Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

noch enorm viele Scores und OSTs


Onkelpsycho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich bin der Neue hier im Board und dachte vielleicht kann mir der ein oder andere weiterhelfen... Ich bin noch auf der Suche nach einigen OSTs und Scores. Manche kriegt man nachgeschmissen, manche kriegt man nur gegen teures Geld. Ich bin einfach mal hier um zu sehen was man hier so angeboten bekommt unter "quasi" seinesgleichen...

 

Es sind ganz schön viele, ich bin gespannt was dabei so herauskommt... Ich bin nebenbei auch fleißiger Ebay Sucher, ebenso wie bei Momox, etc. Die CDs müssen nicht OVP sein oder in superseltenden Editionen, ich will einfach nur meine Sammlung an Lieblings OSTs komplettieren und manche Jugendsünden (gebrannte CDs; Schande über mein Haupt) entsorgen...

 

Los gehts, ich weiss nicht immer ob score vorhanden ist, deswegen schreib ich es auch nicht immer bei, bei denen wo ich weiss, das es nur eine CD gibt...:

 

Addams Family OST

Addams Family Values OST
Aladdin (engl. & dt. OST)
Alice in Wunderland [Trickfilm] (engl. & dt. OST)
Arielle (engl. & dt. OST)
Babel (Doppel CD)
Back to the Future II OST

Back to the Future III OST
Back to the Future I Score

Batman Score

Batman Returns OST
Batman Begins OST
The Dark Knight OST
The dark Knight rises OST
Beauty & the Beast (engl. & dt. OST)
Beetlejuice Score
Beverly Hills Cop

Beverly Hills Cop II

Beverly Hills Cop 3
Big
Blues Brothers 2000
Brother Bear (engl.)
Cannibal the Musical
Cheech & Chong Greatest Hits
City Slickers
Con Air
Cool Runnings
Cool World
Death Proof
Desperado
Die Hard

Die Hard 2

Die Hard 3 with a Vengeance

Die Hard 4.0
Disney Greatest Hits (engl. & dt.)
Dragon The Bruce Lee Story
Dragonheart
Das letzte Einhorn
Ferris Buelers Day Off
Four Rooms
Forrest Gump Score
Good Morning Vietnam
Home Alone

Home Alone 2
Homeward Bound

Homeward Bound 2
Hook (Einzel bzw. Doppel CD)
Howard the Duck
I'm for the Hippopotamus
Indiana Jones (Raiders of the Lots Ark)
Indiana Jones & the Temple of Doom

Indiana Jones & the last Crusade (Doppel CD)
Inglorious Basterds
Irgendwann in Mexiko (Once upon a Time in Mexico)
Jackie Brown
Jay and Silent Bob strike back
Jurassic Park

Jurassic Park - Lost World

Jurassic Park III
Kill Bill Vol. 1

Kill Bill Vol. 2
Lord of the Rings - The 2 Towers

Lord of the Rings - The Return of the King (beides dt. Cover falls erhältlich)
Lord of the Rings The complete Recordings (alle 3 Teile)
Men in Black OST
Mighty Ducks Score

Mighty Ducks 2 Score
National Treasure

National Treasure 2
Nightmare on Elm Street 1-7 + Remake
Patriot, The (Mel Gibson)
Pirates of the Caribbean

Pirates of the Caribbean 2

Pirates of the Caribbean 3

Pirates of the Caribbean 4
Planet Terror
Pocahontas (engl.)
Police Academy 1
Resident Evil Apocalypse

Resident Evil Extinction

Resident Evil Afterlife

Resident Evil Retribution
Robin Hood (Kevin Costner)
Robin Hood - Men in Tights
Robin Hood (Disney)
Saber Rider & the Star Sheriffs Vol. 1 & 2
School of Rock
Shrek 2 OST

Shrek 3 OST

Shrek 4 OST
Silent Hill Movie OST

Silent Hill 2 Movie OST
Spiderman Score

Spiderman 2 Score

Spiderman 3 Score
Starship Troopers
Star Wars Episode 2

Star Wars Episode 3

Star Wars Episode 4

Star Wars Episode 5

Star Wars Episode 6 (alles dt. Titel auf dem Cover)
Streetfighter Score
Sweeny Todd
Tanacious D - The Pick of Destiny
Tarantino Connection
Terminator

Terminator 3

Terminator Salvation
The good, the bad & the ugly
The Rock

Tomb Raider Score

Tomb Raider II Score
Twins
Waterworld
Waynes World 2 OST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal fragen, warum es bei ein Paar das deutsche Cover sein soll?

 

Naja ,weil ich da z.b. schon eine CD aus der Reihe besitze, die den deutschen Titel hat... Es würde mich schon enorm stören, wenn da Star Wars - The Clone Wars neben Star Wars - Die dunkle Bedrohung steht...

 

Bei den meisten Titeln ist es mir egal, aber bei Reihen hab ich gerne alles einheitlich... Nennt mich pedantisch, aber so ist das eben bei mir... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ,weil ich da z.b. schon eine CD aus der Reihe besitze, die den deutschen Titel hat... Es würde mich schon enorm stören, wenn da Star Wars - The Clone Wars neben Star Wars - Die dunkle Bedrohung steht...

 

Bei den meisten Titeln ist es mir egal, aber bei Reihen hab ich gerne alles einheitlich... Nennt mich pedantisch, aber so ist das eben bei mir... ;)

 

Danke für deine Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Euro plus 3 Euro Versand? So billich hab ich BTTF 2 aber lange nicht mehr gesehen... Wer's haben will, möge zugreifen!

 

Ehrlich gesagt, finde ich die Cd etwas teuer... Ich habe jetzt zwar nicht soviel Ahnung  von auflagen und Publishern, aber billiger gehts auf den ersten Blick trotzdem mit knapp 10€ + 3€ Versand aus den USA... ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, finde ich die Cd etwas teuer... Ich habe jetzt zwar nicht soviel Ahnung  von auflagen und Publishern, aber billiger gehts auf den ersten Blick trotzdem mit knapp 10€ + 3€ Versand aus den USA... ?!?

Die CD wird seit einigen Jahren nicht mehr gepresst und ist somit normalerweise deutlich teurer. An der Stelle ist es wirklich ein Schnäppchen. Wo geht es denn auf den ersten Blick billiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CD wird seit einigen Jahren nicht mehr gepresst und ist somit normalerweise deutlich teurer. An der Stelle ist es wirklich ein Schnäppchen. Wo geht es denn auf den ersten Blick billiger?

 

hab jetzt nur mal auf die Schnelle bei Ebay geguckt... Die üblichen Wucherpreise, manchmal aber auch eben 10-15€ + versand aus den usa oder ähnliches...

 

Gut, naja... Gut zu wissen. Hab lange nicht mehr nach den BTTF CDs gesucht, wusste nicht das die so hoch gehandelt werden, werde ich also direkt mal bezüglich wichtigkeit unter die LOTR complete recordings setzen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ändern, Oli? Der Onkel fragte ja gar nicht nach Promos und Bootlegs. Ich würde sagen, bei den Musiken, wo es keine offizielle Veröffentlichung gibt, schreibt man das einfach dazu und gut ist. :)

 

 

Außerdem meine ich, dass es zu NATIONAL TREASURE 2 eine iTunes-Veröffentlichung gibt... ist also kein Bootleg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ändern, Oli? Der Onkel fragte ja nicht explizit nach Promos und Bootlegs. Ich würde sagen, bei den Musiken, wo es keine offizielle Veröffentlichung gibt, schreibt man das einfach dazu und gut ist. :)

 

Stimmt.... war wohl mein Hirn im Sendungsstress.. danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche Dein Glück auch auf der www.amazon.co.uk - Seite im Marketplace-Bereich, denn dort sind viele deutlich günstiger und für Auslandsendungen verlangen die Engländer "nur" Pfund 1,82!

 

Auch bei www.grooves-inc.com könntest Du einiges günstig finden (ab € 20,- kostenfreier Versand, darunter € 2,-) oder www.play.com hat noch hier und da ein paar Schnäppchen auf Lager und liefert gratis!

 

www.wowhd.de liefert auch gratis. WowHD hat alle ein bis zwei Wochen eine -15% Aktion, meist an den Wochenenden ;)

 

Ich würde Dir auch raten im Board in die Rubrik Schnäppchen-Thread mal einen Blick zu werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich wusste leider nicht was Bootlegs sind und was nicht... Ehrlich gesagt, hätte ich bei Soundtracks auch nicht damit gerechnet... Ich hab einfach mal so durchs CD Regal geguckt...

 

Ich hab bewusst natürlich manche weggelassen, weil ich weiss, das es die nie offiziell gab wie z.b. den GB2 Score, usw. NT2 uns Spiderman 3 war mir aber nicht bewusst... Indiana Jones 3 war ich mir nicht sicher ,weil ein Katalog die CD schonmal geführt hat, das liegt aber auch schon... mehr als 10 Jahre zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung