Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Glassnote Records: Brian Tyler - NOW YOU SEE ME


Empfohlene Beiträge

David Sardy (End of Watch) macht den neuen Film von Louis Leterrier:

 David Sardy has been hired to score the upcoming heist thriller Now You See Me. The movie is directed by Louis Leterrier (The Incredible Hulk, Clash of the Titans)
and stars Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Morgan Freeman, Michael Caine,
Melanie Laurent, Isla Fisher, Woody Harrelson, Dave Franco and Common.
The film follows a group of the world’s greatest illusionists who pull
off daring bank heists during their performances. Boaz Yakin (Remember the Titans) and Edward Ricour have written the screenplay and Alex Kurtzman & Roberto Orci (Star Trek, Transformers) are producing via their Kurtzman Orci Paper Products company.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tschüss David Sardy, Hallo Brian Tyler:

Brian Tyler has taken over scoring duties on the upcoming heist thriller Now You See Me. The movie is helmed by Louis Leterrier (The Incredible HulkThe Transporter) and stars Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Morgan Freeman, Michael Caine, Isla Fisher, Melanie Laurent, Woody Harrelson, Michael Kelly, Dave Franco and Common. The thriller pits an elite FBI squad in a game of cat and mouse against “The Four Horsemen,” a super-team of the world’s greatest illusionists. Boaz Yakin & Edward Ricour have written the screenplay and Alex Kurtzman & Roberto Orci are producing the project. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Score kommt bei Glassnote Records raus

 

now-you-see-me.jpg

 

 

Glassnote Records will release the soundtrack album for the heist thriller Now You See Me. The soundtrack features the film’s original score composed by Brian Tyler (Iron Man 3, Fast Five, The Expendables). Also included is Two Door Cinema Club’s Sun, Phoenix’s Entertainment and a remix of Tyler’s score by Robert DeLong. The soundtrack will be released digitally on May 28, 2013 and is now available for pre-order on Amazon, where you can also listen to audio clips. Now You See Me is directed by Louis Leterrier (The Incredible Hulk, Clash of the Titans) and stars Jesse Eisenberg, Mark Ruffalo, Morgan Freeman, Michael Caine, Isla Fisher, Melanie Laurent, Woody Harrelson, Michael Kelly, Dave Franco and Common. The film about “The Four Horsemen,” a super-team of the world’s greatest illusionists will be released nationwide on June 7, 2013 by Summit Entertainment/Lionsgate. For more information about the thriller, visit the official movie website.

Quelle: http://filmmusicreporter.com/2013/05/22/now-you-see-me-soundtrack-details/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

muss sagen, dass ich wirklich überrascht bin vom Score. Hab billige Elektro-Mukke erwartet aber Tyler hat da was grooviges und unterhaltsames hingezaubert.

 

Wie ich schon in dem anderen Thread angemerkt habe: Unabhängig von der angeblichen oder tatsächlichen Qualität der der Musik ist selbige auch hier wieder lieb- und seelenlos über die Tonspur gekippt worden. Entweder hält Tyler nix vom Spotting oder er liefert einfach nur Rohmaterial ab, dass dann von irgendeinem Praktikanten wall-to-wall als Klangtapete ausgebreitet wird. Schade eigentlich.

 

 Ein paar Momente erinnerten mich an Shire's Pelham Musik

 

Welche Momente denn? Einen Bezug zu Holmes und Beck hab ich gehört, aber Shire???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon in dem anderen Thread angemerkt habe: Unabhängig von der angeblichen oder tatsächlichen Qualität der der Musik ist selbige auch hier wieder lieb- und seelenlos über die Tonspur gekippt worden. Entweder hält Tyler nix vom Spotting oder er liefert einfach nur Rohmaterial ab, dass dann von irgendeinem Praktikanten wall-to-wall als Klangtapete ausgebreitet wird. Schade eigentlich.

 

 

Welche Momente denn? Einen Bezug zu Holmes und Beck hab ich gehört, aber Shire???

 

Hab den Film nicht gesehen aber das überrascht mich nicht.

 

Shire und auch vielleicht Leute wie Schifrin eben weil allerlei Perkussion benutzt wird und von den Brass(mit ein paar schrille Trompeten)-Momenten. Rythmisch erinnern mich Momente zumals an diese Komponisten.

 

Hier ist ein gutes Beispiel

 

http://www.youtube.com/watch?v=13fGb0j-2bI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Falls es noch nicht bekannt ist:

Auf Tylers Soundcloud-Page kann man sich jetzt den kompletten Score (81 Minuten!) anhören.

https://soundcloud.com/briantyler/sets/now-you-see-me

 

Einer der besseren Tyler-Scores der letzten Zeit (da gabs ja eher wenige von) mit einem gewissen Bond-Flair. Der Film dazu ist auch unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch nicht bekannt ist:

Auf Tylers Soundcloud-Page kann man sich jetzt den kompletten Score (81 Minuten!) anhören.

https://soundcloud.com/briantyler/sets/now-you-see-me

 

Einer der besseren Tyler-Scores der letzten Zeit (da gabs ja eher wenige von) mit einem gewissen Bond-Flair. Der Film dazu ist auch unterhaltsam.

 

 

Geil... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch nicht bekannt ist:

Auf Tylers Soundcloud-Page kann man sich jetzt den kompletten Score (81 Minuten!) anhören.

https://soundcloud.com/briantyler/sets/now-you-see-me

 

Einer der besseren Tyler-Scores der letzten Zeit (da gabs ja eher wenige von) mit einem gewissen Bond-Flair. Der Film dazu ist auch unterhaltsam.

 

Nicht nur Anhören, auch downloaden. Na wie find ich denn das! Aber die CD wird trotzdem nicht ersetzen. Das musste ich jetzt noch schreiben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung