Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juli 2013


Luke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mal wissen, wie Queenie immer diese Schnäppchen findet. Immer wenn ich bei Ebay reinschaue, stehen da meist etwas... ambitioniertere Preise...

 

Dem Mutigen gehört das Glück! Und wahrscheinlich legt Queenie seinen Anfragen und Angeboten ein aussagekräftiges Foto bei. Da haben alte Herren eben schlechte Karten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt doch: Manche Dinge sind unbezahlbar. ;)

 

Ich möchte mal wissen, wie Queenie immer diese Schnäppchen findet. Immer wenn ich bei Ebay reinschaue, stehen da meist etwas... ambitioniertere Preise...

 

Keine Ahnung wie ichs immer schaffe, ich such halt einfach was auf meiner Liste noch zu "fehlt" und dann beobachten, und dann bieten :D aber mit dem Thor hab ich schon mal wieder ein Schnäppchen gemacht :D

 

Was hast du für den Looney Tunes Back in Action von Goldsmith bezahlt Frank? Warst doch du oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Nach dem hatte ich seinerzeit mal gefragt, nach den Hörbeispielen aber entschieden, dass der auf der Prioliste irgendwo im Mittelfeld anzusiedeln ist.

 

achso :-) hab den letztens auf ebay auch relativ billig auslaufen sehen :-) kann dir ja das nächste mal bescheid sagen wenn ich was "für mich eher uninteressantes finde" :-) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Mutigen gehört das Glück! Und wahrscheinlich legt Queenie seinen Anfragen und Angeboten ein aussagekräftiges Foto bei. Da haben alte Herren eben schlechte Karten :D

 

Da fällt mir ein.

 

Queenie, brauchst du mal wieder einen Stapel Autogrammkarten von mir?

 

;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eine wollte und brauch ich (zum Besprechen), das andere war quasi Beifang und, wenn ich mich nicht irre, meine erste CD des Komponisten:

 

post-4661-0-12252200-1373378720.jpg post-4661-0-49084300-1373378734.jpg

 

P.S.: Tut mir wirklich leid, Sebastian, aber das Stück "Logan's Run" hat nix, aber auch garnix mit Goldsmith zu tun. QED. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest noch keinen Beltrami? ;)

 

Sehr lustig! :D

 

Ohne darauf herumreiten zu wollen (zumal sich das in Kürze im WOLVERINE-Score-Thread besser macht) - "Logan's Run" ist wirklich nur ein kesses/flaues Wortspiel, da nehmen sich der Beltrami und der Giacchino nüschte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu fehlen in einer Schatzkiste. ;)

 

FrightNight.jpg

 

Fright Night (1985)

Composer: Brad Fiedel

Intrada Vol. 183

2011

 

Die guten alten 80er, ein ebenso flockiges Jahrzehnt für Filmmusik, wie auch in der Pop-Kultur.

Auf der 183. Folge von Intrada, befindet sich ausschließlich nur das gesamte Material von Brad Fiedel, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Beginnend mit einem Medley von über 15 Minuten ziert dieses Album insgesamt 11 Tracks über 60 Minuten eine Mischung von Horror und schaurig schöner Romantik. Letzteres als *Come to me* einmal instrumental (Track 7) und Vocal (Track 11) zu finden. Es ist also auch was für Karaokefans dabei.

 

 

IT.jpg

 

Stephen King´s IT (1990)

Composer: Richard Bellis

Intrada Vol. 184

2011

 

Ein kleiner Sprung zu den Anfängen der 90er. Ein Stephen King in Höchstform und ein Richard Bellis, wie man ihn nicht besser hätte haben können.

Über 90 Minuten auf 2 Discs wird man vom Anfang bis Ende musikalisch auf eine horrorvolle Reise mitgerissen. Für die, die den Film nicht kennen, wird es dennoch eine Portion Gänsehaut geben. Und eins der schönsten Stücke, wenn es nicht ganz so packend sein soll, ist *Circus Source* (Disc 1 / Track 15), welches auf beiden das End Credit ziert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung