genres, gefällt mir diese Musik in der neuen Intrada-Einspielung außerordentlich gut: Sie brodelt, sie leuchtet, sie pulsiert und strotzt nur so von Kraft. Die Bedenken, die im Vorfeld hinsichtlich der Wahl von Allan Wilson als Dirigenten geäußert wurden, lösen sich aus meiner Sicht bei dieser Aufnahme in Wohlgefallen auf. Das ist für mich in puncto Präsentation ein ganz runde Sache! Auch über die gesamte Spielzeit hängt der Score nicht durch. Die schönen und markanten Themen liefern hier in gekonnten Variationen immer wieder Haltepunkte.

post-211-0-38421800-1354173062.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jubelt hier, jubelt dort!

Jubelt auf dem Soundtrack-Board!

Es ist seltsam, ich weiß.

Doch ich erzähl' keinen Scheiß.

Täräää und Taraaa!

MEIN ERSTER DESPLAT!

Die Idee find ich sehr schön /

doch auch bedauerlich zu seh'n /

was man "feinen Reim" sonst sonst nennt /

hier im Detail leicht klemmt

Das ist kein Drama, das Du bringst /

zumal Du dufte singst /

aber für'n Sonntags-Bier /

polier' ich Dir das hier.

For real. B)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee find ich sehr schön /

doch auch bedauerlich zu seh'n /

was man "feinen Reim" sonst sonst nennt /

hier im Detail leicht klemmt

Das ist kein Drama, das Du bringst /

zumal Du dufte singst /

aber für'n Sonntags-Bier /

polier' ich Dir das hier.

For real. B)

Dir gefällt nicht mein Gedicht?

Ich stell Dich vor Gericht!

Und zwar keines mit Kresse!

Und dann polier ich dir die Fr....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung