Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juli 2013


Luke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist das jetzt auch von Marvel?

Und warum trägt die Dame kein Kostüm wie ihr männlicher Gegenpart?

 

Das ist eine origin story, ihren Anzug in Sargform kriegt sie erst später. Hat ja auch den Beinamen "Die Totengräberin (des Sozialstaats)"

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal den Anfang:

 

Heute angekommen aus dem schönen Commonwealth:

 

cvge.jpg

 

The Iron Lady - Thomas Newman

 

Jaaaa, endlich einer, der guten Geschmack hat! :D ... Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lauschen, Luke!

 

Ich muß aber zugeben, dass ich das Alternativ-Cover um Einiges schicker finde:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, endlich einer, der guten Geschmack hat! :D ... Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lauschen, Luke!

 

Ich muß aber zugeben, dass ich das Alternativ-Cover um Einiges schicker finde:

 

Find beide ganz gut gelungen, aber das von Dir gefällt mir auch einen Tick besser. 

Streep find ich sowieso sehr talentiert, was Gesichtsausdrücke angeht.

 

Aber als Iron Woman ala Marvel-Comic kann ich Sie mir nur neben Expendables vorstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich angekommen:

 

post-5012-0-93918100-1372750525.jpg

 

post-5012-0-83936700-1372750526.jpg

 

post-5012-0-19974200-1372750505.jpg

 

Call of the Champions wanderte gleich auf dem Weg zur Arbeit in den Player. Allein der American Journey-Reigen ist die CD ja schon wert (die für einen lächerlichen Preis zu haben ist).

 

Mal so am Rande: Die CD ist mit Interpreten- und Track-Infos kodiert, d.h. der Player zeigt die Namen von CD, Komponist und Titeln an. Finde ich für eine CD von 2002 erstaunlich. Kann das jemand bestätigen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so am Rande: Die CD ist mit Interpreten- und Track-Infos kodiert, d.h. der Player zeigt die Namen von CD, Komponist und Titeln an. Finde ich für eine CD von 2002 erstaunlich. Kann das jemand bestätigen?

 

CD-Text gibt es seit 1997, vor allem bei Sony-CDs. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind zuletzt sogar immer mehr aufgefallen. Auch von kleineren Labels wie Alhambra (Continente Perduto) oder La-La Land (55 Days Of Peking). Fällt mir aber nur auf, wenn ich die CD in meinen Blu-ray-Player stecke, was reichlich selten vorkommt. Das System hat sich durch andere Dienste wie freedb oder Gracenote eigentlich schon lange überholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Blu-Ray-Player habe ich auch Gracenote - habe ja alles vernetzt daheim. Mir fällt es aber v.a. immer im Auto auf, und da weiß ich es echt zu schätzen, seit ich dort auch meinen iPod anschließe. Erstaunlich viele CDs haben leider noch immer nicht diese Infos gespeichert. Naja, vermutlich sehen die Macher nicht den Mehrwert - aus den von dir genannten Gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, da ist ja endlich der Eindringling. Glückwunsch! :)

 

Yup. Ungeplant, aber angesichts eher wohlwollender Board-Äusserungen und Verfügbarkeit mitgenommen: INCHON. Da bin ich auch schon sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stealing The Enterprise! Stealing The Enterpise! :applaus:

 

YES!!

 

Dazu eine kleine Geschichte... ich liebte den Track schon immer. Aber Anfang 2012 war ich mit Anne, Thomas Nofz, Marcus und dem Phantom bei einem James Horner-Konzert in Köln. Natürlich spielte das Orchester da auch diesen Track und zeigte dazu die komplette Szene auf einer großen Leinwand. Durch dieses unglaubliche Erlebnis ist meine Begeisterung für diesen Track ins Unermeßliche gestiegen und ich hoffe, dass sich dieses Gefühl von diesem besonderen Tag irgendwann wiederholen lässt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung