Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juli 2013


Luke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute kam dann doch noch etwas Kontrastprogramm. :)

 

attachicon.gifPacific Rim.jpg

 

attachicon.gifInchon.jpg

 

Mal sehen, welcher besser ist... :D

Goldsmith kennt doch ohnehin keiner mehr, aber Djawadi der leuchtende Stern am Soundtrackhimmel.........Mir wird immer klarer warum man dereinst von einem "goldenen" Zeitalter der Filmmusik gesprochen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Teilchen aus der Williams-Liste:

 

post-5012-0-54811000-1373960145.jpg

 

Und was Altes/Neues von einem Komponisten, den ich richtig liebgewonnen habe:

 

post-5012-0-01827400-1373960147.jpg

 

Wenn ich mir die Reihe Confidence - Tower Heist - Hangover so anhöre, frage ich mich, warum der Mann nicht nebenbei eine Rockband laufen hat - oder wenigstens mal so nette Soloprojekte wie Craig Armstrong startet...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cap.-America.jpg

 

Captain America: The First Avenger

Composer: Alan Silvestri

Buena Vista Records

2011

 

Ein guter Score braucht ein gutes Hauptthema. Bei Alan Silvestri kein Problem. Und ein wirklich guter Soundtrack zeichnet sich darin aus, wenn die Geschichte musikalisch nachvollziehbar ist. Track 16 *Triumphant Return* ist für mich mit der wichtigste. Denn dieser bildet eine Art Zwischenschnitt, einen Übergang in die zweite Hälfte.
Ein ganz besonderer Bonus ist Track 26 *Star Spangled Man*, produziert von Alan Menken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute von einem Freund als nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen: End of the line edition. Hätt ich mir so nicht gekauft, da die WHV-Edition aus meiner Sicht ausreichend ist. Andererseits....es ist CD N° 250 eines geschichtsträchtigen Labels, es ist Fielding, einer meiner Top 10-Filme, Warren Oates und Robert Ryan spielen mit und am Schluß hab ich Tränen in den Augen

post-1363-0-17827300-1373992032_thumb.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung