Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: HOME ALONE 2 (John Williams), DIE HARD WITH A VENGEANCE (Michael Kamen), THE UNTOUCHABLES (Ennio Morricone)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin ja am überlegen, ob ich mir die Star Trek Box leisten soll oder nicht. Und dann auch noch die große Frage: In den USA bestellen und die klitzekleine Möglichkeit erhalten, dass ich das Ding für 190€ bekomme(hatte schon in der Vergangenheit Glück, dass manche Pakete, die deutlich über dem Freiwert lagen vom Zoll durchgewunken wurden) oder  das Risiko eingehen, dass ich zum Zoll gurken muss. Was passiert eigentlich wenn ich bei LalaLand bestelle  und das Paket verloren geht? Bekomme ich dann Ersatz? Gerade bei einem so teuren Set würden die doch wahrscheinlich eher kein neues Set schicken. Alternative: Auf jeden Fall 60€ mehr bezahlen bei CSC, dafür aber die Sicherheit haben, dass das Ding auch ankommt. Was würdet ihr machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja am überlegen, ob ich mir die Star Trek Box leisten soll oder nicht. Und dann auch noch die große Frage: In den USA bestellen und die klitzekleine Möglichkeit erhalten, dass ich das Ding für 190€ bekomme(hatte schon in der Vergangenheit Glück, dass manche Pakete, die deutlich über dem Freiwert lagen vom Zoll durchgewunken wurden) oder  das Risiko eingehen, dass ich zum Zoll gurken muss. Was passiert eigentlich wenn ich bei LalaLand bestelle  und das Paket verloren geht? Bekomme ich dann Ersatz? Gerade bei einem so teuren Set würden die doch wahrscheinlich eher kein neues Set schicken. Alternative: Auf jeden Fall 60€ mehr bezahlen bei CSC, dafür aber die Sicherheit haben, dass das Ding auch ankommt. Was würdet ihr machen?

Bei mir ging mal Batman Returns verloren. War dann offiziell Sold Out, aber sie hatten noch für Notfälle ein Restexemplar, was ich dann bekam und ziemlich schnell bei mir war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten bis LLL die Box für 2.98 $ rausbolzt :D

 

 

Das ist das Problem mit LLL: du bist als Erstkäufer immer der Dumme (schnelle Sell-Outs mal ausgenommen) weil die Teile irgendwann für kleineres bis kleinstes Geld rausgehauen werden. Effekt: ich kauf nicht jetzt sondern warte mal wann Shane im Angebot ist (für 10 $ oder darunter). Ob die ST-Box in diese Kategorie fällt / fallen könnte kann ich dir erst sagen  wenn ich in meine Glaskugel geschaut  oder Tarot-Karten ausgelegt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mich nicht mehr bremsen und hab schonmal über andere kanäle in die hard 3 reingehört. Die cd wird ja wohl erst nach weihnachten hier eintrudeln. 

 

Wer glaubt, er kenne den score aus dem film und habe dadurch ein repräsentatives Bild von der Musik, der irrt. Es gibt zwar die für die hard üblichen re-arrangements, aber insgesamt ist der score der Frischeste von allen. Gerade im vergleich zum doch eher drögen und wiederholungslastigen Die Hard(er) 2 merkt man, dass Kamen sich hier richtig ausgetobt hatte und mit den Ideen geradezu auf kindlich aufgeregte Weise gespielt hat.  Im film wurde einfach nur derart viel geschoben, geschnitten und getracked, dass von Kamens eigentlichem konzept nicht viel übrig geblieben ist. Das wurde teilweise schon durch das normale album ersichtlich, auf dem bereits sehr viel material enthalten war, das im film nicht vorkam. Aber das material auf der lalaland Ausgabe haut einem Die Hard fan echt die Rübe weg. Wer hätte gedacht, dass es für die U-Bahn szene sogar mehrere komplette actiontracks gegeben hat, die alle frisches material enthalten? Im Film blieben davon nur kleine Schnipsel. Auch das jonny thema wurde ursprünglich ganz anders eingeführt. In der Bank Szene wurde auch sehr viel geschnitten. Und dann die bonus tracks, wo Kamen sich richtig austobt und jonny comes marching home mit der ode an die freude kombiniert (einer der kandidaten für die Kategorie "best track of the 90ies that you never heard").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung