Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

UMFRAGE: Wünscht ihr eine Umbenennung des "Der letzte Film..."-Threads?


Thomas Nofz
 Teilen

Film-Thread  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Soll der "Der letzte Film den ich gesehen habe"-Thread umbenannt werden?

    • Ja
      6
    • Nein
      11


Empfohlene Beiträge

Es ist nicht so, dass ich auf eine Umbenennung bestehen würde, es gibt wirklich wichtigere Sachen, aber da es schon einmal im Raum steht: ich bin für eine Umbenennung und plädiere auf Filme, die ich sah. Bin aber für weitere Vorschläge gerne offen.

 

Mein Grund, warum mir der alte Titel nicht ganz so gefällt: klingt ein wenig klobig.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

 

- obwohl ich den Titel jetzt nicht so schlimm finde, dass man ihn umbennenen sollte. Wie kommt es denn?

Es wurde als Verbesserungsvorschlag angeführt, da der Titel eventuell missverstanden werden kann (oder eben einfach zu klobig ist ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde als Verbesserungsvorschlag angeführt, da der Titel eventuell missverstanden werden kann (oder eben einfach zu klobig ist ;))

 

Ja, danke für den Hinweis. Hab mich gerade durch die letzten 3 Seiten des Threads durchgeackert und die Anregung gefunden.

 

Was guckst Du? ist zwar abgedroschen aber auch möglich :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr zuletzt gesehen?

 

Gefällt mir auch, besonders der Einwand, dass es nicht nur auf Filme sondern auch auf Serien erweiterbar ist.. was ja noch mehr Diskussionsstoff bringen könnte.  :)

 

Außerdem sind derzeit Serien eh viel interessanter als Filme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns zusammenfassen: 11 Nein- gegen 4 Ja-Stimmen und einer der oberen (Admins) "beugt" sich einem User-Vorschlag und der Zustimmung der anderen zur Namensvergabe......

 

Ja, Demokratie ist was tolles.... :D

 

P.S. Mir gefiel ja schon sehr der alte Titel... Aber der neue ist auch schick :)

Bearbeitet von Laubwoelfin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung